User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30751 von 32492 ErsteErste ... 29751 30251 30651 30701 30741 30747 30748 30749 30750 30751 30752 30753 30754 30755 30761 30801 30851 31251 31751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.501 bis 307.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geil, und soooo passend.Da wird die narzisstische Verfasserin des Kapitulations-Manifests messerscharf satirisch vorgeführt.
    Unter den Demonstranten der Kapitulationsdemo, auf der man übrigens nicht eine Ukraine-Flagge entdecken konnte, sieht man nur in ihrer Wohlfühlblase lebende Linke, Wutbürger aus dem Coronaleugner-Milieu, oder im Leben zu kurz gekommene, verschwörungsschwurbelnde Zonendödel, oder wie wir sie nennen, der neue Mainstream des ehemaligen HPF.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist einer der übelsten Lügner und Fakenewsverbreiter im Klopperhorstforum.
    Immerhin wird hier im Klopperhorstforum die Meinungsfreiheit hoch gehalten und darf Jeder, sogar unser tapferer und todesmutiger @Stanley_Beamish, unter Lebensgefahr im Klopperhorstforum ungehindert gegen " die in ihrer Wohlfühlblase lebende Linke, Wutbürger aus dem Coronaleugner-Milieu, im Leben zu kurz gekommene, verschwörungsschwurbelnde Zonendödel, oder wie wir sie nennen, der neue Mainstream des ehemaligen HPF-mainstream " ankämpfen. Und ungehindert seine Meinung äussern.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum gehört Transnistrien eigentlich immer noch zur Republik Moldau??
    Es handelt sich wohl um einen eingefrorenen Konflikt, der aber sehr heiss werden koennte ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Transnistrien gehoert voelkerrechtlich als Republik noch zu Moldawien, was sich aber bei einem Angriff der ukrainischen Faschisten auf Trasnistrien aendern koennte ? Russland wuerde dann wohl direkt eingreifen und eine Invasion an der Schwarzmeerkueste zwischen Rumaenien und Odessa starten, um Transnistrien zur Hilfe zu eilen ?

Weiter oben habe ich ein interessantes Interview zur aktuellen Lage in 2 Teilen verlinkt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habe von einem bestehenden und wirksamen Vertrag zwischen Moldawien und Russland gehoert, das Moldawien verbietet, ukrainische Truppen nach Transnistrien hineinzulassen. Wuerde Moldawien den Ukrainern die Invasion nach Transnistrien erlauben, wuerde das einen Vertragsbruch Moldawiens gegenueber Russland darstellen.

Ohne Erlaubnis Moldawiens ist eine Invasion der Ukraine voelkerrechtlich sowieso nicht erlaubt, weil Moldawien bzw. Transnistrien die Ukraine nicht angegriffen haben.

Die Ukraine befindet sich im Fall Transnistrien / Moldawien also nicht wie Russland beim Donbass in einem Selbstverteidigungsmodus.

Die Ukrainer waeren bei einer Invasion somit Aggressor und Russland muesste darauf dann reagieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Weh" tut mir eher, dass sich hier bei uns in Europa wieder einmal zwei Brüdervölker "an die Gurgel" gehen, anstatt dass wir gemeinsam eine Strategie bezüglich der zwei kommenden, wirklichen (!) Probleme entwickeln:

1. Wie verhindern wir gemeinsam, dass das "Pulverfass Afrika", wo sich die Bevölkerung des Kontinents bis 2050 verdoppelt haben wird, ohne dass sich zugleich die Wirtschaftsleistung verdoppelt und demzufolge vermutlich ein Migrationsproblem für das angegrenzende Europa in zweistelliger Millionenhöhe pro Jahr (!) ergeben wird?

2. Wie verhindern wir gemeinsam, dass sich die global-wirtschaftliche Dominanz Chinas bzw. des gesamten asiatischen Raumes negativ auf die politische Autonomie und souveräne Entscheidungsfähigkeit Großeuropas auswirkt?
    Bitte verschone mich mit deinen europ. Fantasien.

Zu Pkt. 1, diese werden alle nach Germoney eingeflogen, wir haben doch Platz ohne Ende....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bitte verschone mich mit deinen europ. Fantasien.

Zu Pkt. 1, diese werden alle nach Germoney eingeflogen, wir haben doch Platz ohne Ende....
    Ich hoffe das speziell amendment in seiner unmittelbaren Umgebung in Kürze mindestens 50.000 Frührentner aus Afrika oder dem Morgenland vor die Nase gesetzt bekommt. Dann kann er mit denen seine europäischen Utopien diskutieren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn: wie kann man einen Killer wie Mao (seinen Widersacher) unterstützen? So wird ein Schuh draus.
    Im Grunde ihrer Seele waren die Genossen Mao Zedong, Josef Stalin und Saloth Sar humanistische, pazifistische Demokraten. Sie haben sich wahrscheinlich dafuer geschaemt und ihre Schwaechen deshalb im Aussenverhaeltnis weniger haeufig gezeigt. Ich kann das verstehen.

Innerlich fuehle ich mich machmal wie ein humistischer, pazifistischer Demokrat. Das ist ein widerliches Gefuehl, welches ich sofort durch kruppstahlharte Selbstdisziplin unterdruecke.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das speziell amendment in seiner unmittelbaren Umgebung in Kürze mindestens 50.000 Frührentner aus Afrika oder dem Morgenland vor die Nase gesetzt bekommt. Dann kann er mit denen seine europäischen Utopien diskutieren.
    Junge kräftige gewaltbereite Afrikaner, die amendment mit Hieb- uns Stichwaffen umkreisen, während er versucht sie von Europa zu überzeugen?

Für das Bild würde ich sogar zahlen.

sunbeam
    Gast

Junge kräftige gewaltbereite Afrikaner, die amendment mit Hieb- uns Stichwaffen umkreisen, während er versucht sie von Europa zu überzeugen?

Für das Bild würde ich sogar zahlen.
    Ich bin dafür zu sagen dass das alles friedliebende und fleißige und tolle Menschen sind!!!

Nanu, Leos durch Deutschland mit solchen Zahlen? Angeblich in Mannheim aufgenommen

Wo sind Faeser, Bärbock, Roth, Habeck und die anderen Spinner?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Weh" tut mir eher, dass sich hier bei uns in Europa wieder einmal zwei Brüdervölker "an die Gurgel" gehen, anstatt dass wir gemeinsam eine Strategie bezüglich der zwei kommenden, wirklichen (!) Probleme entwickeln:

1. Wie verhindern wir gemeinsam, dass das "Pulverfass Afrika", wo sich die Bevölkerung des Kontinents bis 2050 verdoppelt haben wird, ohne dass sich zugleich die Wirtschaftsleistung verdoppelt und demzufolge vermutlich ein Migrationsproblem für das angegrenzende Europa in zweistelliger Millionenhöhe pro Jahr (!) ergeben wird?

2. Wie verhindern wir gemeinsam, dass sich die global-wirtschaftliche Dominanz Chinas bzw. des gesamten asiatischen Raumes negativ auf die politische Autonomie und souveräne Entscheidungsfähigkeit Großeuropas auswirkt?

Grösse ist ökonomisch wertlos, ausser militärisch. Kleine innovative Länder brauchen Riesen nicht fürchten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nanu, Leos durch Deutschland mit solchen Zahlen? Angeblich in Mannheim aufgenommen

Wo sind Faeser, Bärbock, Roth, Habeck und die anderen Spinner?
    In Russland regen sie sich seit gestern schon über die Zahlen auf. Wären angeblich Nazi-Zahlencodes. Wofür AD (14) stehen soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer