User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30546 von 32492 ErsteErste ... 29546 30046 30446 30496 30536 30542 30543 30544 30545 30546 30547 30548 30549 30550 30556 30596 30646 31046 31546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.451 bis 305.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben.
    Die USA sind total eingebildet und wähnen sich hoch zu Ross - sie merkeln nicht dass sie ein totes Pferd reiten und schnellstens absteigen sollten .
    Sie merken es nicht einmal das sie ein totes Pferd reiten, haben keine Strategie und graben sich ein immer tieferes Loch, wie Deutschland auch

Die Ukrainer, kennen nicht einmal ihre eigenen Kommanden, haben praktisch keine Munition mehr.

Wenn geht, hauen die nur noch ab
    Geändert von navy (23.02.2023 um 20:21 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ..."Kinderraub der Firma BRD"

Meine Daten entnehme ich Büchern aus den 20iger Jahren. Was später die Bundesrepublik schreibt, nehme ich zur Kenntnis.
    Total erschreckend.

Was genau war der Anlas für den Kinderraub? Zwangseinweisung für Quarantäne-Verweigerer?

Dass die Täter bestraft werden ist in der BRD unwahrscheinlich, die Gerichte gehören zu den Tätern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Total erschreckend.

Was genau war der Anlas für den Kinderraub? Zwangseinweisung für Quarantäne-Verweigerer?

Dass die Täter bestraft werden ist in der BRD unwahrscheinlich, die Gerichte gehören zu den Tätern.
    Tja, die Frau aus Bayern scheint sich irgendwie aus dem System verabschiedet zu haben. Das Kind der Mutter wegzureißen, dürfte für Mutter und Kind traumatisch sein.
    Das geht mir als Mann ja schon nahe!

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, die Frau aus Bayern scheint sich irgendwie aus dem System verabschiedet zu haben. Das Kind der Mutter wegzureißen, dürfte für Mutter und Kind traumatisch sein.
    Das geht mir als Mann ja schon nahe!
    siehst du.... nutze Worte AnderER.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben den Zweiten Weltkrieg nur wegen eines Mannes nicht zu unseren Gunsten entscheiden können und das war Winston Churchill!
    Richtig !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Stimmt.
    Allerdings werden die "sozialen " Medien (wie das gesamte Internet) von Juden kontrolliert zwecks Gehirnwäsche an den dummen Schlafschafen.

Die Schlachtung erfolgt in den Kriegen gegen Feinde Israels.
    Die beste Metapher des "Ukraine-Krieges" hier seit langem!

Weg mit den Weißen - führen wir sie in einen Endlos-Krieg der gegenseitigen Vernichtung!

Perish Edom und Amalek.

Und das Beste: Kein Weißer weltweit, versteht das!!!!!

U made my day!

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Und wer befreit Berlin ?
    Wovon denn bitteschön "befreien"?

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Darüber schweigen die westl. Demonkratten, waren es doch ihre Schätzchen die das getan haben.

Ich habe es schon im Sommer gesagt, auch Odessa wird man von diesen Mördern befreien und die russische Fahne wird dort wehen.
    Odessa mit Russischer Fahne? Immer diese Witze.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Okay, mein Text war lang und nicht gerade druckreif.

Mein Hauptkritikpunkt an diesem Video namens "Burnout" ist folgender:
    Benesch hält sich selbst für unfehlbar und alle anderen sind zu doof.

wie kommt sowas rüber? leicht abgehoben, oder?
    auch bissl unverschämt..?
    Und für so eine Beleidigung muss man mir eine halbe Stunde an Zeit stehlen??

da hätt ich mir lieber 2 mal hintereinander meinen 80er Jahre J-Pop Mix gegönnt^^
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Allein schon, dass Leute hierzulande für Worte oder weitestgehend friedliche Demos in den Knast kommen - während andere dummdreist mit kriminellen Geschichten davonkommen, das erinnert an finstere Zeiten.
    genauer gesagt, die FRANZOSENZEIT !
    als die Deutschen auch als "almans" herumgescheucht wurden, vergewaltigt, entrechtet, fremdgesteuert, regiert von korrupten, vollgefressenen Pfaffen und Landesfürsten und sonstigen Bütteln und Schergen...

Kommt einem bekannt vor, nicht?

ich würde deshalb genau deshalb meinen speziellen "Guru" aus dieser Zeit empfehlen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...natürlich totgeschwiegen von unseren Deutschlehrern. eben weil fremdgesteuert und eher ein Anti-Deutsch-Unterricht!

DAS wäre doch was für Benesch, oder?
    aber du weißt ja: tipps von außen sind dem feinen Herrn nicht genehm.

wenn er damit die Situation seit 2020 (you know what i mean) anspricht, dann ist er am Gegenwind zu 100 % grad selber schuld!
    harmlose Demonstranten und besorgte Bürger in einen Topf mir Irren und Esospinnern oder Agenten zu werfen ist - eine Beleidigung.

Anders war die situation früher, um 2013, da gabs wirklich dümmliches Getrolle noch und nöcher...
    komischerweise hat ihm das damals weniger ausgemacht!
    eben weil es seinerzeit noch eine Community als Rücken gab.

Aber die hat er leider vergrault, aus div. Gründen...

ich habe ihm vor 10 Jahren gesagt - als er noch etliche Fans hatte und er fitter war und täg-lich !! GRATIS Sendungen brachte: richte doch bitte einen Spenden-Button auf der Hauptseite ein, damit die Leute dir Geld schicken!
    wollte er nicht.

jetzt macht er es. jetzt, wo er nicht mehr der alte ist und ein Schatten seiner selbst.
    -,-

Aber generell, was das Geld angeht:

niemand, wirklich niemand hätte etwas dagegen, wenn Benesch irgendwann, und er ist ja auch nicht blöd, sich gesagt hätte: okay, auf Dauer ist der Job mit dem Recentr Shop und dem Recentr TV etc. zuviel, ich werde Angestellter bei der Sparkasse und statt täglich (!) eine Sendung, wie früher der Fall, mache ich nur noch einmal die Woche oder alle 14 Tage eine Sendung, weil ich wesentlich weniger lese und schaffen muss.

Niemand hätte gemeckert!
    Selbstständigkeit muss wirklich ekelhaft stressig sein, dieses gezoffe mit ämtern und bla und scheiße und gedöns würde ich niemals packen
    Das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf!

Nein, keine Revolution, aber vllt peu a peu eine kleine Community aufbauen, welches zu einem politischen Club heranwächst etc. aber es ging ja schon mal damit los, dass er z.B. im Forum keine Moderation (!) wollte, aber als Admin (!!) selbst nur sporadisch dabei war.
    stell dir das mal vor, und wie die Sache dann ausgegangen ist...

Am Ende hatten wir gehässige antifa trolle, echte Päderasten und fallenstellende Antisemiten die scheiße gepostet hatten. echt jetzt.
    es wurden etliche "Fehler" gemacht, wo ich mich im nachhinein frage, ob jmd, der belesen ist und weiß, was für geschmeiß unterwegs ist, wirklich so naiv sein kann...

Das Forum war dann geschichte.

Die letzten Fans dürften sich 2020 ff. verabschiedet haben. wegen... siehe oben !

Es wurden "Projekte" gestartet, wie etwa eine eigene Recentr-Wikipedia. nix draus geworden.
    eine eigene Videoplattform als youtube Ersatz. nix draus geworden...

Und ich frage mich halt, warum hat er sich so übernommen??

ja, kann er ja auch, aber nicht JEDE ZWEITE sendung den selben Quark wiederholen...

früher hatte er TÄGLICHE sendungen und da gabs in jeder Sendung ein neues puzzlestück und jede 3. Sendung einen oberknaller mit "Aha"-Effekt.

die letzten jahre waren es wiederholungen...

Er hätte ja mal eine Sendung bringen können, welche das Thema "Meinungsfreiheit" offen angeht und zwar "klassisch" mit Anruferbeiträgen - aber das geht wohl nicht mehr??

also doch mal eine Leserunde mit Seume?
    aber nee, das ist ja ein Tipp von mir und ich bin auch nur ein ungebildeter Idiot. nicht so schlau wie unsere Regierungsdarsteller_innen^^

komm vergiss es
    Ich denke, Du hast in vielen Punkten Recht und kennst ihn besser als ich.
    Warum er Deine ihm bekannten Einwände und Verbesserungsvorschläge nicht berücksichtigt hat und die anderer
    auch nicht, kann ich mir nicht erklären, höchstens damit, daß er wirklich arg mit Familie und Kinderaufzucht beschäftigt war.
    Und den Part hat er ja nicht so gestaltet wie die meisten, die ihre Kinder im Kindergarten abgeben, sondern er war mit den Kindern zu Hause, was das heißt, weiß spätestens seit Corona jeder, der Kinder hat.
    Das mit der Community ist auch plausibel, das wäre damals wirklich gut gewesen, aber er ist eben nicht der Gesellige mit
    Kommunikation und so... sondern wohl eher ein einsamer Forscher und Theoretiker, der gute Recherchen macht und Bücher
    schreiben kann. Was er deutlich sagt, ist, daß er sich wegen der Familie nicht gefährden wollte.
    Politik kann zu einem ziemlich gefährlichen Geschäft werden.... das weißt Du sicher.
    Ich hab keine Geschichte mit ihm, ich nehme ihn so wie er ist, und ab und zu bringt er Infos, die sonst keiner kennt.
    Hast Du ihm eigentlich schon mal geschrieben?
    Die vielen Wiederholungen fallen auf, er sollte sich kurz fassen und nicht so viel Füllsätze einbauen, aber das scheint ihm nicht gegeben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wovon denn bitteschön "befreien"?
    von der USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer