User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30746 von 32492 ErsteErste ... 29746 30246 30646 30696 30736 30742 30743 30744 30745 30746 30747 30748 30749 30750 30756 30796 30846 31246 31746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.451 bis 307.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Krim als ganze Halbinsel bleibt selbstverständlich ukrainisch, aber Russland sollte einen Pachtvertrag über 99 Jahre ausschließlich über seine dortigen Marinebasen bekommen! Dann hätte Russland genug Zeit, eine neue Marinebasis z. B. im Raum Noworossiysk aufzubauen.
    Du solltest wirklich mal zu einem Arzt gehen....niemand würde auf dich hören...
    In der realen Welt bist du nur ein Würstchen, dass versucht, sich in der Welt des Internets ein zweites Leben aufzubauen.
    Weder die USA noch Russland und ganz bestimmt nicht China interessieren sich für deine Wahnvorstellungen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun hätte ich gerne noch ne Bewertung der "Reichsbürger".

Der verstorbene Ex meiner Frau hieß übrigens mit Nachnamen Reich. Der hätte echte Reichsbürger zeugen können.

Reich
    ist ein juedischer Nachname. Wie war sein Vorname? Vielleicht Reb Moshe?

Reb Moshe Reich z”l

It is with great sadness that Matzav.com reports the passing of Reb Moshe Reich z”l of Har Nof, Yerushalayim. He was 62 years old. Reb Moshe was born in the United States on Yom Kippur in 1957, a son of Rabbi and Mrs. Shmuel Refoel Reich. Reb Shmuel Refoel was a close chossid of the Shefa Chaim of Sanz and the present Sanzer Rebbe.

Reb Moshe married his wife, a daughter of Rav Yaakov Yitzchok Barminka of Bnei Brak, and the young couple settled in Yerushalayim. Reb Moshe was one of the noted mispallelim of Bais Medrash Imrei Shefer, where he delivered shiurim. Reb Moshe was known for his range of yedios haTorah and his sharp and incisive mind. A renowned baal chesed, Reb Moshe had a generous heart and devoted himself to numerous causes and individuals. Reb Moshe was a tomech Torah of a special caliber.

Reb Moshe was a close friend of MK Aryeh Deri, and had a personal kesher with Chacham Ovadiah Yosef, Rav Meilich Biderman, and others. The levayah will be held today at the Sanz Bais Medrash in Tzefas and then at Bais Medrash Imrei Shefer in Yerushalayim, followed by a levayah at bais Medrash Ohel Nechemia in Kiryat Sanz, Netanya. Kevurah will then follow in the bais hachaim in Netanya near the kever of the Shefa Chaim.

Yehi zichro boruch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist auf der Liste, weil er Angst hat. Die Realität würde ihn einholen, seine Lügen würden auffliegen....
    Keine Sorge, er liest alles , von jedem, immer....
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fakt!
    .. ich habe den user @ amendment ja ganz klar der Lügen überführt , danach gab es dann "ignorieren" :
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ admendment .... > du bist ein Lügner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Morgenthau Knecht Habeck erweist uns vielleicht ja auch einen Bärendienst.
    Die Deindustrialisierung und Verarmung Deutschlands reinigt uns vielleicht auch von den destruktiven Gesellschaftsschichten und unsere Kinder und Enkel können dann wieder da anfangen, wo so ungefähr Daimler, Goethe und der alte Fritz aufhörten.
    Eine Situation wie nach dem Krieg würde keines der Wohlstandgören überleben....und es würde blutig werden, wie auch schon früher in der Geschichte

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[QUOTE=ali ria ashley2;11536128]Nicht selten habe ich das ungute Gefühl, wir stecken als Gesellschaft in einer Form der Massenpsychose. Es könnte eine Form der Intoxikation sein, also eine Psychose, die man z.B bekommt bei einer Vergiftung, womit auch immer. Eventuell ist auch im Trinkwasser mehr psychoaktive Substanzen, als wir es ahnen?[/QUOTE]

Oh , ich glaube , man muss uns nicht bewusst vergiften wollen,- die Unmengen von Hormonen im Trinkwasser ,- die nichtmehr herausgeklärt werden können, reichen vollkommen aus . das würde auch die massenhafte Zunahme von Geschlechterverwirrungen in der Bevölkerung erklären...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Auch an ihren Methoden sollte man die Demokrattenschweine erkennen:

Sie werden dies niemals in den westlichen Mainstream-Medien sehen:Ukrainische Quadcopter-Drohne wirft Granaten auf Zivilisten in der Stadt Donezk.Kiew ist jetzt so weit, dass sie sich nicht einmal mehr die Mühe machen, ihre Kriegsverbrechen zu verbergen.Sie wissen, dass der Westen sie weiterhin unterstützen wird....

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Nur Demokraten haben Zivilisten bombardiert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , das vergesse ich nicht , aber die Bundeswehr handelt dann im Verband mit anderen Nato Mitgliedern und nicht alleine !

Pistorius will aber die Bundeswehr so aufstellen das sie ohne andere Nato Partner zur Verteidigung von anderen Ländern antreten soll !

Was soll so ein Schwachsinn , wofür gibt es denn die Nato , da kann sie sich gleich auflösen !
    Vielleicht sollen auch nur die deutschen Gebiete im Osten verteidigt werden?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Du bist auf der Liste, weil er Angst hat. Die Realität würde ihn einholen, seine Lügen würden auffliegen....
    Ganz sicher liest der alles !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Rate mal, warum du noch nicht auf meiner Liste bist? Kommst du drauf? Na?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr soll Deutschland verteidigen und nicht andere Länder !

Ja , er hätte gerne noch einen Nachschlag von 10 Milliarden zu den 100 Milliarden Sondervermögen , von dem bis jetzt kaum etwas ausgegeben wurde !

So heißt es , dumm nur das seine Vorgängerin wohl schon die Chinook mit tausend Extrawünschen bestellt hat !

Für den Schutz der Nato Partner ist die Nato da , nicht die Bundeswehr !

Himmel , haben wir jetzt den nächsten Idioten als Verteidigungsminister ?
    Ach , wenn es doch nur der Verteidigungsidiot wäre ,- wäre es vielleicht noch zu ertragen.
    Leider ist diese kriminelle Regierung zu 100% mit Idioten gesättigt ,- und das macht sie so gefährlich....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer