User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30717 von 32492 ErsteErste ... 29717 30217 30617 30667 30707 30713 30714 30715 30716 30717 30718 30719 30720 30721 30727 30767 30817 31217 31717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 307.161 bis 307.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja Schokopudding mit Fleischgeschmack ?

Der arme Schwabe , statt Steak Schokopudding , statt Bier Fencheltee , oweh , welch Strafe !
    hör mir bloß uff mit dem veggie mist, bin jetzt nur zu faul zum suchen nach dem bericht, daß das zeuchs absolut krank macht.

in einem anderen strang kam das video von der göre, ich denke, im haushalt. mußt mal schauen, ich verschwinde jetzt

guats nächtle, der herd ruft und mein magen auch,

guats nächtle, bis morscha.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Halt doch den Mund, du Hirnlose Null eines Neutrolles.

Nazi aufräumen in der Ukraine heute mit dem Terminator

Was bist du denn für ein Troll ? IQ von 5 ? Knäckbrot hat mehr. Als alter "hinterm Zaun" dem KGB-Fuzzi nachhängen oder was. Lass dich von diesem Socken durchfüttern und verschwinde doch aus der Bundesrepublik, falls es dir hier nicht gefällt. Klappt wohl nicht...gibt dann keine Knete mehr...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie lange willst Du Dir noch: Baerbock Delirium Wunschträume reinziehen.

Club der Kriegs geilen Schwätzer

Hat die Baerbock da nicht ne Rede gehalten und von Abrüstung gefaselt ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja Schokopudding mit Fleischgeschmack ?

Der arme Schwabe , statt Steak Schokopudding , statt Bier Fencheltee , oweh , welch Strafe !
    für unseren Brigadechef stelle ich auch eine Kiste guten Bieres in den Karzer und jetzt Schluß damit

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hör mir bloß uff mit dem veggie mist, bin jetzt nur zu faul zum suchen nach dem bericht, daß das zeuchs absolut krank macht.

in einem anderen strang kam das video von der göre, ich denke, im haushalt. mußt mal schauen, ich verschwinde jetzt

guats nächtle, der herd ruft und mein magen auch,

guats nächtle, bis morscha.
    Bis morgen , schlaf gut !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für unseren Brigadechef stelle ich auch eine Kiste guten Bieres in den Karzer und jetzt Schluß damit
    Er wird es dir danken !

Und ja , jetzt ist Schluß mit dem Thema !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht an der Aussage:

"Die US-Zusage kam nur aufgrund deutschen Drucks zustande." ???
    (...)
    Bemerkenswert: Der "Vasall" übt Druck auf seinen Herrn auf!
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die BW hat gemeinsam mit den US-Schurken und der ISAF (" International Security Assistance Force ") die " Freiheit " und " Demokratie " erfolglos am Hindukush in Afganistan verteidigt. Warum soll der BW das nicht gemeinsam mit den US-Schurken und NATO Schergen am Maidan, direkt in Kleinrussland, genauso erfolglos gelingen?

Ich fordere daher " Loser " an die Front!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Komiker sollte mal bei den Polen nachfragen, die wissen was Angelsächsische / US Versprechen wert sind
    Habe vorhin auf youtube ein Video gesehen, wo die "Heldentaten" der "britischen Freiwilligen" bejubelt werden.

Das waren aber schon rein optisch alles tiefste Unterschicht-Asseln mit Kauderwelsch-Dialekten, schorfüberzogenen Visagen und schwarzen Zähnen, die davon sprachen, dass sie russische Gefangene am liebsten gleich getötet hätten, sie aber dann den Ukrainern übergaben. Was das heißt kann man sich vorstellen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert: Der "Vasall" übt Druck auf seinen Herrn auf!
    Das ist kein " Druck " sondern Geiselhaftsyndromisierung! In psychologischen Fachkreisen wird das Phaenom auch als Stockholm-Syndrom bezeichnet. Die schaebigen Besatzer, Geiselnehmer, Peiniger und " Master " aus den USA werden von den in Geiselhaft genommenen, posttraumatisierten, ewigkeitsschuldzwangneurotisierten Nachkriegsdeutsch_Innen nicht nur als " Freund_Innen " sondern als beschuetzende bzw. sorgende " Mutter " wahrgenommen. Ihres Vasallenstatus sind sie sich nicht bewusst!

RP-Online / 24.08.2006

Für Geiseln eine Überlebensstrategie
    Stichwort Stockholm-Syndrom

Wien · In Fällen von langer Entführung oder Geiselhaft stellt sich bei Opfern häufig das so genannte Stockholm-Syndrom ein. Dabei identifizieren sich die Opfer mit ihren Peinigern. Psychologen sehen darin eine Strategie zum Überleben.

Das Phänomen wurde erstmals vor gut 30 Jahren am Beispiel eines Banküberfalls in der schwedischen Hauptstadt beschrieben. Sein Entdecker, der US-Psychiater Frank Ochberg, erklärt es als Rückfall in den Zustand eines hilflosen Kindes, das in jeder Hinsicht von der Mutter abhängig ist - als "Strategie zum Überleben".

Ochberg untersuchte den Überfall auf eine Bankfiliale am 23. August 1973, der die schwedische Öffentlichkeit sechs Tage lang in Atem hielt. Der Kidnapper, ein 32-jähriger Mann, nahm vier Angestellte als Geiseln, um Geld und die Freilassung eines Häftlings zu erpressen.

Zwischen ihm und einigen Opfern entwickelte sich eine freundschaftliche Beziehung, eine Geisel verliebte sich sogar in ihn. Zwar heiratete sie den Kidnapper nicht, wie die Legende überliefert, doch blieb sie später eng mit ihm befreundet.

Ein Stockholm-Syndrom liegt vor, wenn die Geisel sich völlig paradox verhält, also Hass gegenüber Polizei und Behörden empfindet, ihrem Peiniger hingegen Zuneigung entgegenbringt, die dieser erwidert.

"Das Opfer ist zunächst schockiert und überfordert und besinnt sich dann auf seine grundlegenden, primitiven Instinkte", erklärt der Psychiater das Phänomen. Um das eigene Leben zu retten, aktiviere die Geisel zu ihrem Geiselnehmer unbewusst Bindungssysteme wie zur Mutter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (27.02.2023 um 19:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer