 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Liberal Konservative Deutschlands
 
			
			
 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			
			
				 
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Eine Armee, die 50k Schuss Arti pro Tag verschießt*, braucht sicher keine Ratschläge bezüglich der Logistik. Erst recht nicht von einem dahergelaufenen Heini (oder besser gesagt einem Dumbfuck, da du ja eine Vorliebe für die Anglos hast) aus einem Nato-Land, der sich selber Empirist nennt und seit seinem Erscheinen hier im Forum fast nur Unsinn verbreitet. Und das immer mit der Absicht die politisch korrekte Darstellung auf Teufel komm raus zu verteidigen. Egal ob es um die Corona Plandemie geht oder eben das kiewer Nato Marionettenregime. Und so einer fabuliert hier noch allen Ernstes von Eigenständigkeit.
*Und damit eure nützlichen Ukro-Idioten in einem Verhältnis von 5:1 bis 10:1 vernichtet. Ein Hoch auf "Westliche Standards" beim Militär.
Geändert von Nicht Sicher (25.02.2023 um 12:05 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Kurz gesagt nicht lernfähig, zu Dumm für Alles; Sozialmedia verblödet
Das zieht sich quer durch das Auswärtige Amt, mit Baerbock. Aber hier haben wir den Super Botschafter in Indien, der nicht einmal den Mund halten kann und sich in andere Angelegenheiten einmischt, obwohl die Spannungen gross sind
Das hat er gelernt. Klappe halten hat er nicht gelernt, weil er das Selbe Degenierte Suppenbrei Gewäschs von Joschka Fischer ist. Sein Heini, bringt Indien als Friedensstifter in das Spiel, ohne jede Authorisierung, weil er Geisteskrank und deppert ist.
studierte [Links nur für registrierte Nutzer] Kunstgeschichte- Nach dem Magister schloss er eine Doktorarbeit zu niederländischer Druckgraphik des 17. Jahrhunderts an. 1993 wurde er promoviert.
25.02.2023 - 10:41 Uhr
Indien will zu Ukraine-Frieden beitragen
Indien steht nach Worten von Premierminister Narendra Modi mit Blick auf den Ukraine-Krieg bereit, „einen Beitrag zu jeglichen Friedensbemühungen zu leisten“.
Indien habe seit Kriegsbeginn vor einem Jahr zu einer Lösung durch Dialog und Diplomatie aufgerufen, sagte Modi nach einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Samstag in Neu Delhi.
Der deutsche Botschafter in Neu Delhi, [Links nur für registrierte Nutzer], hatte im Vorfeld des Besuchs des Bundeskanzlers erklärt, Indien könne ein geeigneter Kandidat für das Finden einer Lösung im Ukraine-Krieg sein – jedoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
 
			
			



 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				den Schwachsinn haben auch die Sieger verbreitet, du solltest mal einige Bücher von Veteranen lesen, z.Bsp. "Saat in den Sturm" die einzigen die mir dazu einfallen sind die Jungs von der 12.SS, die kämpften aber auch nicht für die Nazis, sondern für Land& ihre Heimat. Ich hab jetzt mal einen Vergleich von der Normandieschlacht gelesen, so groß war der Unterschied überhaupt nicht, an vielen Frontabschnitten gab es überhaupt keinen
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Eine Tatsache, mit der sich auch Putin beschäftigen muss. Auch ihm hat man bezügl. seiner "milit. Schlagkraft" eine falsche Realität vorgegaukelt...
Warum wohl muss er denn immer mit seinen Atomwaffen drohen (?)...Eben, er weiß inzw. dass er mit seinen konventionellen Streitkräften keinen Pfifferling gewinnen kann...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 71
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.