Geändert von navy (23.02.2023 um 20:21 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich denke, Du hast in vielen Punkten Recht und kennst ihn besser als ich.
Warum er Deine ihm bekannten Einwände und Verbesserungsvorschläge nicht berücksichtigt hat und die anderer
auch nicht, kann ich mir nicht erklären, höchstens damit, daß er wirklich arg mit Familie und Kinderaufzucht beschäftigt war.
Und den Part hat er ja nicht so gestaltet wie die meisten, die ihre Kinder im Kindergarten abgeben, sondern er war mit den Kindern zu Hause, was das heißt, weiß spätestens seit Corona jeder, der Kinder hat.
Das mit der Community ist auch plausibel, das wäre damals wirklich gut gewesen, aber er ist eben nicht der Gesellige mit
Kommunikation und so... sondern wohl eher ein einsamer Forscher und Theoretiker, der gute Recherchen macht und Bücher
schreiben kann. Was er deutlich sagt, ist, daß er sich wegen der Familie nicht gefährden wollte.
Politik kann zu einem ziemlich gefährlichen Geschäft werden.... das weißt Du sicher.
Ich hab keine Geschichte mit ihm, ich nehme ihn so wie er ist, und ab und zu bringt er Infos, die sonst keiner kennt.
Hast Du ihm eigentlich schon mal geschrieben?
Die vielen Wiederholungen fallen auf, er sollte sich kurz fassen und nicht so viel Füllsätze einbauen, aber das scheint ihm nicht gegeben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer