Die dummdreisten westlichen Politikschurken sind listigen Chinesen in die Falle gegangen. Durch die oeffentlich Ablehnung von Chinas vorgeschlagener Vermittlerrolle, bringen sie sich in eine noch schlechtere Position, als die in der sie sich bereits jetzt befinden und liefern den Chinesen gleichzeitig den Rueckhalt der Weltoeffentlichkeit fuer einen gemeinsam mit den Russen koordinierten Praevent- und Entmachungschlag. Danach koennen die Chinesen und Russen wahrheitsgemaess behaupten:
" Wir haben eine Vorschlag zur guetlich Einigung im Wege der Diplomatie gemacht, aber unser Vorschlag wurde abgewiesen! "
Anstelle der westlichen Politiker_Innen plante ich nicht mehr laenger als 24 Stunden vor Voraus und erledigt vorsorglich testamentarische Angelegenheit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
.. der User @ Bruddler`chän .. schreibt einfach etwas , was er so in den westlichen Medien aufgegriffen hat und glaubt dann diese Lügen und verbreitet sie hier weiter , hier lesen viele andere auch noch mit und schon ist für diese Leser > "Putin der böse Mensch der mit Atomwaffen droht" ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.
.. unsere Moderatorin "MARION" hat das Buch "Krieg in der Ukraine" empfohlen , du brauchst nur die ersten Seiten lesen und schon fallen dir die Augen aus dem Kopfe , welche Schurken diese USA mit der NATO so sind , der ganze Krieg in der Ukraine ist dort so geplant und der Selenskjy ist nur der Hampelmann und die Marionette ..
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
* stellen von mir rot markiert
Also alleine das, das ist so extrem krass.... alleine dieser Hackbarth, dass wohl derjenige, den man als Erschaffer der Cum-Ex Methode betrachten könnte, so einige Quellen. Man kann sich das nicht ausdenken.... ein korrupter Saustall vom allerfeinsten. Und die von der Leyen... die wurde noch nie von irgendwem gewählt. Die Bande macht sich die Taschen voll auf dem untergehenden Narrenschiff....
Liberal Konservative Deutschlands
Die ganze Welt lacht über Europa, das einen, ich vermute mal`n richtig fetten und extrem langen Minimum 40 Inch CIA / MI 6 Pimmel ganz tief im Arsch stecken hat... so´n richtig langer, breiter Monster Cock! Vermutlich im GANG BANG verfahren?
Das würde vieles erklären, auch das Gestöhne dieser Pressenutten in Europa. Nein, wir reden nur über eine kleine Minderheit.... der Rest ist höchst anständig. Himmel....nein. Die lassen sich ohne Bezahlung von der CIA / MI 6 BBC durchnageln.... Ich nannte nun ja keine Namen und keinen Ort, aber alle wissen, wen ich meine... oder?
Entscheidend bei all dem, was da in dieser Richtung passiert, ist gutes Schmiermittel!
Geändert von ali ria ashley2 (25.02.2023 um 12:03 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands