User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30544 von 32492 ErsteErste ... 29544 30044 30444 30494 30534 30540 30541 30542 30543 30544 30545 30546 30547 30548 30554 30594 30644 31044 31544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.431 bis 305.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Inhaltlich nichts. Ich bin im Chatverlauf dieses Strangs auf die letzte Position zurückgegangen, wo du etwas gepostet hattest. Und da du neben Shoshana ihr hier die "Haupttäter" seid, die uns mit russischen Erfolgsmeldungen von der Front zutexten habe ich mir erlaubt, dir als bekennender Russenfreund diese Information zukommen zu lassen.

Vor dem Hintergrund all der russischen Erfolge und den mehrheitlichen Zustimmungsbekundungen der Jubelrussen ist es doch eine Schmach, dass ein russischer Ingenieur doch direkt zum Satan in dessen Hölle überläuft. Wie kommt das bei dir an, wäre meine Frage...
    Überläufer gab es schon immer, auch zu Zeiten des kalten Krieges. Was ist daran jetzt besonderes?

Der Ingenieur ist schon kalter Kaffee

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle Frau sagt, wie es ist, warum Steinmeier die korrupten Dummdödels, Jo Biden so gerne in der Ukraine sind und nicht nur wegen den Sex Clubs, Gebärmutter Leihschafte

Sacharowa bewertet Bidens Besuch in Kiew: "Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort"
    22 Feb. 2023 22:15 Uhr
    Den Täter zieht es immer wieder an den Ort seines Verbrechens, so die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, zum jüngsten Besuch von US-Präsident Joe Biden in der Ukraine.
    Sacharowa bewertet Bidens Besuch in Kiew: "Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort"

Archivbild: die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.
    Der Besuch von US-Präsident Joe Biden in der Ukraine im Vorfeld des Maidan-Jahrestages sei symbolisch und bestätige die These, dass es einen Täter immer wieder an den Ort seines Verbrechens ziehe. Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, vor Journalisten. Sie führte aus:

"Es ist symbolisch, dass Bidens 'Auftritt' in Kiew im Vorfeld des Maidan-Jahrestages am 20. Februar stattfand. … Einer der Drahtzieher des blutigen Staatsstreichs des Jahres 2014, jetzt Präsident und damals Vizepräsident der USA, trat dort in Erscheinung. Ich denke, es ist naheliegend sich zu erinnern, dass sowohl Kriminologen als auch Psychologen Folgendes sagen: Den Verbrecher zieht es immer wieder an den Tatort."

Sie kommentierte auch die Forderung des litauischen Präsidenten Gitanas Nausėda: Dieser hatte zuvor gesagt, der Westen solle es wagen, bei den Militärlieferungen an die Ukraine die "roten Linien" zu überschreiten, da diese seiner Meinung nach nur in den Köpfen der Menschen existierten. "Meiner Meinung nach sollten in Köpfen Gehirne sein und nicht 'rote Linien'.", bemerkte Sacharowa und fuhr fort:

"Wenn es 'rote Linien' in Gehirnen gibt, dann fehlt es an Hirn, was traurig ist. Den Äußerungen des litauischen Präsidenten und vieler anderer Vertreter des litauischen und anderer NATO-Regime nach zu urteilen, befinden sich in ihren Köpfen tatsächlich 'rote Linien', vielleicht sogar 'schwarze Quadrate'."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit berüchtigten Mördern, Kriminellen knutscht man besonders gerne, da geht die Post ab

Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, dem Amnesty International schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft und das zu der nationalistischen Bewegung gehört, die jahrelang einen Frieden im Donbass verhindert hat.

und

Also, parallel dazu wird die deutsche AFD als "Faschisten" und "Nazis" beleidigt, ausgegrenzt und diffamiert. Die AFD ist nicht "NAZI" und nicht "FASCHISTISCH". Ich glaube fest daran, dass die Leser dieses Forums an deiner Meinung interessiert sind, was dieses Paradoxon betrifft.
    Liberal Konservative Deutschlands

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es droht kein WKIII, was redest du nur immer.
    Es droht tatsächlich WKIII, 1962 bei der Cubakrisewurde er noch abgewendet weil die USA anders als heute damals noch kompromissbereit waren und auch die eigenen Raketen aus der Türkei abzogen.
    Armseliges Abwiegeln durch Hasbaras ändert nichts am Lauf der Geschichte, in WKIII werden besonders die USA durch die Hyperschallwaffen Russlands und Chinas untergehen, und die BRD ist auch ein bevorzugtes Angriffsziel wegen der USA-Atomwaffen hier (es wird also wohl auch dich treffen).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen in der Ukraine eine taktische Atomwaffe einsetzen sollten - was sie aber nicht tun werden und zwar aus Gründen, die auf der Hand liegen - würde die gesamte Ukraine inklusive der Krim von russischen Truppen befreit werden - und zwar ausschließlich konventionell.

Neben den Landstreitkräften würden wir zudem an der ukrainischen Schwarzmeerküste wahrscheinlich die größte amphibische Anlandung erleben, die es seit dem D-Day in der Normandie gegeben hat!
    Dein Beitrag ist derart schwachsinnig, dass sich eine Antwort verbietet.
    Nur so viel, kein geistig gesunder Mensch wünscht sich den Atomtod...aber der ist unwahrscheinlich, weil die Russen die Nato vernichten würden....auch mit taktischen Nuklear Granaten.
    Weil Biden das weiß, konnte er damals auf die Frage eines Reporters, was passiert, wenn Russland nukleare Waffen in der Ukraine einsetzt, nicht beantworten.
    Dein Geschwafel hier, ohne jegliche Fakten, ist unzumutbar.
    Geändert von hamburger (23.02.2023 um 20:49 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich unerträglich, aber wenn man bedenkt, zu was diese Faschisten fähig sind: Gedenken wir an die armen Seelen von Odessa, die von diese blutrünstigen Monstern in ein Haus getrieben und dort bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Die Zahl soll bei 50 Seelen liegen. Das Leid muss unerträglich gewesen sein....
    .. ich erspare mir einen weiteren Kommentar dazu , aber nur dieser Satz :
    *** Timoschenko – Das Massaker von Odessa ist gerechtfertigt *** .
    *** Folgende Fotos zeigen die Brandopfer, so wie sie tot im ausgebrannten Gewerkschaftsgebäude gefunden wurden. Wo ist der Aufschrei und die Verurteilung des Westens ? ***
    .. den Aufschrei gab es damals im Bundestag von einem Bundestagsabgeordneten , der damals in die Ukraine gefahren war und sich diese Grausamkeiten angesehen hatte , daraufhin hat die Ukraine diesen Bundestagsabgeordneten in Abwesenheit zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt und unsere Bundesregierung hat dagegen nix aber auch nix unternommen ..
    .. bei Rückragen bitte an Gregor Gysi !!! ..
    .
    ... willibald66.wordpress.com/2014/05/05/alles-schall-und-rauch-timoschenko-das-massaker-von-odessa-ist-gerechtfertigt/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Überläufer gab es schon immer, auch zu Zeiten des kalten Krieges. Was ist daran jetzt besonderes?

Der Ingenieur ist schon kalter Kaffee
    Es ist schlichtweg Geld

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...

link kommt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine deutsche Frau und Mutter, Tina N., in eurer Bundesrepublik:

"Hallo an Alle!
    Ich will Euch jetzt schildern, was am Freitag bei mir passierte. Ich postete (siehe letzten Post hier) auf meinem Profil bei FB und teilte es in vielen Gruppen! Etwa drei Stunden nach dem Post, wurde bei mir sturmgeklingelt und gegen die Tür geklopft. Ich öffnete nicht, weil ich allein war. Sah dann nur kurz den Schriftzug "Polizei". Eineinhalb Stunden später, noch längeres klingeln und klopfen. Gegen kurz nach fünf dann wieder. Noch lästigeres klingeln und hämmern gegen die Tür, es wurde sogar versucht, durch die Fenster ins Haus zu sehen. Gegen halb sechs dann wieder. Da ist mein Freund dann raus und fragte, was los sei! Man müsse mit mir reden. Er sagte, dass ich nicht will. Da wurde schon gedroht, ins Haus einzudringen! Also kippte ich ein Fenster neben der Haustür. Ich verlangte erstmal eine Legitimation. Es wurde mir ein Dienstausweis vorgehalten, Dienstnummer gäbe es keine. Es hätte Meldungen von zwei Gruppenadmins gegeben. Auf Frage, woher die meinen Namen und Adresse hätten: "Die wäre öffentlich in meinem Profil!". Es würde auch Ausdrucke von privaten Chats bei Facebook und Whatsapp geben! Ich sagte, dass ich nicht reden möchte und verwies die Leute vom Grundstück. Daraufhin drohte man mit Öffnung der Tür und Mitnahme. Ich sagte, nicht ohne richterlichen Beschluss! Den brauche man nicht! Ich wies darauf hin, dass die Personen privat haft- und strafbar sind. Juckte die nicht! Auf meine Äußerung bezüglich ihrer Arbeit für die Firma Constellis gab es weder eine überraschte, noch eine verneinende Reaktion!
    Diese Personen wissen genau, dass ich keinerlei hoheitliche Befugnisse besitzen! Ich wurde, ohne Zustimmung, in meinem Privatbereich mit der Bodycam gefilmt und mehrmals mit Öffnung der Tür und Mitnahme! Die Aktion soll mich einschüchtern und mundtot machen! Habe alles mit dem Handy gefilmt! In diesem Land gibt es keine Rechte für die Bevölkerung, wir werden versklavt, gefoltert und tyranisiert!"

"Sicherlich weint sich heute meine geliebte Tochter Angelina die Augen aus, weil sie ihren Geburtstag noch immer in Geiselhaft und ohne jeglichen Kontakt zu Familie oder Freunden verbringen muss. Mittlerweile ist es der zweite Geburtstag, Ostern, Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Fasching und sämtliche Geburtstage ihrer Familie, die sie isoliert und sehr weit weg in Gefangenschaft fristen muss! Es ist pure Folter für uns Alle! Täglich ein Kampf, nicht unter der immensen Belastung zusammen zu brechen.
    An Tagen, wie heute ist es noch um ein vielfaches unerträglicher!"

"Kinderraub der Firma BRD"
    Teil 2
    Eine gute Stunde hat sich die liebende Mutter friedlich gewehrt, bevor die Wortmarke in den ersten Stock der Doppelhaushälfte stürmte und das Mädchen (Ware) gewaltsam packte, die Treppe runterschleifte und aus dem Haus zerrte. Vor dem Auto der Mutter legte man der Tochter noch HANDSCHELLEN an und stopfte sie ins Polizeiauto!
    Persönliche Gegenstände des Mädchens waren dann nicht mehr von Bedeutung!
    Dies geschah am 17. Oktober 2019. Das Mädchen wurde noch in eine geschlossene psychiatrische Einrichtung gesteckt und danach in einem Heim 500 km von seiner Familie entfernt abgeladen. Kontakt darf das Mädchen nicht haben! Wahrscheinlich wird sie auch mit Psychopharmaka gefügig gemacht, da das "Jugendamt" der Krankenkasse eine absolute Auskunftssperre über die Leistungen für das Mädchen erteilt hat!"

Meine Daten entnehme ich Büchern aus den 20iger Jahren. Was später die Bundesrepublik schreibt, nehme ich zur Kenntnis.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Welcher normale Mensch hat auch Lust, sich von den ukrainischen Nazis und Z fuer den US-Hegemon und seine NWO verheizen zu wollen ?
    Madame Strullinskaja oder besser bekannt als Weltenbummlerin, welche die Luxus Boutiquen belagert. Wenn sie mal zwischendurch Zeit hat, lässt sie sich von der Vogue ablichten.

Während der einfache Ukrainer im Graben verreckt, weil ihr Gatte und seine kriminelle Bande, jeden Befehl aus Washington/London befolgt.

Olena Zelenska, die ukrainische First Lady, forderte heute erneut die Einrichtung eines Sondertribunals für mutmaßliche russische Verbrechen und sagte, dass der Sieg der Ukraine auch einen Sieg für die Menschenrechte bedeuten werde. Zelenska sprach per Video auf einer Sondersitzung der Vereinten Nationen über die Verletzung von Menschenrechten während der Aggression gegen die Ukraine.

Die einzigen die vor einem Tribunal kommen werden, wird die Kiewer Junta sein. Vor einem Militärgericht und nach 5 Minuten wird das Urteil gesprochen und nach 5 weiteren Minuten, wartet der Galgen oder die Mauer!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sollte immer Sicherheitsabstände geben und Vertrauen.
    In der Ukraine haben wir es mit dem Abschluss einer aggressiven Nato-Osterweiterung und Einkreisungspolitik Russlands zu tun, es existiert keine neutrale Pufferzone mehr.
    Natürlich kann man sich auf den Standpunkt zurückziehen, das ist alles ohne Angriffsabsichten geschehen.

Wenn aber jemand penetrant immer näher zu dir kommt, willst du auch Abstand wahren und nicht, dass dir jemand auf die Pelle rückt.

Das ist normales menschliches Verhalten, ich weiss nicht, was du daran nicht verstehst.

---
    Das ist nicht nur menschliches Verhalten , fast jedes Lebewesen hat seinen persönlichen Sicherheitsbereich , den man ungefragt nicht einfach überschreiten sollte !

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich unerträglich, aber wenn man bedenkt, zu was diese Faschisten fähig sind: Gedenken wir an die armen Seelen von Odessa, die von diese blutrünstigen Monstern in ein Haus getrieben und dort bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Die Zahl soll bei 50 Seelen liegen. Das Leid muss unerträglich gewesen sein....
    die Videos von damals und die Schreie sind mir auch noch allgegenwärtig,
    die Leute die die Molotov-Cocktails geschmissen haben kann man mit der Antifa-Brut vergleichen,

am Samstag 24.2.2023 steht Sahra Wagenknecht am Brandenburger Tor ... Manifest für den Frieden
    mal sehen wie viele kommen werden,

hier wollte man sie früh um 7 in der GEZ vorführen:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer