Da hast du völlig recht, wie könnte es auch gehen, wenn sie doch schon auf deine Einsagungen a b o n n i e r t sind. Seit mir klar geworden ist, auf wen die USA, China und Russland WIRKLICH hören, nämlich auf dich, verstehe ich auch das riesen Chaos was diese drei in der Welt anrichten.
Stimmt , mit Idioten die meinen sie hätten für alles die einzig richtige Lösung !
Özdemir möchte das alle Veganer werden !
Habeck will Öl -und Gasheizungen verbieten , Kraftwerke allesamt abschalten , alle sollen nur noch Wind -und Sonnenenergie nutzen !
Faeser will die ganze Deutsche Bevölkerung zu Nazis erklären !
Und so weiter und so fort !
ganz einfach, weil wir ihn durchschaut haben und das paßt ihm nicht
das läuft bei ihm unter heimtücke, hinterlist, boshaftigkeit usw., ich lach mich schief.
der hat nicht nur ein rad ab, sondern zwei und er diskutiert auch nicht, sondern hält nur oberlehrerhafte monologe, die ihn in ein vermeintlich richtiges licht rücken sollen.
dabei blamiert er sich mit jedem wohlgstelzten buchstaben.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten