User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30545 von 32492 ErsteErste ... 29545 30045 30445 30495 30535 30541 30542 30543 30544 30545 30546 30547 30548 30549 30555 30595 30645 31045 31545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.441 bis 305.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist ja noch schlimmer. ALLE Nachbarn um dich herum stehen da mit den Feldstechern aber wenn du deinen zückst bist du der Böse....
    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben , wenn der böse Nachbar das nicht will !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selbst die BRD Massenmedien berichten jetzt davon, dass immer mehr ukrainische Männer sich aus der Ukraine verpissen.
    Immer weniger haben Lust als Kanonenfutter für jüdische Oligarchen und USA Interessen zu enden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Von wegen alle Ukrainer wollen das Land verteidigen! Immer mehr Männer im wehrfähigen Alter verlassen das Land, um in diesem Stellvertreter-Krieg nicht zu sterben. Das belegen Zahlen des Bundesinnenministerium. Auf Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron sind sein Beginn des Ukraine-Konflikts bis Ende des vergangenen Jahres 163.287 männliche, wehrfähige Ukrainer nach Deutschland eingereist...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das zeigt dass nich alle Ukrainer verblödete rassistische Fanatiker sind.

Allerdings greift Teufel Selenski immer mehr auf ungediente Zivilisten zurück und treibt sie als Kanonenfutter an die Front.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Eine deutsche Frau und Mutter, Tina N., in eurer Bundesrepublik:

"Hallo an Alle!
    Ich will Euch jetzt schildern, was am Freitag bei mir passierte. Ich postete (siehe letzten Post hier) auf meinem Profil bei FB und teilte es in vielen Gruppen! Etwa drei Stunden nach dem Post, wurde bei mir sturmgeklingelt und gegen die Tür geklopft. Ich öffnete nicht, weil ich allein war. Sah dann nur kurz den Schriftzug "Polizei". Eineinhalb Stunden später, noch längeres klingeln und klopfen. Gegen kurz nach fünf dann wieder. Noch lästigeres klingeln und hämmern gegen die Tür, es wurde sogar versucht, durch die Fenster ins Haus zu sehen. Gegen halb sechs dann wieder. Da ist mein Freund dann raus und fragte, was los sei! Man müsse mit mir reden. Er sagte, dass ich nicht will. Da wurde schon gedroht, ins Haus einzudringen! Also kippte ich ein Fenster neben der Haustür. Ich verlangte erstmal eine Legitimation. Es wurde mir ein Dienstausweis vorgehalten, Dienstnummer gäbe es keine. Es hätte Meldungen von zwei Gruppenadmins gegeben. Auf Frage, woher die meinen Namen und Adresse hätten: "Die wäre öffentlich in meinem Profil!". Es würde auch Ausdrucke von privaten Chats bei Facebook und Whatsapp geben!.....
    Bei Whatsapp, facebook Verblödung habe ich nur wegen dem Kind Mitleid. twitter, Facebook, usw.. da fängt die Verblödung gründlich an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie dumm müsste jemand sein, die Atommacht Russland überfallen zu wollen ?!
    Das ständige "sich bedroht fühlen" ist scheinbar ein unabänderliches Hirngespinst...
    Da sind die Amis aber nicht besser , die fühlen sich auch andauernd bedroht !

Der Unterschied , die Amis haben schon etliche Kriege angezettelt , Länder in Schutt und Asche gelegt und in totalem Chaos zurück gelassen !

Und das meist weit von Amerika entfernt !

Kannst du das von den Russen auch behaupten ?

Sie haben wohl mal eingegriffen , wie in Syrien , um Syrien zu unterstützen !

Alles auf die Neuzeit bezogen , natürlich !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Beweise Null und es ist eine Angelegenheit von China und Russland mehr nicht. Geht die NATO, die USA einen Dreck an
    Eben.
    Die USA sind total eingebildet und wähnen sich hoch zu Ross - sie merkeln nicht dass sie ein totes Pferd reiten und schnellstens absteigen sollten .
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.
    Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.
    .. hast du mal im Internet geschnüffelt , welche Beziehungen diese beiden Kriegsverbrecher haben : Biden + Selenskyj .. ?
    .
    *** Biden Familie erhielt Millionen von Dollar aus der Ukraine gewaschen **
    ... so sollen 10 Millionen Dollar pro Monat im Jahre 2014 von den Konten der Fa. Burisma auf das Konto in der Bank Morgan Stanley überwiesen worden sein , aber nach dem Buch "laptop from hell" sind das ja alte Karamellen , fragt sich nur , was bitte steckt noch im Dunklen zwischen Biden + Selenskyj , weil ja auf Befehl von Biden ein Generalstaatsanwalt der Ukraine zum Teufel gejagt wurde ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich unerträglich, aber wenn man bedenkt, zu was diese Faschisten fähig sind: Gedenken wir an die armen Seelen von Odessa, die von diese blutrünstigen Monstern in ein Haus getrieben und dort bei lebendigem Leib verbrannt wurden. Die Zahl soll bei 50 Seelen liegen. Das Leid muss unerträglich gewesen sein....
    Darüber schweigen die westl. Demonkratten, waren es doch ihre Schätzchen die das getan haben.

Ich habe es schon im Sommer gesagt, auch Odessa wird man von diesen Mördern befreien und die russische Fahne wird dort wehen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du mal im Internet geschnüffelt , welche Beziehungen diese beiden Kriegsverbrecher haben : Biden + Selenskyj .. ?
    .
    *** Biden Familie erhielt Millionen von Dollar aus der Ukraine gewaschen **
    ... so sollen 10 Millionen Dollar pro Monat im Jahre 2014 von den Konten der Fa. Burisma auf das Konto in der Bank Morgan Stanley überwiesen worden sein , aber nach dem Buch "laptop from hell" sind das ja alte Karamellen , fragt sich nur , was bitte steckt noch im Dunklen zwischen Biden + Selenskyj , weil ja auf Befehl von Biden ein Generalstaatsanwalt der Ukraine zum Teufel gejagt wurde ...
    Nicht nur den Generalstaatsanwalt, sondern es war eine politische Säuberung von hunderten "Verrätern".

Hier kann man doch leicht sehen, welche Prioritäten dieser Päderast hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Darüber schweigen die westl. Demonkratten, waren es doch ihre Schätzchen die das getan haben.

Ich habe es schon im Sommer gesagt, auch Odessa wird man von diesen Mördern befreien und die russische Fahne wird dort wehen.

Und wer befreit Berlin ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei Whatsapp, facebook Verblödung habe ich nur wegen dem Kind Mitleid. twitter, Facebook, usw.. da fängt die Verblödung gründlich an
    Stimmt.
    Allerdings werden die "sozialen " Medien (wie das gesamte Internet) von Juden kontrolliert zwecks Gehirnwäsche an den dummen Schlafschafen.

Die Schlachtung erfolgt in den Kriegen gegen Feinde Israels.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer