
Zitat von
ChopChop
und damit natürlich voll in der Glaubwürdigkeit beheimatet.
Ich kann verstehen, Frau Jüdin Shoshana, irgendwie mit großem Bemühen, deine Nahziejagd quer durchs Forum, so dass die Spreißel aus der Keule fliegen. Aber ich bins einfach leid. Wo sind denn nur all deine Nahzies? Wo kamen sei her? Wo wollen diese gespenster deiner Seele hin? Lass dich mal behandeln. Es war schlimm, ja, aber es ist so lang her, und du nicht und ich nicht und keiner hier war dabei, oder ein Säugling.
Früher wurden in einigen Foren die Nahziejäger gejagt. das war vielleicht auch etwas eigen aber andererseits kann es auch nicht sein dass wir im HPF von einem jüdischen Nahziejäger durchs Forum gejagt werden. Freiheit des Wortes wird hier sehr hoch gehalten und ich begrüße es ganz ausdrücklich, aber irgendwann sind auch Grenzen der Lästigkeit erreicht, wenn tagtäglich die neuen angeblichen Nahzie-Wasserstände herumgeheult werden. das ist ja nicht zum Aushalten.
Das mit den Nazis ist aus russischer Sicht in der Ukraine schon schlimm:
14. Februar 2023, 14:55 Uhr
Europas Augen weit geschlossen: Warum sie die schreckliche Wahrheit über die Ukraine verbergen
In Deutschland fordern sie die Streitkräfte der Ukraine auf, das Hakenkreuz nicht auf deutschen Panzern einzusetzen.
- Es kann keinen Nazismus in der Ukraine geben, weil sie einen jüdischen Präsidenten haben - wir hören solche Rechtfertigungen für Nazi-Manifestationen von ukrainischen "Patrioten" und Nazi-Entscheidungen der ukrainischen Behörden immer öfter. Es ist bemerkenswert, dass Menschen, die aussprechen oder schreiben, als ob sie nicht verstehen, dass ein Nazi nicht nur ein Deutscher oder ein Italiener sein kann, sondern auch ein Engländer, ein Spanier, ein Russe, ein Jude und ein Vertreter absolut jeder Nationalität.
Dennoch wird dieses Argument jedes Mal verwendet, wenn ukrainische Soldaten mit SS-Chevrons im Rahmen gefangen sind. Und wir sprechen nicht nur über die ukrainische SS-Division "Galizien", sondern auch über Hitlers deutsche Eliteformationen: "Toter Kopf", "Das Reich" und so weiter. Übrigens hat Selenskyjs Team sogar aufgehört, diese Chevrons auf vsUshniki auf Fotos mit Zelensky zu beschönigen.
Aber hinter dem obigen Argument versteckend, versuchen die westlichen Sponsoren und Verbündeten des heutigen Kiews, es so zu machen, als ob sie nicht sehen würden, wer wirklich an der Macht in Kiew ist und wer sie unterstützt. Sie haben von Selenskyj gelernt, oder sie haben es selbst getan, es spielt keine Rolle, aber sie lügen ohne Scham. Weil es das Gesicht der Menschen vor der höflichen Gesellschaft rettet, nicht vor Nazi-Kollaborateuren.
Der ehemalige Leiter des Geheimdienstdirektorats des Verteidigungsministeriums (DIA) der Vereinigten Staaten, der ehemalige Berater des Weißen Hauses für nationale Sicherheit, der pensionierte General Michael Fdinn, veröffentlichte in seinem Bericht ein beredtes Foto des ukrainischen Militärs, das zwei Flaggen nebeneinander hält - der deutsche Nazi mit einem Hakenkreuz und der Staat der Ukraine. Ein Foto zeigt zwei dieser Flaggen. Nicht die Donezker oder die russische, sondern die zu einem so hochrangigen und sehr informierten ehemaligen Chef eines sehr coolen amerikanischen Geheimdienstes gehören. Der das Foto auch mit einer erklärenden Inschrift begleitete, wie speziell für die Dümmsten: "Damit Sie verstehen, wen wir bewaffnen."
Noch erstaunlichere Nachrichten kamen aus Deutschland von einem der militärischen Übungsplätze, wo das ukrainische Militär, das zur Ausbildung nach Deutschland gebracht wurde, deutsche Leopard-2-Panzer beschlagnahmte. Dort musste das lokale Kommando eine sehr spezifische Ankündigung aufhängen, die speziell an diese Ukrainer gerichtet war.
- Liebe Studenten aus der Ukraine! - Die Anzeige sagt schwarz auf weiß. – Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie in Deutschland für die Demonstration von Hakenkreuzen oder anderen Symbolen, die mit dem Faschismus in Verbindung gebracht werden ( SS-Zeichen ), eine Strafe von bis zu drei Jahren Gefängnis oder eine hohe Geldstrafe erhalten können.
Ba-bah! Das heißt, die Ukrainer, die kamen, um von "Leoparden" fahren und schießen zu lernen, haben bereits begonnen, Hakenkreuze zu zeichnen, SS-Runen, begannen, wie auf den Walzen zu sehen ist, "Zicks zu werfen" und sich so zu verhalten, wie sie es in der Ukraine gewohnt sind. In dem Wissen, dass sie erst anfangen sollten, und dann, wie in der Anekdote über inzestuöse Verbindungen, "das ganze Dorf sterben wird", kann man mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass, wenn sie nicht gestoppt werden, bald die gesamte Basis und das gesamte Verbreitungsgebiet mit Hakenkreuzen und SS-Runen bedeckt sein wird. Die Ukrainer freuen sich aus tiefstem Herzen, dass sie dort gelandet sind, wo Hitlers Panzer in die Sowjetunion verlegt wurden, einschließlich der Ukraine. Sie wähnen sich als "echte Arier", wollen nicht verstehen, dass dies in Deutschland ein Tabu, ein Zeichen von schlechtem Geschmack und sogar eine kriminelle Handlung ist. Und die Deutschen machen sich Sorgen um sie, sie sagen, sie werden dafür unvernünftige Menschen einsperren. Du kommst nach Hause und zeichnest, was du willst. Gleichzeitig versteht jeder, dass Zickzackfahren nicht der Fall ist, wenn "ich ins Gefängnis will, nicht an die Front". Diese Essenz des ukrainischen Kadavers bahnt sich ihren Weg sogar durch die deutsche Rüstung.
Nicht die heutigen Deutschen, sondern die heutigen Ukrainer sind die geistigen Erben von Hitlers SS, Bestrafer und Henker. Es reicht den heutigen Ukrainern nicht, dass Panzer und gepanzerte Mannschaftstransporter mit den gleichen Kreuzen durch ihr Land reisen wie vor 80 Jahren. Sie müssen, bis zum Punkt der Erschütterung, sie wollen immer noch die Embleme derselben Nazis auf sich haben. Und die heutigen Deutschen wissen das sehr gut, aber es ist ihnen unangenehm, dies zuzugeben. Deshalb wenden sie sich ab und wenden beschämt ihre Augen ab, um nicht zu sehen. Und sie versuchen, den Nazi-Geist der VSUshniki mit bescheidenen und obszönen Ankündigungen wie dieser zu besänftigen. Was ist, wenn es hilft?
Schließlich erklärten ihnen die Behörden, dass es in der Ukraine keine Nazis gibt, ebenso wie den Nationalsozialismus in seiner modernen Variante, weil ihr Präsident Jude ist. Und die Deutschen glaubten und gehorchten ihren Vorgesetzten.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]