User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30747 von 32492 ErsteErste ... 29747 30247 30647 30697 30737 30743 30744 30745 30746 30747 30748 30749 30750 30751 30757 30797 30847 31247 31747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.461 bis 307.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nicht selten habe ich das ungute Gefühl, wir stecken als Gesellschaft in einer Form der Massenpsychose. Es könnte eine Form der Intoxikation sein, also eine Psychose, die man z.B bekommt bei einer Vergiftung, womit auch immer. Eventuell ist auch im Trinkwasser mehr psychoaktive Substanzen, als wir es ahnen?[ .
    Oh , ich glaube , man muss uns nicht bewusst vergiften wollen,- die Unmengen von Hormonen im Trinkwasser ,- die nichtmehr herausgeklärt werden können, reichen vollkommen aus . das würde auch die massenhafte Zunahme von Geschlechterverwirrungen in der Bevölkerung erklären...
    .
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich umarme zwar keine Bäume, aber der Wald/die Natur sind für mich auch ne Art Therapie. Ich liebe den Geruch, die Stille, das Abseits von Lärm und Stress. Ich mag es Steine anzufassen. Die erzählen Geschichten.
    Einfach in den Wald gehen oder reiten , inne halten , stehen bleiben und tief atmen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal zu einem Arzt gehen....niemand würde auf dich hören...
    In der realen Welt bist du nur ein Würstchen, dass versucht, sich in der Welt des Internets ein zweites Leben aufzubauen.
    Weder die USA noch Russland und ganz bestimmt nicht China interessieren sich für deine Wahnvorstellungen.
    Du bist ein unangenehmer Stachel, der aus dem Fleisch des deutschen Volkes gezogen werden müsste! Und danach müsste die Wunde gut desinfiziert werden, damit sich das gesunde Fleisch in der Umgebung nicht noch entzündet...

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollen auch nur die deutschen Gebiete im Osten verteidigt werden?
    Nein , Pistorius sprach von den Ostländern !

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe seine Antwort gestern gelesen und weiß Bescheid. Aber mich wundert ja, dass du auch Beiträge verfassen kannst, ohne Beleidigungen....
    ich wundere mich zurück, aber gewöhn dich dran, vorallem auch daran, dass es hier um Gegenseitigkeit geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich mal zu einem Arzt gehen....niemand würde auf dich hören...
    In der realen Welt bist du nur ein Würstchen, dass versucht, sich in der Welt des Internets ein zweites Leben aufzubauen.
    Weder die USA noch Russland und ganz bestimmt nicht China interessieren sich für deine Wahnvorstellungen.
    Da hast du völlig recht, wie könnte es auch gehen, wenn sie doch schon auf deine Einsagungen a b o n n i e r t sind. Seit mir klar geworden ist, auf wen die USA, China und Russland WIRKLICH hören, nämlich auf dich, verstehe ich auch das riesen Chaos was diese drei in der Welt anrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ach , wenn es doch nur der Verteidigungsidiot wäre ,- wäre es vielleicht noch zu ertragen.
    Leider ist diese kriminelle Regierung zu 100% mit Idioten gesättigt ,- und das macht sie so gefährlich....
    Stimmt , mit Idioten die meinen sie hätten für alles die einzig richtige Lösung !

Özdemir möchte das alle Veganer werden !

Habeck will Öl -und Gasheizungen verbieten , Kraftwerke allesamt abschalten , alle sollen nur noch Wind -und Sonnenenergie nutzen !

Faeser will die ganze Deutsche Bevölkerung zu Nazis erklären !

Und so weiter und so fort !

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich umarme zwar keine Bäume, aber der Wald/die Natur sind für mich auch ne Art Therapie. Ich liebe den Geruch, die Stille, das Abseits von Lärm und Stress. Ich mag es Steine anzufassen. Die erzählen Geschichten.
    Ja, sicherlich von den Krankheiten der Hunde, die auf die Steine geschissen haben.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Und wie ich darauf komme, noch viel schleierhafter....
    ganz einfach, weil wir ihn durchschaut haben und das paßt ihm nicht

das läuft bei ihm unter heimtücke, hinterlist, boshaftigkeit usw., ich lach mich schief.

der hat nicht nur ein rad ab, sondern zwei und er diskutiert auch nicht, sondern hält nur oberlehrerhafte monologe, die ihn in ein vermeintlich richtiges licht rücken sollen.

dabei blamiert er sich mit jedem wohlgstelzten buchstaben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , Pistorius sprach von den Ostländern !
    Ein paar deutsche Gebiete sind da ja enthalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer