User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30749 von 32492 ErsteErste ... 29749 30249 30649 30699 30739 30745 30746 30747 30748 30749 30750 30751 30752 30753 30759 30799 30849 31249 31749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.481 bis 307.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Uff Uff ich fahre in den Puff, denn ich bin ja nicht so arm,
    und bei der roten Lola ist das Bett immer schön warm.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie will Habeck eigentlich heizen lassen in Zukunft, wenn er jetzt sogar Ami-Gas fürs Heizen verbieten lassen will?

---
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du gelesen ? ..
    .
    ja, jetzt, und es gefällt mir nicht besonders, weil ich auf dieses

ich beantworte deine Beiträge und stelle alles richtig , weil andere User und unangemeldete Leser auf deine Lügen aufmerksam gemacht werden müssen ..
    ganz schnell eine Reihe von Usern nennen könnte, die nicht glauben, dass du etwas richtig stellen kannst. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist der Fehler, der hier gerne gemacht wird, eine Meinung, die einem nicht gefällt als Lüge zu nennen. Es ist keine Lüge wenn man anderer Meinung ist als du, es ist nur die Folge von mehr Wissen. Aber auch wenn deine Meinung besser begründet wäre, wäre eine andere auch keine Lüge sondern ein Fehler.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten die Europäer die Firmen in ihren Ländern unterstützen, die auch in Europa von A bis Z produzieren lassen.
    Das würde der Massenverarmung in Europa nachhaltig entgegenwirken.
    Ja, wenn man jahrzehnzelang schläft und sich auf die faule Haut legt, fragt man sich, wie man einen Wettkampf gewinnt, ohne zu trainieren. Den Gegner festhalten, oder ein Bein stellen, ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, jetzt, und es gefällt mir nicht besonders, weil ich auf dieses .
    ganz schnell eine Reihe von Usern nennen könnte, die nicht glauben, dass du etwas richtig stellen kannst. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist der Fehler, der hier gerne gemacht wird, eine Meinung, die einem nicht gefällt als Lüge zu nennen. Es ist keine Lüge wenn man anderer Meinung ist als du, es ist nur die Folge von mehr Wissen. Aber auch wenn deine Meinung besser begründet wäre, wäre eine andere auch keine Lüge sondern ein Fehler.
    .. dann hast du die Beiträge nicht richtig gelesen , es ging nicht um Meinungen , es ging ganz klar um Lügen vom User @ amendment .. du bist auch solch ein User , der Beiträge nicht richtig liest und versteht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Frage 2 wird nicht einmal Putin selbst zu 100% beantworten können. Die hängt nämlich davon ab, wem zuerst welche Puste ausgeht: Der Ukraine die wehrfähigen Männer, Russland oder dem Westen die Waffen und die Munition bzw. das Geld zu deren Bereitstellung.
    Ja, ich wollte mit der Frage schon hinweisen, wie schwierig es ist mit Analysen und Folgerung. Immer schwierig aber in den genannten Fällen völlig unmöglich. Es war eine Ermahnung an den user Hamburger, nicht aus dem Fenster zu fallen. Ich nehme dieses Vorgehen aus didaktischen Gründen, um nicht nur eine Behauptung zu sagen, sondern auch ein erklärendes Beispiel, damit es verstanden wird. Auch deswegen, weil mein Ausdruck noch nicht perfekt ist. Vielleicht haben wir alle das Glück eines Tages einen perfekten Ausdruck einer gewissen ChopChop zu erleben. Mich würde es am meisten freuen :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann hast du die Beiträge nicht richtig gelesen , es ging nicht um Meinungen , es ging ganz klar um Lügen vom User @ amendment .. du bist auch solch ein User , der Beiträge nicht richtig liest und versteht ...
    Ja, vielleicht, eine echte Lüge habe ich bei amendment noch nicht gelesen, ein paar Fragwürdige Ansichten, mehr nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man jahrzehnzelang schläft und sich auf die faule Haut legt, fragt man sich, wie man einen Wettkampf gewinnt, ohne zu trainieren. Den Gegner festhalten, oder ein Bein stellen, ...
    Jup, so ist es. Jetzt rächt sich die jahrzehntelange Wohlstandsdekadenz. Körperlich arbeiten will niemand mehr, Industrieproduktion ist pfui böse wegen der Umwelt, Technik ist böse und der Staat haut das Geld anderer Leute auf den Kopf, als gäbe es kein Morgen mehr. Das dreht man so einfach auch nicht mehr zurück.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht, eine echte Lüge habe ich bei amendment noch nicht gelesen, ein paar Fragwürdige Ansichten, mehr nicht.
    .. du liest ja auch nicht richtig , ist doch genau was ich geschrieben hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wie ich Thailand. noch nie in Betracht gezogen? Ohne Ehegattin
    Nein.Prostitution liegt mir nicht.Ich bin nicht auf solche Abenteuer aus.Finde ich völlig in Ordnung, wenn das jemand möchte.Für mich ist das aber nichts.Danke.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Irrtum! Ein souveräner Staat von US-Gnaden. Völkerrecht bleibt Völkerrecht: UNO-Charta! Wie kann man einen Chiang Kai Tschek unterstützen? Das zeigt den wahren Charakter der USA.
    Du redest Unsinn: wie kann man einen Killer wie Mao (seinen Widersacher) unterstützen? So wird ein Schuh draus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer