[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir rot markiert1. Februar 2001 Ulrich Cremer
Uran-Munition
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der letzten Zeit kommt es wirklich dicke für diejenigen, die 1999 den NATO-Angriffskrieg gegen Jugoslawien herbeigeführt haben. Im Dezember bezog die NATO-Parlamentarierversammlung überraschend die Position, dass keineswegs die Serben, sondern die Kosovo-Albaner in den Monaten vor den NATO-Angriffen für die Eskalation der Gewalt verantwortlich waren. So gesehen hätte die NATO die Falschen bombardiert. Aber das wollte bei den Journalisten, die mehrheitlich den Krieg aktiv gerechtfertigt und unterstützt hatten, keiner hören. Insofern gab es auch fast nichts zu lesen.
Lediglich D.S. Lutz kam im Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen zu Wort und zitierte dort aus dem verabschiedeten (!) Generalbericht »Die Folgen des Kosovo-Konfliktes und seine Auswirkungen auf Konfliktprävention und Krisenmanagement«:
»So nutzte die UCK das Holbrooke-Milosevic-Abkommen als Atempause, um ihre Kräfte nach den Rückschlägen des Sommers zu verstärken und neu zu gruppieren. Die serbischen Repressionen ließen unter dem Einfluß der KVM in der Zeit von Oktober bis Dezember 1998 nach. Dagegen fehlte es an effektiven Maßnahmen zur Eindämmung der UCK, die weiterhin in den USA und Westeuropa – insbesondere Deutschland und der Schweiz – Spenden sammeln, Rekruten werben und Waffen über die albanische Grenze schmuggeln konnte. So nahmen die Angriffe der UCK auf serbische Sicherheitskräfte und Zivilisten ab Dezember 1998 stark zu. Der Konflikt eskalierte neuerlich, um eine humanitäre Krise zu erzeugen, welche die NATO zur Intervention bewegen würde.« (FAZ 15.12.00)
Die USA haben Jugoslawien zerrissen, damit Sie geklautes ÖL und GAS besser aus Syrien und IRAK nach Europa verkaufen können. Hierzu ist ihnen jedes Mittel Recht.... Als die Zeitungen von der CIA / MI 6 noch nicht gekauft waren, berichteten Sie präzise. Viele parallelen zu dem jetzigen Ukraine Konflikt.
Ich sage es noch einmal, damit es klar ist: Diesen Konflikt gäbe es nicht, wenn Herr Selenky nicht am 19.02.2022 auf der Münchner Sicherheitskonferenz quasi Russland den Krieg erklärt hat.
Man hätte einfach die Russen in den Russischen gebieten in Ruhe lassen sollen und neutral bleiben sollen. Es gäbe keinen Konflikt... das wissen doch alle. Warum redet ihr nicht darüber, ich meine alle.
Herr Selenky sollte den ukrainischen Bürger-krieg beenden, stattdessen gos er immer mehr Benzin ins Feuer....

AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				 Zitat von Esreicht!
 Zitat von Esreicht!

>>>>>> ... werde  Deutschlandretter  und  wähle AfD   ....
  >>>>>> ... werde  Deutschlandretter  und  wähle AfD   ....