User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30741 von 32492 ErsteErste ... 29741 30241 30641 30691 30731 30737 30738 30739 30740 30741 30742 30743 30744 30745 30751 30791 30841 31241 31741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.401 bis 307.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habeck versteht den Unterschied zwischen Strombedarf und Primärenergiebedarf nicht. Strom macht nur knapp 20% vom Primärenergiebedarf.
    Wie will er die 80% kompensieren, wenn von den 20% nicht mal die Hälfte aus "Erneuerbaren" kommt? ---
    .
    .. die Wirtschaft stöhnt doch schon , weil sie nicht genügend Energie hat und dann auch noch zu horrenden Preisen und wenn man sich etwas im Internet umschaut , dann werden Firmen stillgelegt , Arbeiter entlassen , Produktionen runtergefahren oder der ganze Betrieb ins Ausland verlegt , aber ohne Arbeiter aus Deutschland , die sind ja zu teuer , die gehen lieber für ver.di auf die Straße ..
    auch solch ein Sargnagel die ständig und ewig fordernden Gehalts- und Lohnerhöhungen , die Wirtschaft verkraftet das nicht mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , das ist die große Frage , die kann er dir aber auch nicht beantworten !

Da kommt dann wieder sowas das der Bäcker eben nicht insolvent ist , sondern einfach nur nichts mehr produziert !
    Deren einziges Ziel ist es, die Energieversorgung zu zerstören.
    Habeck glaubt aber noch, dann wäre der Anpassungsdruck so groß, dass alles mit grüner Energie laufen würde.
    Kinderbuchautoren können aber nicht rechnen, das ist das Problem.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Der Morgenthau Knecht Habeck erweist uns vielleicht ja auch einen Bärendienst.
    Die Deindustrialisierung und Verarmung Deutschlands reinigt uns vielleicht auch von den destruktiven Gesellschaftsschichten und unsere Kinder und Enkel können dann wieder da anfangen, wo so ungefähr Daimler, Goethe und der alte Fritz aufhörten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Holz ist denen auch ein Dorn im Auge. Du könntest schließlich unkontrolliert Holz machen. Wenn, dann sollen es schon Pellets sein. Damit du kaufen musst und man dich ggfs. reglementieren kann. Energetisch ist das zwar nur begrenzt sinnvoll, aber darum gehts ja gar nicht.
    Ich glaube, sie wollen Holz als Übergangslösung, weil das den Kahlschlag in den Wäldern erhöht und somit freie Flächen für Windkraftanlagen schafft.
    Bäume braucht man sowieso nicht mehr als CO2-Speicher, wenn alles mit Windkraft läuft, so deren Idee.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Krim als ganze Halbinsel bleibt selbstverständlich ukrainisch, aber Russland sollte einen Pachtvertrag über 99 Jahre ausschließlich über seine dortigen Marinebasen bekommen! Dann hätte Russland genug Zeit, eine neue Marinebasis z. B. im Raum Noworossiyski aufzubauen.
    Akzeptiere einfach die Realität. Es tut auch nicht weh, genauso wenig wenn die Kiewer Junta den Krieg verliert.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der Morgenthau Knecht Habeck erweist uns vielleicht ja auch einen Bärendienst.
    Die Deindustrialisierung und Verarmung Deutschlands reinigt uns vielleicht auch von den destruktiven Gesellschaftsschichten und unsere Kinder und Enkel können dann wieder da anfangen, wo so ungefähr Daimler, Goethe und der alte Fritz aufhörten.
    Dafür dreht jetzt der Pistorius voll durch,- er möchte die Bundeswehrpräsenz bis nach Russland ausbauen ....

[Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland muss mehr Geld für neue Waffen ausgeben, sagt Verteidigungsminister Pistorius mit Blick auf die anstehenden Haushaltsverhandlungen. Bei einem Angriff auf osteuropäische NATO-Partner sei die Bundeswehr nicht verteidigungsfähig.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei dem Club möchte ich auch dabei sein. Wird eine lustige Pary, da ja Frauen auch da sind

Ansonsten Frieden auf der Erde
    Keine Party ohne navy !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch in Ordnung. Jedoch muss sich der "pathologische" Anprangerer dann auch gefallen lassen, dass er und seinesgleichen vom Gros der Gemeinschaft als "gesellschaftlicher Mißstand" wahrgenommen wird...
    Zwangszuführung und Sonderbehandlung?! Am Arsch, Rotkäppchen!!!

Wenn mir Idioten vor die Nase gesetzt werden, dann werde ich diesen Idioten sagen, dass sie Idioten sind! Das gilt für mich im Kleinen wie im Großen. Und der "gesellschaftliche Mißstand" wird von Dilettanten verursacht! Und zwar nicht erst seit Merkel und Co.!

Ich hab mit Authoritäten ansich kein Problem, wenn sie fähig und kompetent sind. Nur fehlen genau diese Eigenschaften den aktuellen und auch den vorherigen Authoritäten. Und zwar so ziemlich auf allen Gebieten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also ich denke darüber nach und finde tatsächlich, du hast womöglich recht. Dieser User ist nicht hinterlistig und bösartig, er ist nur sehr sehr überzeugt von seinem Standpunkt. Das ist an sich nicht falsch, aber mir liegt es nicht. Ich finde schon, man muss alles hinterfragen, ständig, auch die eigene Meinung. ich habe hier schon viele Informationen zu verarbeiten, jede menge Informationen, seriöse und nicht so, und es gibt viel zu sortieren. Unbedingt habe ich meine Meinung zu einigem geändert, u.a auch durch deine Berichte. Wichtige Leute sind vorallem auch Maitre und Frundsberg und geradezu charakterverbesserungspotential hat mir cornjung gezeigt. Und der Moderator hat mich überrascht und ich liebe Überraschungen.

Also man kann hier viel lernen und deswegen ist es gut, seine ignorierliste kurz zu halten. ich glaube meine ist mal wieder Null, muss echt mal nachsehen. Von user Sherezade lerne ich auch, wie man es nicht machen sollte, so sehr verbissen zu sein und der anderen Seite der M E D A I L L E keine Chance zu lassen. Weil eines ist sonnenklar und das müssen hier einige lernen, es gibt nicht absolut gut und böse. Es ist sehr viel komplizierter und man sollte es sich nicht so einfach machen aus Bequemlichkeit.

In Bachmut sieht es schlecht aus für die Ukraine. Die Russen schieben Ströme von Material und menschen hinterher. Das hat die Ukraine einfach nicht. Die reine Menge besiegt die Qualität. Das kennt man schon von Vietnam, wo die US leute mit aller Hochmilitärtechnik gegen die Massen von Vietcong nichts ausrichten konnten, die so manche Zäune von US Basen über die Leichentreppen ihrer Kameraden überkletterten.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie wollen Holz als Übergangslösung, weil das den Kahlschlag in den Wäldern erhöht und somit freie Flächen für Windkraftanlagen schafft.
    Bäume braucht man sowieso nicht mehr als CO2-Speicher, wenn alles mit Windkraft läuft, so deren Idee.

---
    Tja, die klimatisch schlauere Idee wären viel mehr Wälder. Der kühlende Effekt insbesondere von Laubwäldern ist ja nun zur Genüge bekannt. Aber die Grünen haben Physik i.d.R. in der Schule abgewählt...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer