Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wie oft kam es dazu?
Kursk ist eigentlich das einzige Bespiel dass mir dazu einfällt.
Ansonsten galt was ich schrieb auch für den Zweiten Weltkrieg.
Die meisten Panzer wurden durch Artillerie oder Luftschläge zerstört.
Und der Westfeldzug ist ein gutes Beispiel dafür dass Überlegenheit in Quantität und Qualität an Panzern (auf alliierter Seite) nicht so wichtig ist wie deren richtiger Einsatz.
In den 15 Jahren, wo ich regelmäßig französische Quellen bringe und auch verlinke, aber vielleicht nur zehnmal, nicht hundertmal, wenn obendrüber ohnehin die Quelle steht, ist es mir NOCH NICHT EINMAL passiert, daß einer der deutschen Honks nachgelesen und kommentiert hätte, was ich gebracht habe.Christine Deviers-Joncour Offiziell
... "Standpunkt: Die Vereinigten Staaten kämpfen gegen den Sinn der Geschichte.
Die USA spielen das Spiel mit unterschiedlichen Regeln für unterschiedliche Interessen.
Sie verteidigen ihre Interessen und nur ihre Interessen.
Während EurAsien vom Frieden profitieren würde, profitieren die USA nur von Krieg und Feindseligkeit.
Warum ist das so?
Die USA haben in der Tat einen rationalen Standpunkt - und keine moralische Brücke -, wenn es um ihre geopolitische Position auf dem Planeten geht.
Tatsächlich sind sie einfach zu weit vom wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum der Welt entfernt, das EurAsien war, ist und immer mehr sein wird.
Wenn sie EurAsien "zulassen" (d. h.: die Energie Russlands und der OPEC versorgt das technologische und menschliche Potenzial Europas und Chinas), werden sie schlichtweg abgehängt und verlieren ihre Hegemonie.
Daher haben sie ein strategisches Interesse daran, dies zu verhindern.
Deshalb haben sie auch zwei Ausrottungs- und Vernichtungskriege zur Zerstörung des Deutschen Reiches geführt.
Daher werden sie alles - und alles bedeutet alles - tun, um dies zu verhindern. Sie werden manipulieren, sie werden kämpfen, sie werden Europa verhungern lassen und sie werden notfalls Massen töten.
Sie kümmern sich nicht um Moral und nicht darum, dass die Geschichte hart über sie urteilt, wie es bei den Römern, den Briten und dem Dritten Reich der Fall war, die sich nicht darum scherten...;".
Liest zwar keine Sau nach, aber nach Aufforderung bringe ich trotzdem einen Link, den ich schon dutzendemale gebracht habe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Es sieht so aus, als sollte sich auch das HPF wieder nach und nach in eine Abteilung des großen deutschen Irrenhauses verwandeln.
Geändert von Chinon (25.02.2023 um 12:41 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Keineswegs. Der Teufel, der Vater der Lüge wird mitsamt seinen "auserwählten" Kindern furchtbar bestraft werden, das rückt immer näher.
Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl... Offb. 20,10
So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, [Links nur für registrierte Nutzer]der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; [Links nur für registrierte Nutzer]und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit... Offb. 14, 9-11
Geändert von tosh (25.02.2023 um 13:11 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118