User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30438 von 32492 ErsteErste ... 29438 29938 30338 30388 30428 30434 30435 30436 30437 30438 30439 30440 30441 30442 30448 30488 30538 30938 31438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.371 bis 304.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Historischer Unsinn. Russland im modernen Sinne besteht nicht mal Tausend Jahre, die Krim kommt beispielsweise erst unter Katharina der Großen gen Russland, also Ende der 18. Jahrhunderts.
    Spielt überhaupt keine Rolle; die Ukraine ist ein künstlich hergestellter Staat - so ähnlich wie Bayern, wenn es sich von Deutschland abspaltete - und später dann von Deutschland wieder zurückgeholt werden würde......

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kannst Du Versager doch schon hier nicht.

Forderst Du eigentlich immer noch Krieg, wenn Dein Sohn 18 wäre?

Übrigens: Ukraine sucht Kanonenfutter. Die nehmen auch fast 61-jährige.
    vergiß es, das schwurbelnde ding ist ausgelutscht.

es pfeift aus dem letzten loch, zwar noch mit vermeintlich großem getöse, aber dann verpufft es mit einem leisen, stinkenden knall.

wirst sehen, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst also, das Du einen Blöden hier findest, welche für Dich Quellen suche machen, weil die Regierung schon zu dumm und korrupt ist. hat man Dir einen Ministerposten versprochen, wenn Du die guten User hier, als Sklave benutzen kannst

Eure "Blase", in der ihr euch befindet, ist so leicht "anzustechen"; man kann es euch zuliebe so machen, dass die Luft nur langsam entweicht oder man setzt den Stich so an, dass die Blase mit einem Knall zerplatzt.

Da ich nett bin, habe ich mich für Ersteres entschieden. Eurer Druck muss langsam entweichen; euch darf es nicht gegönnt werden, dass ihr unbescholtene Mitmenschen erschreckt. Gaaaanz langsam muss man euch die Luft nehmen... ganz langsam.

Und für die Minderintelligenten unter euch: das meine ich jetzt als Metapher. Wer nicht weiß, was das ist, darf das gerne nachlesen....

Solange ihr mir mit Unverschämtheiten, persönlichen Diffamierungen oder unverhohlenen Lügen daherkommt, so lange bekommt ihr von mir das als Reaktion, was der einfache Mensch dann als Arroganz interpretieren würde.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die USA haben eingestanden, 5 Mrd. in einen Putsch investiert zu haben? Bleiben wir doch einfach bei dieser irren Behauptung.

Belege bitte!
    Da hoffst Du wohl vergebens.....außer Russenpropagandageschreibsel wäre ein "Beleg"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, das Bild ist aus 2016
    Ja möglich.
    Aber die Stadt sah 2014 schon so aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aleppo war seit Mitte 2012 stark umkämpft und bis die Russen im September 2015 in den Konflikt eingriffen, längst stark zerstört.
    Mit dem russischen Militäreinsatz – ([Links nur für registrierte Nutzer])[Links nur für registrierte Nutzer] dem Kampfeinsatz der Streitkräftegruppierung Russlands in Syrien – greift die [Links nur für registrierte Nutzer] seit September 2015 vor allem mit [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seiten der Regierung [Links nur für registrierte Nutzer] in den [Links nur für registrierte Nutzer] ein.[Links nur für registrierte Nutzer]Der [Links nur für registrierte Nutzer] (engl. campaign, russ. кампания) der Streitkräftegruppierung Russlands verhalf der syrischen Armee zur Zurückgewinnung großer Teile des Staatsterritoriums und dadurch die Regierung von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] zu stabilisieren.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Militäreinsatz galt für Russland auch politisch als erfolgreich, weil die Russische Föderation damit wieder auf Augenhöhe mit den [Links nur für registrierte Nutzer] handeln konnte.[Links nur für registrierte Nutzer] Als wesentlicher Erfolg des militärischen Eingreifens durch Russland gilt der Machterhalt der Regierung von Präsident Assad.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Eingreifen in den Bürgerkrieg war geprägt durch eine Kriegführung, die wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nahm, bzw. sogar ganz bewusst zivile Ziele wie Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser angriff. Die russische Luftwaffe flog systematische Angriffe auf syrische Städte, um die Moral ihrer Bewohner zu brechen. Sogenannte humanitäre Korridore seien lediglich eingerichtet worden, um nach einer Frist umso massivere Angriffe durchzuführen, in denen jeder verbliebene Zivilist als legitimes Ziel gegolten habe.
    Man kann sagen, alles Lügen, alles Westpropaganda, die Russen haben Teddys abgeworfen, oh ja. Wenn nicht die Ukraine heute wäre, würde es kein komplettes Bild geben. Aber zusammen mit den Erlebnissen der Ukraine werden die Russen erkannt als Bestien, die zwar einen verständlichen krieg führen, aber dies mit bestialischen Mitteln. Wie Putin diese kommunistischen Bestien auf die Zivilisten loslässt ist ein äußert brutales Verbrechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. weißt du @ Virtuel .. dich zerlege ich doch ganz schnell mit Argumenten und Fakten ...
    .. du hast Wikipedia zitiert und kopiert , über Wiki und deren Wahrheit haben wir uns hier schon oft genug unterhalten ... Wiki ist nicht wahrheitsneutral .. schaut man sich deine "Ablichtung" an , die du ja so toll findest und als die absoluteWahrheit hier verkünden willst , nach dem Motto : Hauptsache gegen Putin , finde ich unter Autoren dieser Seite die über Engdahl schreiben folgendes :

*** Putin hat alle Realpolitik hinter sich gelassen , die Ukrainer büßen nun dafür , für diesen Krieg gibt es keinen Grund .. das faschistische Entgleisungspotenzial der Putin-Versteher kennt offenbar keine Grenzen mehr *** >
    siehe Wiki : deine Seite <
    *** Putin hat alle Realpolitik hinter sich gelassen , die Ukrainer büßen nun dafür , für diesen Krieg gibt es keinen Grund .. das faschistische Entgleisungspotenzial der Putin-Versteher kennt offenbar keine Grenzen mehr *** > siehe Wiki : deine Seite <
    Mein Gott, schon wieder ein gehirngewaschener Systemtrottel, der die Tagesschau nachbetet!

Putin Unterstützer sind also Faschisten? Ich rate dir hier nur einmal ab, mich hier einen Faschisten zu nennen....lass es lieber......!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja möglich.
    Aber die Stadt sah 2014 schon so aus.
    Ups, Tippfehler von mir. Es ist aus 2014. Tschuldigung.

Als Entschuldigung noch das:
    Diese Statistik zeigt die kumulierte Anzahl der ausgeführten Luftangriffe im Kampf gegen den Terror in Syrien, getrennt nach den USA und ihren Bündnispartnern, für den Zeitraum von Dezember 2014 bis Juni 2017. Bis zum 05. Juni 2017 flogen die USA insgesamt 8.772 und die Bündnispartner 415 Luftangriffe im Rahmen der Operation Inherent Resolve in Syrien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Spielt überhaupt keine Rolle; die Ukraine ist ein künstlich hergestellter Staat - so ähnlich wie Bayern, wenn es sich von Deutschland abspaltete - und später dann von Deutschland wieder zurückgeholt werden würde......
    Jeder Staat ist zu einem gewissen Grade künstlich, was für ein Argument soll das sein?
    Die Russen haben keinen natürlich gegebenen Anspruch auf die Ukraine, keine Ahnung wie du auf den Nonsens kommst.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Antichrist Biden spricht gerade in Warschau.

Live auf CNN.
    Ja, ein wahrer Teufel...
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer