User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30727 von 32492 ErsteErste ... 29727 30227 30627 30677 30717 30723 30724 30725 30726 30727 30728 30729 30730 30731 30737 30777 30827 31227 31727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.261 bis 307.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    …. Die gut blasen kann, ja.
    Sie müssen es ja wissen, Herr Scholz

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier bitte:

Ignorier-Liste

• [Links nur für registrierte Nutzer]

All die oben aufgeführten User können sich die Mühe sparen, auf meine Postings zu antworten.
    Bei dem Club möchte ich auch dabei sein. Wird eine lustige Pary, da ja Frauen auch da sind

Ansonsten Frieden auf der Erde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

marion sagt wenn ich hier morgen wieder eine halbe Stunde löschen muss, ist die Bewährung aufgehoben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So schreibt ein Erfolgloser.
    Die Definition ist nicht komplex, sondern klar definiert
    Naja, Erfolge können auch schon ne selbstgemauerte Garage mit "36er Steinen" sein. Fein mit Hipsterkarohemd und abgelichtet von der hauseigenen Anweiserin.

Unfallfrei den Gang zum Klo zu schaffen ist auch ein Erfolg. Unterer Dienstgrad, ne "Karriere" bei der BUNTEN und ein warmer Stuhl bei ner Behörde....HEY, das sind Erfolge!

Weisste was für mich ein Erfolg ist? Das hier:

Mein Gesellenstück.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, Erfolge können auch schon ne selbstgemauerte Garage mit "36er Steinen" sein. Fein mit Hipsterkarohemd und abgelichtet von der hauseigenen Anweiserin.

Unfallfrei den Gang zum Klo zu schaffen ist auch ein Erfolg. Unterer Dienstgrad, ne "Karriere" bei der BUNTEN und ein warmer Stuhl bei ner Behörde....HEY, das sind Erfolge!

Weisste was für mich ein Erfolg ist? Das hier:

Mein Gesellenstück.
    Kommt drauf an, was die Aufgabenstellung war

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Joe Biden kannste NICHTS mehr beibringen! Und das ist beileibe kein Altersstarrsinn bei dem. Der ist "kalter Krieger" bis ins Mark und geistig genau dort hängengeblieben. Eigentlich kann man froh sein, dass dieses demente Wrack Präsi geworden ist und nicht die irre Clinton. Unter der sähe die Weltsituation bereits deutlich düsterer aus.
    Immerhin hat es Biden geschafft, daß die USA auseinanderbrechen werden.Marjorie Taylor Greene twitterte , dass dasAuseinanderbrechen der USA quasi nicht mehr zu verhindern sei. Das hat es bislang noch nicht gegeben, dass ein Parlamentsmitglied die Einheit der USA den Bach hinuntergehen sieht. Taylor-Green:

"Es ist verfassungswidrig, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten und ein Teil des Kongresses einen Krieg finanzieren, Soldaten bewaffnen, ausbilden und unterstützen, die alle in den Krieg ziehen, ohne die volle Zustimmung des Kongresses zum Kriegseintritt. Die Ukraine ist weder ein NATO-Verbündeter noch eine Demokratie, ganz im Gegenteil. Wir brauchen eine Auflösung der Bundesstaaten, eine Scheidung untereinander. Wir müssen die Staaten nach Republikanischen und Demokratischen Staaten trennen und die Bundesregierung verkleinern. Jeder, mit dem ich rede, sagt das. Von den kranken und ekelhaften 'Woke Culture'-Themen, die uns in den Hals gestopft werden, bis hin zur verräterischen 'America Last'-Politik der Demokraten - wir sind fertig. Washington und die politische Welt sind völlig abgekoppelt von den echten Amerikanern, wie sie denken und fühlen. Und sie hassen mich, weil ich Recht habe. Ob es jemandem gefällt oder nicht, wir sind auf dem Weg zu einer Auflösung der Staaten, aber ich will keinen Bürgerkrieg, dazu wir es hoffentlich es nie kommen."

Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Russen haben gezeigt, wie ein Präzisionsschlag ausgeführt wird:

Russia strikes intelligence center near Kiev – MOD

A special operations center in Western Ukraine was also hit, according to Moscow
    A Ukrainian electronic intelligence center located in the settlement of Brovary in the Kiev region has reportedly been struck by Russian missiles, according to a Monday update on the Russian Defense Ministry’s official Telegram channel.
    The ministry also reported that Russian missiles had hit the “West” special operations center, located near the city of Khmelnitsky in western Ukraine. ….
    Rund läuft nichts mehr für das globalistische Demokrattenpack und mit den Saktionen gegen China gibts bereits gewaltigen Ärger!Bin ja mal gspannt, ob die dümmliche Baerbock im US-Auftrag auch den Chinesen mit Ruin durch Sanktionen droht?!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was die Aufgabenstellung war
    Links die Schmiede war einfach. Rechts das Wohnhaus war konisch im Grundriss. Es sollte ein gerader Abbund werden. In dem Dach ist JEDER Binder genau berechnet. Inklusive der Wechsel für Schornsteinführungen.

Den Abbund haben wir mit Kieferbrettern und nem Bleistift neben dem Haus gemacht.

Rechts über dem Eingang sind so Zinksachen. In denen haben wir Taubennester gefunden und die Eier meinem Lehrmeister auf seinen Helm geworfen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , wie war das noch mit dem Hubschrauber der abgestürzt ist , mitten im Wohngebiet ?

Tja , auch die Ukros fallen selbst vom Himmel , dabei gab es sogar mehrere Tote Zivilisten !
    Weltweit gibt es solche Sachen. Auch wo Frieden ist. Diese vielen Tonnen hängen nicht von selbst in der Luft. Deswegen hab ich so Probleme mit dem Fliegen. Es ist noch nie ein Auto vom Himmel gefallen. ich habe das nur erwähnt, weil die russische Armee hier oft so hingestellt wird als absolute Premiumtruppe ohne Fehler und das ist halt Quatsch.

Links die Schmiede war einfach. Rechts das Wohnhaus war konisch im Grundriss. Es sollte ein gerader Abbund werden. In dem Dach ist JEDER Binder genau berechnet. Inklusive der Wechsel für Schornsteinführungen.

Den Abbund haben wir mit Kieferbrettern und nem Bleistift neben dem Haus gemacht.

Rechts über dem Eingang sind so Zinksachen. In denen haben wir Taubennester gefunden und die Eier meinem Lehrmeister auf seinen Helm geworfen.
    Ach, das Haus. Ich dachte, die Bäume

Im Ernst, natürlich ist Erfolg genau so eindeutig wie die Aufgabenstellung. Zum Beispiel Einhaltung der Maßtoleranzen.

Deswegen ist in diesem Krieg absolut keine Bewertung eines Erfolges möglich. Wir kennen das Lastenheft der Russen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland hat die Lieferungen von Pipelineöl nach Polen gestoppt - Daniel Obaitek, Leiter von PKN Orlen.

22 Millionen Tonnen Erdöl pro Jahr werden jetzt fehlen, oder 1 Million Barrel pro Tag.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer