User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30661 von 32492 ErsteErste ... 29661 30161 30561 30611 30651 30657 30658 30659 30660 30661 30662 30663 30664 30665 30671 30711 30761 31161 31661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.601 bis 306.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In jedem Schmierblatt wird gegen Soros gehetzt, und Du glaubst allen Ernstes, DAS wäre die Wahrheit?
    Wie blöd muß man sein......
    Guck weiter in die Lügenpresse aus dem Hindukush..
    Geh in Deinen Schwuchtel Club von Georg Soros und gib ihm ein Bussi

Milliardärsstil. Foto über Cityfile]

Cityfile mag neu sein, aber sie liefern uns bereits qualitativ hochwertiges Material. Heute haben sie Fotos von Alexander Soros (dem 22-jährigen Sohn des milliardenschweren Finanziers George Soros ), der im Haus seines Vaters in Southampton feiert, und:

Schwuchtel Show, dabei, ist ja Sonntag im Wallstreat Journal

Bei einer Party, die am Samstagabend auf einer weitläufigen Farm am Meer in Bridgehampton stattfand, Alexander Soros, der 26-jährige aufstrebende Akademiker und Sohn eines Wirtschaftsmagnaten George Soros, nahm seine Maske ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schön für die Fan Gemeinde von Soros und Gutes Gekuschel

ist das Leben schön, was auch ein Jens Spahn, und Co. weiß
    Geändert von navy (26.02.2023 um 12:02 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Das Problem ist, daß es alles falsche Fährten sind.
    Sonst würde es öffentlich nicht so breitgetreten, die Kritik an Soros, Gates usw. und die entsprechenden Blätter haben Lizenzen im Westen.
    Für mich sind das auch nur Marionetten, aber wenn man mangels Redefreiheit und Rechtssicherheit für kritische Geister keine gescheite Presse hat, dann kommt halt dieser Murks bei raus: Mainstream-Lügenpresse und alternative Lügenpresse LOL

deshalb wixx ich mir ja jeden Abend (geistig) einen auf Seumes Apokryphen, weil da wirklich zu 90 % alles drin steht.
    es sollte mal eine kommentierte und lektorierte Fassung geben. gab es auch mal. aber ist leider vergriffen

Lord Laiken
    Gast

Allein Merkel ist dafür verantwortlich, sie hat einen Präzedenzfall geschaffen...

Und klar, haben dann viele mitgemacht... bestochen oder blöd, weil sie denken, Deutschland habe nach Milliardenzahlungen an Wiedergutmachung noch immer Pflichten gegenüber "Verfolgten" usw.
    Und dann bewundert man hier Rußland, das nicht im Entferntesten daran denkt, seine
    Kriegsverbrechen auch nur mal zu 1 % anzuerkennen...aber Deutschland via Syrien Fachkräfte schickt und alles schön undercover, gerissen und abgefuckt eben.
    Es ist nur zum Kotzen!
    Breivik zum Beispiel wurde in Weißrußland ausgebildet, wer weiß so etwas schon.
    Russland hat nur Terroristen zerbombt. Wenn man sich hier darum reißt, diese aufzunehmen, kann Russland doch nichts dafür. Syrien und seine Verbündeten haben in vereinter Anstrengung ein ölreiches Terror-Kalifat verhindert und damit dieser globalen Gefahr ein Ende gesetzt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bevor man jetzt einseitig die SPD und Scholz beschuldigt, muß man ja auch erwähnen, daß die anderen Parteien viel lauter auf Waffenlieferungen pochten...
    Tatsächlich sind bis auf die Linken, einige Friedensaktivisten und die NPD, in der BDR alle der jüdisch kontrollierten Gehirnwäsche durch die MSM erlegen.
    Geändert von tosh (26.02.2023 um 11:57 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der hat dort nie gekämpft, er ist nur von dort geflohen.
    Der Milchbubi ist wohl nur Lustobjekt für echte GIs gewesen
    Bei dem Bild habe ich mich unwillkürlich gefragt, ob der Lippenstift von Dior, Manhatten oder Loreal benutzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

In jedem Schmierblatt wird gegen Soros gehetzt, und Du glaubst allen Ernstes, DAS wäre die Wahrheit?
    Wie blöd muß man sein......
    Guck weiter in die Lügenpresse aus dem Hindukush..
    Hindukush... Das Gebirge liegt doch in Afghanistan, dem Land, welchem das US-Schurkenimperium und seine ISAF-Schergen die " Freiheit ", " Demokratie " und " westlichen Werternormen " bringen bzw. mit militaerischer Gewalt ueberstuelpen wollten.
    Was ist eigentlich daraus geworden? Hat es genauso gut funktioniert wie in Vietnam, Syrien und derzeit in der Ukraine?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann würde doch nichts dagegen sprechen, wenn zerstörte Leos bei der Siegesparade am roten Platz vorgeführt werden?
    Vielleicht revanchieren sich die Russen und stellen den ersten zerschossenen Leo vor die BRD-Botschaft in Moskau.

Dann ist das Geheule groß.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Weil Anstand in diesem Land nichts mehr gilt.

Da kann man ruhig mal ein Kriegsgrab propagandistisch verwerten.
    Was maßt sich dieser Giebel an daß er für das gesammte deutsche Volk spricht!? Ich frage mich wer sowas überhaupt finanziert?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ein modernisierter T-62. Der kommt ziemlich sicher aus der Ukraine. Der wurde also für diese Aktion durch halb Europa transportiert.
    Das ist pervers.

Danke für die Auskunft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen wissen jedenfalls ganz genau, was Sache ist.

Heute hat Maxim Zhorin, Asows Stellvertreter und de facto Erster, dieses Foto von sich gepostet, auf dem er vor seinem Herrn, einem Juden, kniet.
    Nun, ich denke, es bedarf keiner weiteren Worte, Original-Post von seinem persönlichen Kanal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nazi Mord Truppen über 'Alles

Die Grünen werden bei Steinmeier für Dich, das Bundesverdienstkreuz beantragen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer