User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30622 von 32492 ErsteErste ... 29622 30122 30522 30572 30612 30618 30619 30620 30621 30622 30623 30624 30625 30626 30632 30672 30722 31122 31622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.211 bis 306.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, noch heute verrecken Unschuldige an der Uran-Munition, die im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien einschl.Kriegsverbrechen(Brücke von Varvarin) vom grünen Außenminister und Pazifist Fischer sowie SPD-Verteidigungsminister Scharping eingesetzt wurde!

kd
    Auf diese Fakten (den Beitrag habe ich jetzt schon 2 x kopiert) geht ja keines der Ami-Liebchen ein!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dieser brit. Oberst bei irgendwelchen Beförderungen nicht berücksichtigt wurde, und er sich dafür rächen will ?
    Warum trollst du wieder? Der Oberst ist im Ruhestand, und nur deswegen kann er die Wahrheit sagen....

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So what? Russen sind Nazis, deshalb ist jeder Demokrat aufgerufen, gegen sie einen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg führen.

Hat es die Demokraten jemals interessiert, wie sich die Original-Nazis zwischen 1933 und 1945 verhalten haben?

Ob der letzte Absatz richtig ist, weiß ich nicht, aber daß Hitler Frieden und Verständigung gesucht hat, wird durch die französische Dokumentensammlung "Livre jaune" bewiesen.
    "nazi" ist zu einem ideologischen Textbaustein für geistig Hirnamputierte verkommen.
    Egal, was die Realtität sagt.

Genauso ist es mit dem Begrifflichkeiten Krieg und Frieden - völlig auf den Kopf gestellt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Führst du etwas Niederträchtiges im Schilde?
    Wie kommen Sie darauf, Herr Hofkapellmeister? Es wurde lediglich angeregt, etwas Bestimmtes festzuhalten, nämlich dass der eine oder andere, andere in Lager sehen würde, ist das falsch? Ich nenne mal keine Namen und die Screenshots lasse ich auch mal weck.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst Karle Lauterbach hat sich inzw. schon als "Ukraine-Experte" hervorgetan, wenn auch nur am Rande...
    Masken helfen auch gegen brennende Panzer.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es gibt den relativ berühmten Spruch: "You fight a war with the army you have, not the army you want."
    Und das gilt heute umso mehr. Daher werden auch die Russen nicht plötzlich ihre Strategie ändern, das können die nicht mal so eben.
    Die Russen führen nicht morgen die Palettierung ein und können dann ganz anders logistisch agieren, so funktioniert es nicht.
    Eine Armee, die 50k Schuss Arti pro Tag verschießt*, braucht sicher keine Ratschläge bezüglich der Logistik. Erst recht nicht von einem dahergelaufenen Heini (oder besser gesagt einem Dumbfuck, da du ja eine Vorliebe für die Anglos hast) aus einem Nato-Land, der sich selber Empirist nennt und seit seinem Erscheinen hier im Forum fast nur Unsinn verbreitet. Und das immer mit der Absicht die politisch korrekte Darstellung auf Teufel komm raus zu verteidigen. Egal ob es um die Corona Plandemie geht oder eben das kiewer Nato Marionettenregime. Und so einer fabuliert hier noch allen Ernstes von Eigenständigkeit.

*Und damit eure nützlichen Ukro-Idioten in einem Verhältnis von 5:1 bis 10:1 vernichtet. Ein Hoch auf "Westliche Standards" beim Militär.
    Geändert von Nicht Sicher (25.02.2023 um 12:05 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war gestern abend hier dabei gewesen: Es war saukalt und wurde dann auch noch nass brrr
    ich hab wieder interessante Ansagen gehört, die Antifanten gehören alle an die Front geschickt, einer aus der Kulturszene sagte mir, dass er mit denen öfters zu tun hat, sie sind voll verdummt, wären nicht mal in der Lage eine analoge Uhr abzulesen und wenn man ihnen das Spyphone wegnimmt sind sie völlig lebensunfähig

......
    Kurz gesagt nicht lernfähig, zu Dumm für Alles; Sozialmedia verblödet

Das zieht sich quer durch das Auswärtige Amt, mit Baerbock. Aber hier haben wir den Super Botschafter in Indien, der nicht einmal den Mund halten kann und sich in andere Angelegenheiten einmischt, obwohl die Spannungen gross sind

Das hat er gelernt. Klappe halten hat er nicht gelernt, weil er das Selbe Degenierte Suppenbrei Gewäschs von Joschka Fischer ist. Sein Heini, bringt Indien als Friedensstifter in das Spiel, ohne jede Authorisierung, weil er Geisteskrank und deppert ist.

studierte [Links nur für registrierte Nutzer] Kunstgeschichte- Nach dem Magister schloss er eine Doktorarbeit zu niederländischer Druckgraphik des 17. Jahrhunderts an. 1993 wurde er promoviert.

25.02.2023 - 10:41 Uhr
    Indien will zu Ukraine-Frieden beitragen

Indien steht nach Worten von Premierminister Narendra Modi mit Blick auf den Ukraine-Krieg bereit, „einen Beitrag zu jeglichen Friedensbemühungen zu leisten“.

Indien habe seit Kriegsbeginn vor einem Jahr zu einer Lösung durch Dialog und Diplomatie aufgerufen, sagte Modi nach einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Samstag in Neu Delhi.

Der deutsche Botschafter in Neu Delhi, [Links nur für registrierte Nutzer], hatte im Vorfeld des Besuchs des Bundeskanzlers erklärt, Indien könne ein geeigneter Kandidat für das Finden einer Lösung im Ukraine-Krieg sein – jedoch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen.
    Ich habe nur gelesen, das die Unterschiede zwischen einzelnen Divisionen der WaffenSS, bei denen die"ideologisierten Soldaten" bis zum Tode durchhielten und regulären Divisionen (mit hohen Divisionsummern) auch nicht gerade gering waren.
    den Schwachsinn haben auch die Sieger verbreitet, du solltest mal einige Bücher von Veteranen lesen, z.Bsp. "Saat in den Sturm" die einzigen die mir dazu einfallen sind die Jungs von der 12.SS, die kämpften aber auch nicht für die Nazis, sondern für Land& ihre Heimat. Ich hab jetzt mal einen Vergleich von der Normandieschlacht gelesen, so groß war der Unterschied überhaupt nicht, an vielen Frontabschnitten gab es überhaupt keinen

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und, die gleichen Damen und Herren führen einen Krieg gegen Rußland, für welchen sie nicht mal Ziele haben.

Hauptsache Menschen und die Zukunft vernichten - das ist ihr primitiver Antrieb!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zum Glück will er das nicht. Aber mit der Schlagkraft der Nato hast du dich geirrt.
    Das, was du anführst sind theoretische Zahlen, aber nicht die Realität.
    Die Nato hat nur veraltetes Material...und kaum noch Munition, was sie selbst einräumt.
    Eine Tatsache, mit der sich auch Putin beschäftigen muss. Auch ihm hat man bezügl. seiner "milit. Schlagkraft" eine falsche Realität vorgegaukelt...
    Warum wohl muss er denn immer mit seinen Atomwaffen drohen (?)...Eben, er weiß inzw. dass er mit seinen konventionellen Streitkräften keinen Pfifferling gewinnen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer