User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 30534 von 32492 ErsteErste ... 29534 30034 30434 30484 30524 30530 30531 30532 30533 30534 30535 30536 30537 30538 30544 30584 30634 31034 31534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.331 bis 305.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #305331
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beantworte mal eine Frage. Würden die USA zulassen, dass Mexiko, Kanada und die Bermudas einem russisch dominierten Militärbündnis beitreten ?
    Nein, dennoch haben die USA bis heute weder Kuba, noch Nikaragua oder Venezuela überfallen. Sie haben damals Kuba nur mit Vernichtung gedroht, sollten sie Raketen stationieren. Und selbst wenn, würden die gleichen Leute, die heute den Angriff gegen die Ukraine verurteilen, auch den verurteilen.

  2. #305332
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der "Typ" macht eigentlich Germanische Lieder und Musik. Hatte vor 2 Monaten eine CD von ihm geschenkt bekommen.
    Mit Odin, Wotan, Hugin und Munin, mein Sohn mag das Lied "Wikinger".

    Hören wir manchmal ganz laut im Auto, Scheiben runter, nix für unsere Frauen...


    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #305333
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das? Was ist gegen einen Germanenkult zu sagen? Gegen Beschäftigung mit unserer Geschichte? Musik ist Geschmacksache, der Gesang ist tatsächlich auch für meine Ohren nichts. Aber was sagst du zu Rammstein? Der kanns auch nicht besser und keiner sagt, die sind völlig krank.

    Es gibt auch eine große spielerische Auseinandersetzung mit unseren Mythen, ein großes Spiel in Echtzeit mit Menschen. ich war schon dabei, bei dem Spiel mit Orks und Elfen, es ist nicht nur Blödsinn, es ist ein Eintauchen in alternative Welten und zeiten und man nimmt sehr viel daraus mit für die heutige Zeit. Leider ist es rasend teuer, das konnte ich nicht wiederholen.

    Das Stichwort ist LARP [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss man ja nicht mögen, aber auch das ist nicht völlig verrückt.
    Du bist auch völlig krank!

  4. #305334
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.395

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der "Typ" macht eigentlich Germanische Lieder und Musik. Hatte vor 2 Monaten eine CD von ihm geschenkt bekommen.
    Mit Odin, Wotan, Hugin und Munin, mein Sohn mag das Lied "Wikinger".

    Hören wir manchmal ganz laut im Auto, Scheiben runter, nix für unsere Frauen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Leif der Wikinger" von Kraftschlag, Jugenderinnerungen werden wach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  5. #305335
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.153

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beantworte mal eine Frage.
    Würden die USA zulassen, dass Mexiko, Kanada und die Bermudas einem russisch dominierten Militärbündnis beitreten?

    ---
    Dabei geht es insbesondere um Installierung von Angriffsraketen!
    Die USA haben es 1962 nicht zugelassen dass die UdSSR Raketen auf Cuba stationierten, waren aber anders als heute komprmißbereit und entfernten ihre Raketen aus der Türkei. Damals drohte WKIII.
    Entsprechend wird Russland es nicht hinnehmen dass die USA immer mehr Angriffsraketen nahe RU aufstellt - und diesmal wird es lt Irlmaier tatsächlich zu WKIII führen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #305336
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.905

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, das waren gute Jahre für Deutschland.

    Besonders für mich interessant, weil etwas verstanden wurde, das heute leider nicht mehr im gedächtnis ist. Unsere Kinder sind unser Zukunft. ich sage es mal deutlicher: UNSERE Kinder sind UNSERE Zukunft. Ohne unsere eigenen Kinder wird es für uns keine eigene Zukunft geben. Der Zusammenhang ist nicht schwer zu verstehen und dennoch reagiert man einfach nicht.



    Wo gibt es das heute? Ein Grinsefoto mit einem Kind auf dem Arm - das ist es was der politische Westen zur Sicherung seiner Zukunft bereit hält. Nach dem Fototermin dann bitte wieder ab zur schwarzen Nanny mit dem lästigen Balg. Aber so wird das nicht funktionieren.
    Ändere deinen Standpunkt. Sie machen es nicht, weil sie nicht wissen wie es geht, sondern sie machen es nicht, weil sie die Deutschen in Deutschland auslöschen, vernichten, ausrotten w o l l e n!
    Eigentlich logisch, oder? Mit diesem Standpunkt ist natürlich klar, daß der Gedanke der VOlksgemeinschaft ihr Todfeind ist und sie auf jeden Fall die Masse davon abringen müssen, daß zu bevorzugen, was gut für sie selbst ist. Auch logisch. Diese Feind macht keine halben Sachen, es sind Jene, die niemals vergessen und niemals verzeihen.

    Ich packe mal noch einen Bonbon hier rein.
    Der letzte Kanzler aller Deutschen und kein "Hund fremder Mächte":

    „… Ich möchte dies nun ergänzen durch einige Ausführungen über unsere großen Organisationen und über unsere soziale Fürsorgetätigkeit. Der Mitgliederbestand der Deutschen Arbeitsfront beträgt 1937 17.973.000 Einzelmitglieder. Mit den kooperativen Mitgliedschaften erhöht sich die Zahl auf über 20 Millionen. Hierbei sind die Mitglieder der Reichkulturkammer und des Reichsnähstandes nicht mit einbegriffen. Und dies sind nun die Leistungen zugunsten der Wohlfahrt der Schaffenden: Die Tarifgestaltung vor der Machtübernahme kann in kurzen Schlagworten folgendermaßen umrissen werden:

    13.000 Tarifverträge, Kuhhandel zwischen Interessengruppen, Tarifschematismus, Nivellierung der Arbeitsbindungen, untertarifliche Entlohnung, Machtkämpfe: Streik und Aussperrungen, allgemeine Unzufriedenheit.

    Nach fünf Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit: 7.000 Tarifordnungen, klare Rechtsverhältnisse, kein Tarifschematismus, sondern Mindestbedingungen, Aufbau von Leistungslöhnen, kein Klassenkampf durch Streik und Aussperrung, keine untertarifliche Entlohnung, wirksamer Schutz aller sozialer Belange, sozialer Ausgleich durch die Deutsche Arbeitsfront, sozialer Friede im Gesamten!

    Der Urlaub vor der Machtübernahme:
    Urlaub meist auf Kosten des Arbeiters, kein gesetzlicher Anspruch, lange Wartezeiten bis zur erstmaligen Genehmigung, unzulängliche Urlaubsdauer bis höchstens fünf Tage.

    Nach 5 Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
    Jedem schaffenden Volksgenossen ein Anspruch auf bezahltem Urlaub, statt Höchsturlaub Mindesturlaub, Staffelung des Urlaubs nach Betriebszugehörigkeit, Lebensalter, Berufsalter und Arbeitsschwere, kurze Wartezeit: in der Regel nur 6 Monate bis zur erstmaligen Gewährung, erhöhte Urlaubsdauer für Jugendliche bis 18 Tage, Urlaub auch für Saisonarbeiter, gesunde Erholung durch billige KdF-Reisen.

    Die Lohnpolitik vor der Machtübernahme:
    Lohn gleich Preis für die Ware ‚Arbeit', schematische Höchstlöhne, Lohnbeeinflussung durch Arbeitslosigkeit, untertarifliche Entlohnung, Akkordschere und Leistungspassivität, keine Stetigkeit des Einkommens, Verdienstausfall durch Feiertage.

    Nach 5 Jahren nationalsozialistischer Aufbauarbeit:
    Sicherung des Rechts auf Arbeit, Sicherung eines Mindesteinkommens, Lohnerhöhung bei Steigerung der Produktion, Lohnbindung an die Leistung, Stetigkeit des Einkommens, gesunde und ehrliche Akkordschere, Maßnahmen zum Familienlastenausgleich, Bezahlung der Feiertage.

    Zur Sorge für die Volksgesundheit wäre folgendes zu erwähnen: In der Erkenntnis, daß die Erhaltung der Gesundheit des schaffenden Menschen von größter Bedeutung für Volk und Reich ist, wurde von der Deutschen Arbeitsfront gerade dieser Frage eine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Die folgenden Zahlen zeigen es:
    1937: Untersuchungen von Betrieben und Betriebsbegehunge rund 17.000. Gesundheitliche Untersuchung von Gefolgschaftsmitgliedern mit eingeleiteter Behandlung im Kranhheitsfall rund 620.000.
    Rund 36.000 Betriebsbesichtigungen wurde durchgeführt. Die von den Betrieben vorgenommenen Verbesserungen sozialer Art übersteigen seit 1933 die Summe von 600 Millionen Reichsmark. Das alles wurde früher durch Streik und durch Aussperrungen vertan. Im einzelnen wurden nun an Verbesserungen durchgeführt bzw. neu errichtet: 23.000 Arbeitsräume, 6.000 Werkhöfe, 17.000 Speise- und Aufenthaltsräume, 13.000 Wasch- und Umkleideräume, 800 Kameradschaftshäuser, 1.200 Sportanlagen. Ferner Verbesserungen in der Unterbringung der Mannschaften auf 3.600 Schiffen. An der Dorfverschönerunsaktion beteiligten sich heute schon über 5.000 Dörfer. …
    Reisen, Wandern und Urlaubsgestaltung nahmen einen großen Aufschwung. Die Seefahrten erstreckten sich nach Norwegen, Madeira, Azoren und Italien. Folgende Zahlen geben eine Übersicht: Seit 1934 wurden insgesamt 384 Seefahrten mit 490.000 Teilnehmern, über 60.000 Landfahrten mit über 19 Millionen Teilnehmern, 113.000 Wanderungen mit rund 3 Millionen Teilnehmern durchgeführt. Der Deutschen Arbeitsfront stehen neun Überseedampfer zur Verfügun, darunter vier eigene. Die bisherigen Aufwendungen für die KdF-Flotte allein betrugen 21.000.000 RM. Die gesamten Aufwendungen für KdF., ohne Investitionen und Schiffsbauten, haben seit 1934 rund 77 Millionen Reichsmark betraten. Seit der Gründung von KdF. im Jahr 1934 sind insgesamt 155 Millionen Veranstaltungsteilnehmer gezählt worden.“

    Der Berliner Dietrich Bronder schrieb nach dem Kriege:
    „Der Ausbau des Sozialwesens wurde weit vorangetrieben, allen anderen Ländern voraus. Die Löhne blieben stabil, ebenso zumeist die Preise. Für Alte und besonders die Schwerbeschädigten, wurde vermehrt gesorgt, die Jungarbeiterschaft in Berufswettkämpfen und durch stete Schulungen fortgebildet. Eines der bewundernswertesten Werke Dr. Leys war die Riesenorganisation ‚Kraft durch Freude‘ (KdF), welche für Millionen Arbeiter die Freizeit auf freiwilliger Basis durch Sport, Erholung, Theater, Vorträge und Massentourismus förderte. Auf einer eigenen ‚Friedensflotte‘ fuhren Hunderttausende deutscher Arbeiter erstmal in die Ferien oder gar auf Kreuzreisen nach Norwegen und Spanien, sie sahen erstmals fremde Länder.“

    1937
    „In dem Weihnachtsgeschenk an die deutschen Arbeiter und Angestellten sind nicht nur die finanziellen Grundlagen der Rentenversicherung (Invaliden-, Angestellten-, knappschaftliche Pensionsversicherung) wieder hergestellt und damit jedem Versicherten ein gesicherter Leistungsanspruch gewährleistet, sondern darüber hinaus ist mit dem Gesetz über den Ausbau der Rentenversicherung vom 21. Dezember 1937 der Weg für einen großzügigen Ausbau der Leistungen vorgezeichnet worden. Durch die jeder deutsche Staatsbürger eröffneten Möglichkeit, der Rentenversicherung beizutreten, auch wenn er nicht versicherungspflichtig ist, wird eine wahre Volksversicherung vorbereitet. Der Ausschuß für Sozialversicherung der Akademie für Deutsches Recht hat sich in einer mehrtägigen Sitzung in Goslar unter dem Vorsitz von Direktor Alfred Anders mit dem durch das Ausbaugesetz eröffneten Möglichkeiten beschäftigt, wobei für ihn die im Programmpunkt 15 der NSDAP aufgestellte Forderung nach Schaffung einer Altersversorgung für das ganze deutsche Volk maßgebende Richtschnur war, daß nach der Sanierung der Sozialversicherungsfinanzen nunmehr auch eine allgemeine, fühlbare Erhöhung der Renten durchgeführt werden muß.“

  7. #305337
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, dennoch haben die USA bis heute weder Kuba, noch Nikaragua oder Venezuela überfallen. Sie haben damals Kuba nur mit Vernichtung gedroht, sollten sie Raketen stationieren. Und selbst wenn, würden die gleichen Leute, die heute den Angriff gegen die Ukraine verurteilen, auch den verurteilen.
    Schweinebucht?
    Seit wann haben Nicaragua und Venezuela eine gemeinsame Grenze mit den USA?

  8. #305338
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.905

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, das waren gute Jahre für Deutschland.

    Besonders für mich interessant, weil etwas verstanden wurde, das heute leider nicht mehr im gedächtnis ist. Unsere Kinder sind unser Zukunft. ich sage es mal deutlicher: UNSERE Kinder sind UNSERE Zukunft. Ohne unsere eigenen Kinder wird es für uns keine eigene Zukunft geben. Der Zusammenhang ist nicht schwer zu verstehen und dennoch reagiert man einfach nicht.



    Wo gibt es das heute? Ein Grinsefoto mit einem Kind auf dem Arm - das ist es was der politische Westen zur Sicherung seiner Zukunft bereit hält. Nach dem Fototermin dann bitte wieder ab zur schwarzen Nanny mit dem lästigen Balg. Aber so wird das nicht funktionieren.
    Teil 2, weils es so schö' war:

    Dr Ley
    „Denn auch die alten und müden Arbeiter sind nicht nutzlos und überfällig für das Leben ihres Volkes, ganz zu schweigen von der selbstverständlichen Pflicht des Dankes für ein Leben der Arbeit im Dienste dieses Volkes.“

    „Gegen die ‚gleichgeschlechtliche Liebe‘ hatte Hitler eine geradezu physische Aversion. Sie war für ihn hochgradige Dekadenz. Sie zuzulassen, bedeutete für ihn den Anfang des Verfalls eines Volkes. Bei den Nationalpolitischen Erziehungsanstalten und anderen Internatsschulen ordnete er deshalb grundsätzlich ‚Koedukation‘ von Jungen und Mädchen an, damit die (beiden) Geschlechter von frühester Jugend an zueinanderfänden. Hitler schwebte als Ideal der männlichen Hitlerjugend ein Hitlerjunge vor, wie ihn die Gemeinde Oberammergau dem bayerischen Ministerpräsidenten Siebert 1934 in der Holz-Skulptur ‚Der Trommler‘ geschenkt hatte: kein Mini-Soldat und kein Musterschüler, sondern ein gesunder, frischer, idealistischer Typ voll Optimismus, Lebensmut und Tatendrang.“

    Hans Frank
    „Ich will noch auf das Sozialwerk der ‚Kraft durch Freude‘- Organisation hinweisen, durch die Adolf Hitler eine neue Kultur der Freizeit- und Feriengestaltung der Arbeiter herbeiführen. Durch diese war jedem Arbeiter gegen geradezu lächerlich geringe persönliche Ausgaben ein künstlerisches, geselliges und sportliches Freileben gewährleistet, das er früher niemals so gehabt hatte. Wann hätte es das je gegeben, daß auf eigenen Riesenüberseeschiffen Handarbeiter mit ihren Familien zur Erholung nach Madeira, Italien und anderswohin Erholungsreisen gemacht hätten? Alles dies hat Adolf Hitler allein geschaffen, nicht für eine Vorzugsclique von wenigen Hunderten ‚Reklametyps‘, sondern für Millionen unserer deutschen Arbeitermassen. Über allem war die eherne Sicherheit des Grundsatzes: stabiler Lohn, stabiler Preis!“

    „Kaum ein Jahr ist vergangen, als am 5. Mai 1937 in Anwesenheit des Führers das erste große Schiff der Deutschen Arbeitsfront für die Reisen der NS-Gemeinschaft Kraft durch Freude ‚Wilhelm Gustloff' auf der Werft von Blohm und Voß in Hamburg vom Stapel lief. Jetzt liegt auf den Felgen bei den Howaldtswerken das zweite 25.000 Tonnen große Schiff zum Stapellauf bereit, das zweite ‚Schiff ohne Klassen'. Am kommenden Sonnabend wird sein Rumpf wie die anderen Schiffe der ‚KdF‘-Flotte, als Zeuge nationalsozialistischer Volksgemeinschaft deutsche Arbeiter über die Meere nach anderen Ländern und Erdteilen fahren."

    Reisen und Urlaub - Damals für den deutschen Arbeiter etwas völlig Neues
    Der neue Ozeanriese wird über 200 Meter lang und hat vom Kiel bis zur Mastspitze eine Höhe von 55 Meter. Der einzige Schornstein ist in seiner Öffnung 13,5 Meter lang und über 6 Meter breit, man könnte also in ihn leicht ein ganzes Siedlungshaus hineinstellen. Diese wenigen Zahlen mögen einen Begriff von den Ausmaßen des ‚KdF'-Schiffes geben, das mit zu den größten der Welt gehören wird. Bekanntlich macht die ‚Kdf'-Mittelmeerflotte, bestehend aus den drei Dampfern ‚Der Deutsche', ‚Sierra Cordaba' und ‚Ozeana', den ganzen Winter hindurch Fahrten rund um Italien und landet insgesamt 30.000 Volksgenossen in Genua, Neapel, Palermo und Venedig. Dieses großartige Winterprogramm geht im März zu Ende. Auf der Rücküberführungsfahrt der ‚KdF'-Flotte von Italien nach Deutschland, die um ganz Europa herum geht, wird, wie nunmehr feststeht von ‚KdF' zum erstenmal ein fremder Erdteil angelaufen. Damit gelangt ein Plan zur Verwirklichung, den Reichsorganisationsleiter Dr. Ley bei der ersten Landung in Neapel verkündet hat.
    Ende März legen die ‚KdF'-Schiffe zu einem zweitägigen Aufenthalt in Tripolis an. 2.500 Arbeitskameraden aus den Gauen Berlin, Essen, Düsseldorf, Hamburg, Schleswig-Holstein und Osthannover werden ein Erlebnis haben, das sie sich bis zum heutigen Tage auch in ihren kühnsten Träumen bestimmt niemals vorstellen konnten. Ein überaus reichhaltiges Programm erschließt ihnen die Besonderheiten der afrikanischen Küstenstadt mit der weltberühmten Rennbahn und den altrömischen Ausgrabungen. Sie werden Ausflugsfahrten in die Sahara machen und mehrere Oasen besuchen. ... Für einen Teil der Urlauber besteht die Möglichkeit, auf richtigen Kamelen kleine Wüstenritte zu machen! Und, wohl die größte Überraschung, voraussichtlich wird eine Beduinenschar Reitervorführungen zeigen, deren Abenteuerlichkeit uns bisher nur vom Film her bekannt ist. Deutsche Arbeiter als Weltreisende in Afrika, mit einem Programm, das keine internationale Reisegesellschaft interessanter und vollständiger durchführen kann.
    Und was sehen unsere Afrikafahrer noch alles! Vorher waren sie in Genua und an der Riviera, landeten in Neapel, besuchten Capri und das ausgegrabene Pompeji. Sie gingen in Palermo, der Hauptstadt Siziliens, spazieren und besichtigten Monreale. Dann kommt der Sprung zum schwarzen Erdteil, an dessen Küste entlang die Fahrt fortgesetzt wird. Algier und Oran, die Marokkogebirge des Atlas und der Felsen von Gibraltar werden vor dem Bug der ‚KdF'-Schiffe liegen. In Lissabon werden sie zwei Tage lang von der fremdartigen Welt des Südens Abschied nehmen, um dann über die Biscaya und durch den englischen Kanal nach Deutschland zurückzukehren. Da die Nachfrage nach ‚KdF‘-Seefahrten, besonders unter der werktätigen Bevölkerung, immer stärker wird und seit langem die verfügbaren Plätze überschreitet, ist eine Vergrößerung des Schiffsraums um so dringlicher geworden."


    Das hier Entnommene sind zumeist Original-Zeitungsberichte aus den 30iger Jahren. Wenn Deine Oma damals auch glücklich war, oder wie die britischen Frauen damals von Deutschland berichteten, "ein Mann schöner als der andere" und wir "haben Sex hier", dann weißt du warum. Das kommt nie wieder, liebe Fränkin.

  9. #305339
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Nazi-Symbole, Porträts von Hitler - Tattoos von ukrainischen Militanten sprechen deutlich von ihren Idealen. Foto: Screenshot des Videos des russischen Verteidigungsministeriums...
    und damit natürlich voll in der Glaubwürdigkeit beheimatet.

    Ich kann verstehen, Frau Jüdin Shoshana, irgendwie mit großem Bemühen, deine Nahziejagd quer durchs Forum, so dass die Spreißel aus der Keule fliegen. Aber ich bins einfach leid. Wo sind denn nur all deine Nahzies? Wo kamen sei her? Wo wollen diese gespenster deiner Seele hin? Lass dich mal behandeln. Es war schlimm, ja, aber es ist so lang her, und du nicht und ich nicht und keiner hier war dabei, oder ein Säugling.

    Früher wurden in einigen Foren die Nahziejäger gejagt. das war vielleicht auch etwas eigen aber andererseits kann es auch nicht sein dass wir im HPF von einem jüdischen Nahziejäger durchs Forum gejagt werden. Freiheit des Wortes wird hier sehr hoch gehalten und ich begrüße es ganz ausdrücklich, aber irgendwann sind auch Grenzen der Lästigkeit erreicht, wenn tagtäglich die neuen angeblichen Nahzie-Wasserstände herumgeheult werden. das ist ja nicht zum Aushalten.

  10. #305340
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    26.905

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das? Was ist gegen einen Germanenkult zu sagen? Gegen Beschäftigung mit unserer Geschichte? Musik ist Geschmacksache, der Gesang ist tatsächlich auch für meine Ohren nichts. Aber was sagst du zu Rammstein? Der kanns auch nicht besser und keiner sagt, die sind völlig krank.

    Es gibt auch eine große spielerische Auseinandersetzung mit unseren Mythen, ein großes Spiel in Echtzeit mit Menschen. ich war schon dabei, bei dem Spiel mit Orks und Elfen, es ist nicht nur Blödsinn, es ist ein Eintauchen in alternative Welten und zeiten und man nimmt sehr viel daraus mit für die heutige Zeit. Leider ist es rasend teuer, das konnte ich nicht wiederholen.

    Das Stichwort ist LARP [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss man ja nicht mögen, aber auch das ist nicht völlig verrückt.
    Nimms nicht so krumm, Zion und Nazis kabbeln sich hier halt manchmal.
    Aber für 4 shots trinke ich auch ein Horn Met mit dem Punk ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben