Du windest Dich im Medien- und Meinungskrieg mit Deinen Luegen und Desinformation wie ein juedischer Winkeladvokat der fuer seinen schuldigen Mandanten den Strafprozess gewinnen will. Dabei wirst Du nicht mal bezahlt sondern bist dressiert wie ein Papagei.
Ich stelle Dir jetzt die Frage ob Du bereit bist und die mental Staerke hast, im einem Krieg zu sterben. Falls nicht, bereite Dich schon mal darauf vor und arbeite an Deiner Opferbereitschaft, weil die Russen und Chinesen koennen den Krieg leider nicht ohne militaerische und zivile Todesopfer siegreich ausfechten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
ABAS sprach vom Krieg gewinnen.
Und DAS setzt voraus, dass das Kriegsziel erreicht wird.......................................was bei Dir mit state building umschrieben wird.
DU sprichst aber bei Deiner Phase 1 in Wirklichkeit von Schlachten.
Die kann man ALLE gewinnen, aber den Krieg trotzdem verlieren,...................und genau DAS ist den Amis in Afghanistan passiert.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Davon kann man ausgehen....aber so langsam sehe ich mich schon nach einer sicheren Umgebung um.
Es könnte tatsächlich eskalieren. Putin warnt Biden eindringlich, die Uranmunition in den USA zu lassen. In Jugoslawien hat die radioaktive Munition, noch einmal für alle Mitleser, die radioaktive Munition zu Geburten wie in Hiroshima und zu Krebsausbrüchen geführt.
Wenn Putin das ernst meint könnte es eskalieren
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die USA haben nie gekämpft, sondern zuerst alles platt gebombt und dann erst einmarschiert.
Vietnam und Afghanistan haben sie den Krieg verloren und sind geflohen...nach Syrien haben sie keine Bodentruppen gegen Assad geschickt.
Assad hat den Krieg zusammen mit den Russen gewonnen.