User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30482 von 32492 ErsteErste ... 29482 29982 30382 30432 30472 30478 30479 30480 30481 30482 30483 30484 30485 30486 30492 30532 30582 30982 31482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.811 bis 304.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Davon kann man ausgehen....aber so langsam sehe ich mich schon nach einer sicheren Umgebung um.
    Es könnte tatsächlich eskalieren. Putin warnt Biden eindringlich, die Uranmunition in den USA zu lassen. In Jugoslawien hat die radioaktive Munition, noch einmal für alle Mitleser, die radioaktive Munition zu Geburten wie in Hiroshima und zu Krebsausbrüchen geführt.
    Wenn Putin das ernst meint könnte es eskalieren

Warum sollten die Amerikaner ihre Uranmunition in die Ukraine schicken?
    Die Panzer der Russen erweisen sich derzeit nicht als so gefährlich.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einfach dargestellt: Die USA konnten Schlachten gewinnen, aber keine Kriege.
    Und Russland wird im Fall der Ukraine die gleiche Erfahrung machen.
    Bisher sind die Russen ja noch nicht einmal in der Phase, die die Amerikaner verloren haben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Heute sind die Bandera-Nazis zu 100 % vom Westen und der NATO abhaengig.
    Ohne die Unterstuetzung der Bundeswehr und der NATO koennen die Nazis in der Ukraine gar nicht mehr ueberleben.
    .. sorry .. aber die USA + NATO haben doch diese ukrainischen NAZI-Horden erst so ausgebildet um dort einen Krieg zu führen , war doch alles so geplant , wie oft soll man das denn hier noch schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit !
    Abgeordnete werden wohl kaum die gleichen Toiletten wie das Publikum benützen wollen. "Sicherheits- und gesundheitstechnisch" wäre das auch nicht tragbar...
    Ich als Besucher würde auch nicht im Klo neben einem Altmaier sitzen wollen...
    In Berlin kommt das Kokain an die Abgeordneten teilweise ueber die Diplomatenpost, was ich persoenlich von einem hohen Ministerialbeamten aus der Bundesregierung weiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Verzweiflung der Ukraine wird immer größer. Das Ende rückt näher, und jetzt will Selensky auch Ungarische und Rumänische Bürger an die Front schicken. Nach dem Vorbild von Hitlers Volkssturm hat er schon alle Reserven ausgeschöpft.
    .. man könnte die deutsche Bundeswehr in der Ukraine zum Einsatz in der Ukraine befehlen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Geht's noch?" - Gauck rümpft die Nase über Teile der Ostdeutschen

Der in Rostock geborene frühere Bundespräsident Joachim Gauck ist bestürzt über die prorussische Haltung mancher Menschen in Ostdeutschland. "Das Rechtsaußendenken und das Linksaußendenken und die geprägten Seelen mancher Ostdeutscher, die führen dazu, dass es in diesem Bereich Deutschlands etwas mehr Verständnis und zum Teil ja sogar auch Unterstützung für Putin gibt, das ist ja besonders schlimm", sagte er im "RTL Nachtjournal".
    "Die Unterstützung und das Umhertragen von russischen Fahnen, um damit einer Aggressionsmacht zu huldigen, die das Lebensrecht anderer brutal negiert: Ich meine, geht's noch?", fügte Gauck hinzu. Die Haltung mancher ostdeutscher Bürgerinnen und Bürger mit Blick auf Russland könne er zwar "sehr gut" verstehen, sagte er. "Aber akzeptieren kann ich das nicht."

Der hat Dreck am Stecken..
    Nicht vergessen - Solche "bestürzten Politiker" haben vor dem Ukrainekrieg dem Putin noch die Hand geschüttelt, ihn umarmt, und ihn "willkommen geheißen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Interessant zu sehen, wer sich mit solchen Leuten gemein macht. Hier wird geschwafelt, ohne das die Leute mal im Ausland waren, ohne Hintergründe zu kennen.
    Geschwafelt und nie im Ausland ? Ich war fast 40 Jahre berufstätig selbständig. Und nach den ersten 5 mageren Jahren gings mir blendend und ich war 4 mal im Jahr in Urlaub. Im Ausland. Ich war zwar weder in Russland noch der Ukraine, aber kenne Frankreichm, Italien und Spanien von zig Aufenthalten, Bulgarien und Rumänien, DomRep und Brasil, Elfenbeinküste, Kenia, Marokko und Thailand immerhin auch. Von wegen nie im Ausland.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Geht's noch?" - Gauck rümpft die Nase über Teile der Ostdeutschen

Der in Rostock geborene frühere Bundespräsident Joachim Gauck ist bestürzt über die prorussische Haltung mancher Menschen in Ostdeutschland. "Das Rechtsaußendenken und das Linksaußendenken und die geprägten Seelen mancher Ostdeutscher, die führen dazu, dass es in diesem Bereich Deutschlands etwas mehr Verständnis und zum Teil ja sogar auch Unterstützung für Putin gibt, das ist ja besonders schlimm", sagte er im "RTL Nachtjournal".
    "Die Unterstützung und das Umhertragen von russischen Fahnen, um damit einer Aggressionsmacht zu huldigen, die das Lebensrecht anderer brutal negiert: Ich meine, geht's noch?", fügte Gauck hinzu. Die Haltung mancher ostdeutscher Bürgerinnen und Bürger mit Blick auf Russland könne er zwar "sehr gut" verstehen, sagte er. "Aber akzeptieren kann ich das nicht."

Der hat Dreck am Stecken..
    Die 45 Jahre Ostzone/"DDR" haben bei vielen der dortigen Bewohner und deren Nachfahren Traumata hinterlassen...ähnlich den 12 braunen Jahren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Berlin kommt das Kokain an die Abgeordneten teilweise ueber die Diplomatenpost, was ich persoenlich von einem hohen Ministerialbeamten aus der Bundesregierung weiss.
    Ein offenes Geheimnis...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry .. aber die USA + NATO haben doch diese ukrainischen NAZI-Horden erst so ausgebildet um dort einen Krieg zu führen , war doch alles so geplant , wie oft soll man das denn hier noch schreiben ..
    Das ist alles richtig. Allerdings koennen die Nazis auf ihre alten russischen bzw. ukrainischen Bestaende nicht mehr zurueckgreifen, weil nach 12 Monaten zerstoert.

Munitionsmaessig und auch waffentechnisch ist von den Altbestaenden, wie sie vor 12 Monaten noch zur Verfuegung standen, so gut wie nichts uebrig geblieben. Das sagen jedenfalls die Kollegen in Moskau.

Russland greift ja auch verstaerkt Fabriken zur Waffen- und Munitionsherstellung in der Ukraine an.

Der ganze Nachschub muss also mehr oder weniger ueber Polen kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer