User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30740 von 32492 ErsteErste ... 29740 30240 30640 30690 30730 30736 30737 30738 30739 30740 30741 30742 30743 30744 30750 30790 30840 31240 31740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.391 bis 307.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das habe ich heute morgen als erstes gelesen und gedacht ich träume noch !

Der glaubt wahrscheinlich an die Mär von den warmen Gedanken !
    Habeck versteht den Unterschied zwischen Strombedarf und Primärenergiebedarf nicht.
    Strom macht nur knapp 20% vom Primärenergiebedarf.

Wie will er die 80% kompensieren, wenn von den 20% nicht mal die Hälfte aus "Erneuerbaren" kommt?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , das habe ich heute morgen als erstes gelesen und gedacht ich träume noch !

Der glaubt wahrscheinlich an die Mär von den warmen Gedanken !
    Die können doch Gesetze machen, so viel sie wollen. Erst einmal wird es dafür wieder Fristen geben und dann ist fraglich, wie lange der gärige Haufen EU und BRD überhaupt noch macht. Mit solchem Schwachsinn beschleunigt sich der Niedergang freilich noch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oder wie im Mittelalter mit Holz, ggf. ist der Plan, alle Wälder abzuholzen, um dann dort Windflügel zu errichten.

---
    Das nennt man grüne Logik, wie sie nur von den sektenkommunistisch sozialisierten grünen Moralaposteln und Bessermenschen kommen, die uns beständig vorschreiben, was wir zu denken haben!

Mitglied

Habeck versteht den Unterschied zwischen Strombedarf und Primärenergiebedarf nicht.
    Strom macht nur knapp 20% vom Primärenergiebedarf.

Wie will er die 80% kompensieren, wenn von den 20% nicht mal die Hälfte aus "Erneuerbaren" kommt?

---
    Tja , das ist die große Frage , die kann er dir aber auch nicht beantworten !

Da kommt dann wieder sowas das der Bäcker eben nicht insolvent ist , sondern einfach nur nichts mehr produziert !

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum ich diese Auswahl von Usern auf meiner Liste habe und z. B. den User Sheharazade nicht ist einfach zu beantworten: Ich unterscheide unter meinen Gegnern zusätzlich auch noch in solche, die ich verachte! Und ich weiß auch genau, warum; weil ich Bösartigkeit und Niedertracht, Heimtücke und Hinterlist "wittere"...

Dem User Sheharazade unterstelle ich keine der oben aufgezählten charakterlichen Eigenschaften. Man kann seine ideologischen Gegner nämlich auch schätzen!
    Also ich denke darüber nach und finde tatsächlich, du hast womöglich recht. Dieser User ist nicht hinterlistig und bösartig, er ist nur sehr sehr überzeugt von seinem Standpunkt. Das ist an sich nicht falsch, aber mir liegt es nicht. Ich finde schon, man muss alles hinterfragen, ständig, auch die eigene Meinung. ich habe hier schon viele Informationen zu verarbeiten, jede menge Informationen, seriöse und nicht so, und es gibt viel zu sortieren. Unbedingt habe ich meine Meinung zu einigem geändert, u.a auch durch deine Berichte. Wichtige Leute sind vorallem auch Maitre und Frundsberg und geradezu charakterverbesserungspotential hat mir cornjung gezeigt. Und der Moderator hat mich überrascht und ich liebe Überraschungen.

Also man kann hier viel lernen und deswegen ist es gut, seine ignorierliste kurz zu halten. ich glaube meine ist mal wieder Null, muss echt mal nachsehen. Von user Sherezade lerne ich auch, wie man es nicht machen sollte, so sehr verbissen zu sein und der anderen Seite der M E D A I L L E keine Chance zu lassen. Weil eines ist sonnenklar und das müssen hier einige lernen, es gibt nicht absolut gut und böse. Es ist sehr viel komplizierter und man sollte es sich nicht so einfach machen aus Bequemlichkeit.

In Bachmut sieht es schlecht aus für die Ukraine. Die Russen schieben Ströme von Material und menschen hinterher. Das hat die Ukraine einfach nicht. Die reine Menge besiegt die Qualität. Das kennt man schon von Vietnam, wo die US leute mit aller Hochmilitärtechnik gegen die Massen von Vietcong nichts ausrichten konnten, die so manche Zäune von US Basen über die Leichentreppen ihrer Kameraden überkletterten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wie will Habeck eigentlich heizen lassen in Zukunft, wenn er jetzt sogar Ami-Gas fürs Heizen verbieten lassen will? ---
    .. tjaaaa .. der Habeck hat Rücksprache gehalten mit seiner Annalena :
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die Menschen im Allgemeinen. Jeder mit halbwegs etwas Intelligenz und Anstand weigert sich, einer Nazi Partei beizutreten.
    Die NationalSozialistische Deutsche ArbeiterPartei (NSDAP) hatte massenhaft Zulauf und sich zur einzigen Volkspartei entwickelt. Willst Du auserwaehlter, geistig und koerperlich Beschnittener, tatsaechlich die Masse des Deutschen Volkes als unintelligent und unanstaendig bezeichnen? Wenn das so ist, muss ich Dich als schaebiger Judenluemel bezeichnen, der versucht das Deutschen Volk zu beleidigen und zu diskreditieren.

Das Parteiverbot der NSDAP wurde verhaengt, weil sich sonst die Mehrheit des Deutschen Volkes nach dem Krieg wieder
    in der NSDAP parteilich organisiert haette.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die können doch Gesetze machen, so viel sie wollen. Erst einmal wird es dafür wieder Fristen geben und dann ist fraglich, wie lange der gärige Haufen EU und BRD überhaupt noch macht. Mit solchem Schwachsinn beschleunigt sich der Niedergang freilich noch.
    Schön wäre es , besonders für die EU , je schneller die weg ist umso besser !

Lieber ein Ende mit Schrecken , als einen Schrecken ohne Ende !

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich denke, diese Aussage ist richtig. Es sollte ja die ganze Welt bolschewistisch werden. Das wäre für die Sowjetunion schon gut gewesen. Sie hätte sich zwar nach der Form auflösen müssen, dafür wäre dann sozusagen der ganze Erdball eine Union nach sowjetischem Vorbild. Könnte man schon als Steigerung sehen. Eine Aussage, wie es dem rest der Welt damit geht hat er ja nicht vorgenommen.

Also ich schreibe das mit dem Vorbehalt, den ganzen Trotzki und sein Bolschoitheater nicht intensiv zu kennen, nur das, was eh jeder weiß. Aber der Kommunismus sollte schon in die ganze Welt gehen, das war doch der Kern der ganzen Idee. Stalin hat die Idee kaputtgemacht, weil er und ich meine, das darf man nicht vergessen, wenn man ihn beschreibt, weil er eben einer war, der die Russen NICHT von der Welt isolieren wollte. Er wollte eine globale Handelsbeziehung aufbauen. Sicher auf dem Rücken von Millionen von Toten, aber Putin hat auch hunderttausende von Toten zu verantworten und er will die russische Isolation. Damit wird er ein riesengroßes pech haben, es ist heute nicht mehr machbar. Die Inselkünstler sind auch schon sehr blass um die Nase weil sie sich den Brexit aufschwatzen ließen mit einer menge Regierungslügen.
    Damit hätte der Trotzki die Welt vielleicht schon einige Jahre früher in einen Weltkrieg gehetzt. Und den hätte die Sowjetunion eher verloren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Oder wie im Mittelalter mit Holz, ggf. ist der Plan, alle Wälder abzuholzen, um dann dort Windflügel zu errichten.

---
    Holz ist denen auch ein Dorn im Auge. Du könntest schließlich unkontrolliert Holz machen. Wenn, dann sollen es schon Pellets sein. Damit du kaufen musst und man dich ggfs. reglementieren kann. Energetisch ist das zwar nur begrenzt sinnvoll, aber darum gehts ja gar nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer