User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30745 von 32492 ErsteErste ... 29745 30245 30645 30695 30735 30741 30742 30743 30744 30745 30746 30747 30748 30749 30755 30795 30845 31245 31745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.441 bis 307.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Weh" tut mir eher, dass sich hier bei uns in Europa wieder einmal zwei Brüdervölker "an die Gurgel" gehen, anstatt dass wir gemeinsam eine Strategie bezüglich der zwei kommenden, wirklichen (!) Probleme entwickeln:

1. Wie verhindern wir gemeinsam, dass das "Pulverfass Afrika", wo sich die Bevölkerung des Kontinents bis 2050 verdoppelt haben wird, ohne dass sich zugleich die Wirtschaftsleistung verdoppelt und demzufolge vermutlich ein Migrationsproblem für das angegrenzende Europa in zweistelliger Millionenhöhe pro Jahr (!) ergeben wird?

2. Wie verhindern wir gemeinsam, dass die global-wirtschaftliche Dominanz Chinas bzw. des gesamten asiatischen Raumes negativ auf die politische Autonomie und Entscheidungsfähigkeit Großeuropas auswirkt?
    Absolut richtig gesagt. Das sind die Punkte. vor denen es mich total graust und wovor übrigens mein Freund schon im kleinen kreis gewarnt hat. Kann man ja nicht laut sagen, dass die Negerflutung uns eines Tages umbringt, wenn es die muselflutung nicht geschafft hat oder der chinesische Würgegriff.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Türmchen hat was vom Tudor-Style...
    Wenn mir das Häuschen jemand schenken würde , würde ich garantiert nicht nein sagen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt bin ich erschüttert
    Lass dir von diesem renitenten Mädchen nichts einreden. Sie ist durchweg auf Provokation aus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hat er doch erklärt. Er hält dich für ehrenhaft. Tatsächlich, ich habe auch gestaunt, aber er hat es sehr gut erklärt. Warte, ich hol es dir hierher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. hast du gelesen ? ..
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und genau damit stellst du dir dein eigenes Unfähigkeitszeugnis aus ... wer andere User auf "ignorieren" setzt ist nicht mehr in der Lage ist zu diskutieren , hat keine Argumente mehr , wenn man andere User auf "ignorieren" setzt , will man doch nicht mehr an einer Diskussion teilnehmen , sondern , so wie du , nur seinen eigenen Mist hier schreiben , denn du schreibst doch nur die typischen westlichen Medienlügen , bei dir ist doch Amerika der ganz große Held mit der NATO , willst aber nie begreifen , daß genau diese USA + NATO diesen Krieg dort in der Ukraine so angezettelt haben ..
    .. wenn man dir dann die Argumente bringt , die Fakten und Beweise , dann schweigst du und User werden auf "ignorieren" gestellt ..
    .. ich beantworte deine Beiträge und stelle alles richtig , weil andere User und unangemeldete Leser auf deine Lügen aufmerksam gemacht werden müssen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Stalin in Georgien auch. Dafür fühlen die sich noch als besonderes Opfer der Sowjetzeit. Was sehr schön plakatiert, wie gespalten die Persönlichkeit dieser postsowjetischen Republiken ist.
    Und nun hätte ich gerne noch ne Bewertung der "Reichsbürger".

Der verstorbene Ex meiner Frau hieß übrigens mit Nachnamen Reich. Der hätte echte Reichsbürger zeugen können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Und wie ich darauf komme, noch viel schleierhafter....
    Du bist auf der Liste, weil er Angst hat. Die Realität würde ihn einholen, seine Lügen würden auffliegen....
    Keine Sorge, er liest alles , von jedem, immer....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn mir das Häuschen jemand schenken würde , würde ich garantiert nicht nein sagen !
    Die Parkschmiede gehörte einem Maurermeister aus unserem Betrieb bis zur Wende. Danach wurde sie zum Museum gemacht.

Zu meinem 50. waren wir dort und haben im Cavaliershaus gegessen. Ist ne Reise wert. Der Park ist wunderschön!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist auf der Liste, weil er Angst hat. Die Realität würde ihn einholen, seine Lügen würden auffliegen....
    Keine Sorge, er liest alles , von jedem, immer....
    Fakt!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten.Ich fliege mit meiner Frau plus zwei Freunden hin.Ganz ernst.Habe null Lust dazu.Wie üblich.10 mal HongKong/Südchina gewesen.Na ja..
    Tja , die Argumente von uns Frauen sind halt unschlagbar !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Parkschmiede gehörte einem Maurermeister aus unserem Betrieb bis zur Wende. Danach wurde sie zum Museum gemacht.

Zu meinem 50. waren wir dort und haben im Cavaliershaus gegessen. Ist ne Reise wert. Der Park ist wunderschön!
    Kann ich mir vorstellen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer