User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30627 von 32492 ErsteErste ... 29627 30127 30527 30577 30617 30623 30624 30625 30626 30627 30628 30629 30630 30631 30637 30677 30727 31127 31627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.261 bis 306.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst Putin würde Dir jetzt einen Rüffel erteilen.

Milliarden "Lügner" kennen Putins Atomwaffendrohungen...
    Wo ist diese Quelle nur? Einfach weiter machen, gut geboostert, unter Drogen Schwachsinn erfinden und verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist diese Quelle nur? Einfach weiter machen, gut geboostert, unter Drogen Schwachsinn erfinden und verbreiten
    .
    .. das ist User @ Bruddel`kopp ... einfach was ins Internet klopfen , keine Fakten und Beweise bringen und dann schnell weg und sich abmelden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Teils verrückte Menschheit!
    Wo sie sich am rationalsten und natohrwössenschafftlächsten geben, sind sie am durchgeknalltesten. Dort laufen die meisten A...löcher und Wahnsinnigen herum.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die dummdreisten westlichen Politikschurken sind listigen Chinesen in die Falle gegangen. Durch die oeffentlich Ablehnung von Chinas vorgeschlagener Vermittlerrolle, bringen sie sich in eine noch schlechtere Position, als die in der sie sich bereits jetzt befinden und liefern den Chinesen gleichzeitig den Rueckhalt der Weltoeffentlichkeit fuer einen gemeinsam mit den Russen koordinierten Praevent- und Entmachungschlag. Danach koennen die Chinesen und Russen wahrheitsgemaess behaupten:

" Wir haben eine Vorschlag zur guetlich Einigung im Wege der Diplomatie gemacht, aber unser Vorschlag wurde abgewiesen! "

Anstelle der westlichen Politiker_Innen plante ich nicht mehr laenger als 24 Stunden vor Voraus und erledigt vorsorglich testamentarische Angelegenheit.
    Genau das dachte ich auch, als ich es im Auto hörte.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, 1917 und 1918.
    Im 2.WK kam es aber bereits zu grossen Panzerschlachten , damit die Frontliene eben nicht oder doch durchbrochen wird. […]
    Wie oft kam es dazu?
    Kursk ist eigentlich das einzige Bespiel dass mir dazu einfällt.
    Ansonsten galt was ich schrieb auch für den Zweiten Weltkrieg.
    Die meisten Panzer wurden durch Artillerie oder Luftschläge zerstört.
    Und der Westfeldzug ist ein gutes Beispiel dafür dass Überlegenheit in Quantität und Qualität an Panzern (auf alliierter Seite) nicht so wichtig ist wie deren richtiger Einsatz.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wie oft kam es dazu?
    Kursk ist eigentlich das einzige Bespiel dass mir dazu einfällt.
    Ansonsten galt was ich schrieb auch für den Zweiten Weltkrieg.
    Die meisten Panzer wurden durch Artillerie oder Luftschläge zerstört.
    Und der Westfeldzug ist ein gutes Beispiel dafür dass Überlegenheit in Quantität und Qualität an Panzern (auf alliierter Seite) nicht so wichtig ist wie deren richtiger Einsatz.
    Ohne flankierende Artillerie und Infanterie nützen Panzer nur wenig ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell

... "Standpunkt: Die Vereinigten Staaten kämpfen gegen den Sinn der Geschichte.

Die USA spielen das Spiel mit unterschiedlichen Regeln für unterschiedliche Interessen.

Sie verteidigen ihre Interessen und nur ihre Interessen.

Während EurAsien vom Frieden profitieren würde, profitieren die USA nur von Krieg und Feindseligkeit.

Warum ist das so?

Die USA haben in der Tat einen rationalen Standpunkt - und keine moralische Brücke -, wenn es um ihre geopolitische Position auf dem Planeten geht.

Tatsächlich sind sie einfach zu weit vom wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum der Welt entfernt, das EurAsien war, ist und immer mehr sein wird.

Wenn sie EurAsien "zulassen" (d. h.: die Energie Russlands und der OPEC versorgt das technologische und menschliche Potenzial Europas und Chinas), werden sie schlichtweg abgehängt und verlieren ihre Hegemonie.

Daher haben sie ein strategisches Interesse daran, dies zu verhindern.

Deshalb haben sie auch zwei Ausrottungs- und Vernichtungskriege zur Zerstörung des Deutschen Reiches geführt.

Daher werden sie alles - und alles bedeutet alles - tun, um dies zu verhindern. Sie werden manipulieren, sie werden kämpfen, sie werden Europa verhungern lassen und sie werden notfalls Massen töten.

Sie kümmern sich nicht um Moral und nicht darum, dass die Geschichte hart über sie urteilt, wie es bei den Römern, den Briten und dem Dritten Reich der Fall war, die sich nicht darum scherten...;".

Liest zwar keine Sau nach, aber nach Aufforderung bringe ich trotzdem einen Link, den ich schon dutzendemale gebracht habe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den 15 Jahren, wo ich regelmäßig französische Quellen bringe und auch verlinke, aber vielleicht nur zehnmal, nicht hundertmal, wenn obendrüber ohnehin die Quelle steht, ist es mir NOCH NICHT EINMAL passiert, daß einer der deutschen Honks nachgelesen und kommentiert hätte, was ich gebracht habe.

Es sieht so aus, als sollte sich auch das HPF wieder nach und nach in eine Abteilung des großen deutschen Irrenhauses verwandeln.
    Geändert von Chinon (25.02.2023 um 12:41 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. dann komm endlich mal mit den Fakten und Beweisen , wann und wo Putin mit Atomwaffen gedroht hat ? ..
    Seine Reden (z.B. in Wolgograd). Ist aber alles Teil des Theaters auf beiden "Seiten". Die Ami-Zionistenmarionetten drohen ja auch ständig
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seine Reden (z.B. in Wolgograd).
    .. das ist kein Beweis , das ist Polemik von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Niemals vergessen.
    Wir Weißen werden vergehen.
    Der Herr der Lüge hat gewonnen...
    Keineswegs. Der Teufel, der Vater der Lüge wird mitsamt seinen "auserwählten" Kindern furchtbar bestraft werden, das rückt immer näher.

Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl... Offb. 20,10

So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, [Links nur für registrierte Nutzer]der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; [Links nur für registrierte Nutzer]und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit... Offb. 14, 9-11
    Geändert von tosh (25.02.2023 um 13:11 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer