Das ist mir völlig egal. Ich will auch keinerlei Kriegsbeteiligung. Allerdings ist dieses Kriegstheater von ganz oben geplant und es beschleunigt den Great Reset, der auch den einfachen Russen verarmen lässt. Vor allem aber uns Deutsche. Auch Putin spielt nur seine Rolle. Würden ihn die Hintergrundmächte loswerden wollen, wäre er längst weg.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit diesen Panzern kann man zwar keine große Offensive fahren. Aber man kann sie für unangenehme Nadelstichangriffe einsetzen. Also genau das tun, was der grundsätzlich überlegenen russischen Armee bisher stark zusetzte. Wenn man die richtig schlau einsetzt, was durch die von den NATO-Ländern bereitgestellten Aufklärungsergebnisse erleichtert wird, kann man damit eine Menge Schaden anrichten.
Über dieses Thema wird vor lauter Waffenlieferungen und Techbabble über angebliche Wunderwaffen auf beiden Seiten nämlich kaum geredet: Die Ukrainische Aufklärung ist weitestgehend an Satelliten, AWACS-Flieger und andere Aufklärungstechniken westlicher Länder ausgegliedert. Da diese Aufklärungsmittel nicht ohne die Auslösung des Dritten Weltkriegs ausgeschaltet werden können, kann die ukrainische Armee den Russen überhaupt so zusetzen. Das wurde zwar zunehmend schwieriger gemacht, weil die Russen inzwischen wenigstens die zahlenmäßige Unterlegenheit weitestgehend ausgeglichen haben. Aber trotzdem kämpft die russische Armee gegen einen Gegner, der kaum im größeren Maßstab überrascht werden kann.
Information ist im Krieg eben wichtiger, als alles andere!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich gehe schon davon aus, dass russische Truppen mindestens den gesamten Raum bis zum Fluss Dnjepr besetzen werden. Dazu dann noch der Griff nach Odessa, Sumy, Charkow und auch der Vormarsch bis zu den Vorstaedten Kievs.
Russland wird in diesem Moment dem Z, falls er da noch am Leben sein sollte, ein neues Verhandlungsangebot unterbreiten.
Danach werden wir weiterschauen.
Wenn ueberhaupt, wird nur ein Rumpfstaat der Ukraine uebrig bleiben, und zwar ohne Bandera-Nazis, ohne EU, ohne NATO und ohne eigenes Miitaer.
Es wird also einen Diktatfrieden geben. Sollte Z bzw. sein Nachfolger darauf nicht eingehen, wird Russland bis zur polnischen Grenze weiter marschieren. In diesem Falle wird es einen Staat mit dem Namen Ukraine nicht mehr geben.
Dass das gesamte Gebiet der heutigen Ukraine irgendwie unter die totale Kontrolle Russlands gebracht werden muss, steht fuer mich schon fest und dazu wuerde ich auch Praesident Putin persoenlich anraten, falls ich seine Beraterin waere.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Investigative Journalisten der BILD haben herausgefunden das sich Genosse Kim jong un als Vorsitzender des Komitees fuer Staatsangelegenheiten der DVRK, Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee, Generalsekretaer der Partei der Arbeit Koreas und Oberste Fuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea, mehrmals taeglich von jungfraeulichen, fleissigen Zungen aufstiegswilliger Genossinnen der PdAK ganzkoerperlich sauberlecken laesst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel