ja, jetzt, und es gefällt mir nicht besonders, weil ich auf dieses
ganz schnell eine Reihe von Usern nennen könnte, die nicht glauben, dass du etwas richtig stellen kannst. Aber das ist nicht so wichtig. Wichtiger ist der Fehler, der hier gerne gemacht wird, eine Meinung, die einem nicht gefällt als Lüge zu nennen. Es ist keine Lüge wenn man anderer Meinung ist als du, es ist nur die Folge von mehr Wissen. Aber auch wenn deine Meinung besser begründet wäre, wäre eine andere auch keine Lüge sondern ein Fehler.ich beantworte deine Beiträge und stelle alles richtig , weil andere User und unangemeldete Leser auf deine Lügen aufmerksam gemacht werden müssen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, ich wollte mit der Frage schon hinweisen, wie schwierig es ist mit Analysen und Folgerung. Immer schwierig aber in den genannten Fällen völlig unmöglich. Es war eine Ermahnung an den user Hamburger, nicht aus dem Fenster zu fallen. Ich nehme dieses Vorgehen aus didaktischen Gründen, um nicht nur eine Behauptung zu sagen, sondern auch ein erklärendes Beispiel, damit es verstanden wird. Auch deswegen, weil mein Ausdruck noch nicht perfekt ist. Vielleicht haben wir alle das Glück eines Tages einen perfekten Ausdruck einer gewissen ChopChop zu erleben. Mich würde es am meisten freuen :-)
Jup, so ist es. Jetzt rächt sich die jahrzehntelange Wohlstandsdekadenz. Körperlich arbeiten will niemand mehr, Industrieproduktion ist pfui böse wegen der Umwelt, Technik ist böse und der Staat haut das Geld anderer Leute auf den Kopf, als gäbe es kein Morgen mehr. Das dreht man so einfach auch nicht mehr zurück.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen