In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Putin hat Macron blamiert, da er ihn an die Niederlage Napoleons erinnern musste....als Macron von einem Sieg über Russland schwafelte.
Hat Rothschild dem Macron keinen Geschichtsunterricht gegeben?
Du elender, verlogener Tatsachenverdreher. Die IS sind eine Gemeinschaftskreation des us-amerikanischer CIA, des israelischen Mossad und saudischen GID. Der geschaffene GOLEM ist dann allerdings aus dem Ruder gelaufen, womit seine Schoepfer nicht gerechnet hatten. Durch Verbreitung Deiner heutigen Desinformationen hast Du mal wieder bewiesen das Du nicht aus Verblendung oder Naivitaet vorgehst, sondern ein schaebiger Lump bist, der genau weiss das er aus vorsaetzlichen Absicht der arglistigenTaeschung luegt.
Ich versichere Dir und Deinesgleichen, das es weder Erbarmen noch Gnade gibt, sondern die Siegerjustiz Euch mit voller
Haerte treffen und die gerechte Bestrafung verabreichen wird.
Geändert von ABAS (26.02.2023 um 12:02 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was sagt Soshana als Jüdin dazu?Zitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen wissen jedenfalls ganz genau, was Sache ist.
Heute hat Maxim Zhorin, Asows Stellvertreter und de facto Erster, dieses Foto von sich gepostet, auf dem er vor seinem Herrn, einem Juden, kniet.
Nun, ich denke, es bedarf keiner weiteren Worte, Original-Post von seinem persönlichen Kanal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu der Ersetzung - auf Befehl Putins - des russischen Oberrabiners durch einen Armageddonisten wollte sie sich (bisher) nicht äußern..auch nicht zu Putins Jerusalem Aktivitäten...
Bestimmte Fragen sollen halt besser im Dunkel bleiben..
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer