User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30429 von 32492 ErsteErste ... 29429 29929 30329 30379 30419 30425 30426 30427 30428 30429 30430 30431 30432 30433 30439 30479 30529 30929 31429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.281 bis 304.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Politkovskaja.

Wo bleibt dein Nawalny? Pussy Riot?
    Und woher kommt marions Engdahl?

Engdahl eröffnete 2011 eine eurasische Konferenz in Moskau, wo er das Wort Alexander Dugin übergab und auf der später Israel Schamir sprach.[11]

Ein Watchdog der rechten Szene bezeichnete Engdahl als Anhänger der Politsekte von Lyndon LaRouche und bezeichnete ihn nebenbei als Faschisten.[12] Engdahl war im Advisory Board von Veterans Today, einer antisemitischen Verschwörungstheorie-Webseite, gelistet.[13] Zudem war er im Beratungsgremium der Publikationen des Verschwörungstheoretikers Michel Chossudovsky[14]

Walter Laqueur schrieb, nach Ansicht dieses „Berufsantiamerikaners“ seien „sämtliche Staatsstreiche und Revolutionen auf der Welt von der CIA angezettelt worden“.[15]

(Quelle:Wiki)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Antichrist Biden spricht gerade in Warschau.

Live auf CNN.
    Darauf kann man gut & gerne verzichten !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe das Recht, bezüglich jeder Behauptung, die von dir und anderen hier erhoben wird, die Verifizierbarkeit einzufordern.....
    Du meinst also, das Du einen Blöden hier findest, welche für Dich Quellen suche machen, weil die Regierung schon zu dumm und korrupt ist. hat man Dir einen Ministerposten versprochen, wenn Du die guten User hier, als Sklave benutzen kannst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu dir bekomme ich nichts vom Amt, und muss mich deswegen auch nicht impfen lassen, so wie du.
    Schön, das wir das klären konnten...
    Prost, Fleischklößchen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

der blick von selenski, der spricht bände, pfeilgrad auf den roten punkt gerichtet.

meine fresse, was für eine chose, ich glaubs ja nicht mehr.
    Kein Grund, den Biden nicht mehr Präsident sein zu lassen. Ein Exoskelett, idealerweise ferngesteuert, und der Mann kann ggfs. sogar über seinen Tod hinaus Präsident sein. Jedenfalls so lange, bis er anfängt zu stinken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie haben ihn aus der Tiefkühltruhe rausgeholt und hatten nicht viel Zeit ihn aufzutauen.

Deshalb die mechanischen Bewegungen
    ist er das überhaupt?

er schaugt so anderschder aus als früher, die nase, die ohren, die haare, die kopfform .... da stimmt doch was nicht, aber die fotos sind so undeutlich, wohl eben deshalb gewollt, daß man es nicht merken soll.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag kann ein Lehrbuchbeispiel für die Verblödung der Menschen hier im Westen sein. Da sind noch nicht einmal Spuren eines kritischen Denkens vorhanden, stattdessen absolut stumpfsinniges Nachäffen der UKUSA-Propaganda. Komplett hohles verteidigen des Status Quo, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Und alles was Russland im eigenen Interesse tut, wird verteufelt. Alleine der Vorwurf der Wiederherstellung der SU, während sich die NATO und ihr nützlicher Idiot EU GLOBAL wie ein Tumor ausbreiten, ist an Dummheit einerseits und Verlogenheit andererseits nicht zu übertreffen.

Und jetzt soll ich meine Zeit und Mühe verschwenden, euch etwas zu erklären, was ihr überhaupt nicht hören wollt? Prinzipiell nicht? Ich habe längst resigniert. Ihr müsst knapp 80 Jahre nach dem Ende des 2. WK wieder ordentlich was auf den Kopf bekommen, damit bei den Überlebenden wieder das Hirn anfängt zu funktionieren. Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber erzählt danach ja nicht, man hätte euch nicht gewarnt.
    Dein Beitrag ist ein Lehrbuchbeispiel für die Verblödung der Russentrolle hier im Westen. Du bist mit keinem Wort auf meine Argumente eingegangen, stattdessen nur Beleidigungen und absolut stumpfsinniges Nachäffen der Russen-Propaganda. Komplett hohles verteidigen des SU, als ob das so eine Art göttliche Ordnung sei. Und alles was der Wsten im eigenen Interesse tut, wird verteufelt. Alleine der Vorwurf , der Westen führe Krieg gegen die SU, während die SU die Ukraine zerbomt, ist an Verlogenheit nicht zu übertreffen.

Du und die anderen Russentrolle haben vor genau einem Jahr dem Forum und Herrn Cornjung persönlich sehenden Auges ins Gesicht und in die Handt gelogen und versichert, es würde garantiert keinen Angiff auf die Ukraine geben. Statt zuzugeben, dass ihr das Forum arglistig belogen und schändlich getäüscht habt, und der Angriff sehr wohl kam, behauptet ihr jetzt seit einem Jahr, die Ukraine wäre besiegt und würde kapitulieren.

Die Ukraine wird nicht kapitulieren, Russland wird verbluten, und sollte Putin auch nur eine Atombombe zünden, wird er keine Stunde überleben. Denn die längst geplante Reaktion des Westens wird verheerend sein. Ihr müsst knapp 80 Jahre nach dem Ende des 2. WK wieder ordentlich was auf den Kopf bekommen, damit bei den Überlebenden wieder das Hirn anfängt zu funktionieren. Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber erzählt danach ja nicht, man hätte euch nicht gewarnt.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leute wie er nehmen ja nicht mal das Angebot diesen Strang von Anfang an zu lesen wahr! Könnte ja ihr medial gefüttertes Weltbild aus den Angeln heben!
    nu! sag ich doch.

er probierts zwar noch mit wohlgedrechselten, verschwurbelten, schön gesetzten worten, aber das pulver ist zusehends verschossen.

pufffff!

den nimmt keiner mehr ernst.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und woher kommt marions Engdahl?

Engdahl eröffnete 2011 eine eurasische Konferenz in Moskau, wo er das Wort Alexander Dugin übergab und auf der später Israel Schamir sprach.[11]

Ein Watchdog der rechten Szene bezeichnete Engdahl als Anhänger der Politsekte von Lyndon LaRouche ...
    Ich bin sicher, das Du nicht einmal "Lyndon LaRouche" kennst, leider verstorben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frederick William Engdahl, üblich: F. William Engdahl, (* 9. August 1944 in Minneapolis) ist ein deutsch-amerikanischer Autor und Wirtschaftsjournalist. Seine Bücher erscheinen seit 2006 im Kopp Verlag.

Engdahl ist der Sohn von F. William Engdahl, Sr. und Ruth Aalund (geb. Rishoff) und wuchs in Texas auf.[1] Er studierte Ingenieurwissenschaft und Jura an der Princeton University bis 1966 (BA)[1] sowie von 1969 bis 1970 als Aufbaustudiengang Wirtschaftswissenschaften an der Universität Stockholm mit dem Schwerpunkt „internationale Wirtschaftsbeziehungen“. Er wurde als Wirtschaftsjournalist tätig mit dem Schwerpunkt auf Öl-, Energie- und Wirtschaftspolitik

hier aus Schweden, kannst Du Dich gut informieren wo Engdahl Professor war

Viele perfekte Quellen, mehr geballtes Wissen, als Deutsche Dumm Dödel Regierungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mad AW: Krisenherd Ukraine

nachtrag zu ...287

ich habe das bild jetzt mal extrem vergrößert (dauert etwas länger, bis ich auf solche ideen komme )

das ist nicht der biden, da stimmt so einiges nicht in seiner physiognomie, seiner haltung, die kopf- und die ohrenform, ohren ändern sich nie, und die nase im profil.

wir werden kolossal verarscht. punkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer