User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30485 von 32492 ErsteErste ... 29485 29985 30385 30435 30475 30481 30482 30483 30484 30485 30486 30487 30488 30489 30495 30535 30585 30985 31485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.841 bis 304.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon davon aus, dass russische Truppen mindestens den gesamten Raum bis zum Fluss Dnjepr besetzen werden. Dazu dann noch der Griff nach Odessa, Sumy, Charkow und auch der Vormarsch bis zu den Vorstaedten Kievs.

Russland wird in diesem Moment dem Z, falls er da noch am Leben sein sollte, ein neues Verhandlungsangebot unterbreiten.

Danach werden wir weiterschauen.

Wenn ueberhaupt, wird nur ein Rumpfstaat der Ukraine uebrig bleiben, und zwar ohne Bandera-Nazis, ohne EU, ohne NATO und ohne eigenes Miitaer.

Es wird also einen Diktatfrieden geben. Sollte Z bzw. sein Nachfolger darauf nicht eingehen, wird Russland bis zur polnischen Grenze weiter marschieren. In diesem Falle wird es einen Staat mit dem Namen Ukraine nicht mehr geben.

Dass das gesamte Gebiet der heutigen Ukraine irgendwie unter die totale Kontrolle Russlands gebracht werden muss, steht fuer mich schon fest und dazu wuerde ich auch Praesident Putin persoenlich anraten, falls ich seine Beraterin waere.

Charkow wird hoffentlich im Sinne eines Heinz Harmel, Theodor Wisch, Fritz Witt und Otto Kumm gehalten werden, damit es nicht in bolschewistische Hand fällt!

Und sollte es tatsächlich zu einer Teilung der Ukraine entlang des Dnjeprs kommen, so sollten an dieser Grenze entlang dauerhaft eine Viertelmillion NATO-Truppen stationiert werden.

Und mindestens noch weitere 100.000 entlang der finnisch-russischen Grenze. Der "Raub der Ukraine" muss für Russland richtig teuer werden, permanent hohe Kosten erzeugen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, zu einer inhaltlichen Antwort bist du nicht mehr fähig, einfach nur antisemitische Beleidigungen?

Kleiner, ich war 20 Jahre Reserveoffizier unter anderem im Kalten Krieg, ich habe meine Pflicht in dem Bereich mehr als erledigt.
    Ich auch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Rotkäppchen war ne abwertende Bezeichnung für arrogante Fallies! Bezog sich aufs Barret.

Aber schön, dass wenigstens deine Frau etwas Kultur in den Haushalt bringt, so als Ostmädel.
    Die Artillerie hat korallenrot, wir haben ein bordeauxfarbenes Barett. Haste das Bild von mir nicht gesehen? Das ist noch mein Originalbarett mit Fallschirmseide hinter dem herabstürzenden Adler.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schwer OT, aber bei deinen Beziehungen ist es natürlich erlaubt, im Ukrainestrang ein Forentreffen zu vereinbaren. Es kommt alles wie es kommen muss. Oh Chef, was hast du getan. Es hätte so schön sein können.
    Schuldjung, ick hatte die Russenfahne und den Leopard im Garten nicht erwähnt. Bin ick jetze wieder On Topic?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wer hat nicht schon mal ne line gezogen, um noch ein paar Stunden mehr arbeiten zu können?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Artillerie hat korallenrot, wir haben ein bordeauxfarbenes Barett. Haste das Bild von mir nicht gesehen? Das ist noch mein Originalbarett mit Fallschirmseide hinter dem herabstürzenden Adler.
    Und Rot war der Feliks.

Das Barret der Fallis im Osten war eher hellrot.

Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Oh Mann, aber anderen immer Fake News vorwerfen. Aus dem Lügel:
    Dass der russische Aggressionskrieg die Allianz der westlichen Staaten gestärkt hat, zeigt sich nicht nur bei den Reden von Staats- und Regierungschef – sondern auch bei der Meinung der Bevölkerung. Eine beträchtliche Zahl europäischer Bürgerinnen und Bürger wünscht sich zwar immer noch, dass der Krieg so schnell wie möglich endet. Eine relative Mehrheit der Befragten in den neun EU-Ländern – 38 Prozent – bevorzugt jedoch einen Sieg der Ukraine, selbst wenn der Konflikt noch einige Zeit andauern sollte. Auch in den USA und Großbritannien sehen es viele Befragte ähnlich (jeweils 44 und 34 Prozent).“

lol
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wirklich, zu einer inhaltlichen Antwort bist du nicht mehr fähig, einfach nur antisemitische Beleidigungen?

Kleiner, ich war 20 Jahre Reserveoffizier unter anderem im Kalten Krieg, ich habe meine Pflicht in dem Bereich mehr als erledigt.
    Dienen ist also eine Pflicht, die man gerne erledigt?! Interessant.

Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Dass Leute in High-stress Berufen öfter zu einem Stimulans greifen, ist nun wirklich keine überraschende Erkenntnis.
    High Stress? Im Bundestag? Weil sie Angst haben, der Selensky könnte das Kokain wegschnupfen, oder was?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, aber anderen immer Fake News vorwerfen. Aus dem Lügel:
    Dass der russische Aggressionskrieg die Allianz der westlichen Staaten gestärkt hat, zeigt sich nicht nur bei den Reden von Staats- und Regierungschef – sondern auch bei der Meinung der Bevölkerung. Eine beträchtliche Zahl europäischer Bürgerinnen und Bürger wünscht sich zwar immer noch, dass der Krieg so schnell wie möglich endet. Eine relative Mehrheit der Befragten in den neun EU-Ländern – 38 Prozent – bevorzugt jedoch einen Sieg der Ukraine, selbst wenn der Konflikt noch einige Zeit andauern sollte. Auch in den USA und Großbritannien sehen es viele Befragte ähnlich (jeweils 44 und 34 Prozent).“

lol
    Ja, zwei von fünf ist nunmal die eindeutige Mehrheit! Das rechnen dir schwarze Doktorandinnen in Amerika an der Elitieuni vor. Weil: Mathematik ist von alten, weißen Männern erfunden! Und 2+2 ist nicht immer 4. Liegt an der Division durch 0.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer