User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30435 von 32492 ErsteErste ... 29435 29935 30335 30385 30425 30431 30432 30433 30434 30435 30436 30437 30438 30439 30445 30485 30535 30935 31435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.341 bis 304.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , die Russen haben damit gar nichts zu tun !
    ich hätte dazu umfangreiche Dokumentationen. Der Sohn von Erdogan verscherbelt das Öl, er studierte in Italien, musste das Land verlassen, weil er Geldwäsche Firmen in Italien betrieb, wie die Mafia und hier kam das Geld aus dem geklauten Öl, mit Rothschild zusammen, wo Macron herkommt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso? Stolpern beim Line-Dance ist eine gute Gelegenheit, seinen Antiamerikanismus auszuleben...
    Wolltest du was sagen ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der US Bevölkerung sinkt die Bereitschaft, der Ukraine zu helfen. Von rund 60% Zustimmung im Mai 2022 auf rund 48% Zustimmung. Tendenz sinkend.
    Daran dürfte auch die extrem langweilige Biden Rede heute in Warschau, nichts ändern. Den meisten Amis gehen die Ukros mittlerweile am Hintern vorbei.
    Die meisten Amis würden die auf dem Globus gar nicht finden.

Mitglied

Genau, die Russen haben nie und mit nix was zu tun....
    Wolltest du was sagen ?

Mitglied

Haha ja genau, Selenskij schaut genau in das (hinterher erst) eingeblendete Bild...
    man man man....

Dreimal habe ich dich jetzt gefragt ob du was sagen willst , aber irgendwie willst du nichts sagen , wie üblich !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde dich und deinesgleichen zu gerne mal in einer Podiumsdiskussion "vorführen". Wenn dann das Stammeln begänne, wenn ich die hanebüchenen, konstruierten "Kausalitäten" eine nach der anderen auseinandernähme; wenn ich dem Handwerker darlegte, wie Politik wirklich funktioniert und warum man gebildet sein muss, um die Komplexität politischen Handelns verstehen zu können...
    Wieder Buchstabensuppe zum Mittag gehabt?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber seit ich hier schreibe und seit der Ukrainekrieg im gange ist, habe ich genau zwei "heiße Verlangen":
    1. Mit massivster Militärmacht durch uns Europäer - weniger durch die USA - die heldenhaft um ihr Überleben kämpfenden Ukrainer zu unterstützen!
    2. Nach einem Verhandlungssieg - militärisch ginge es nur darum zu verhindern, dass die Ukraine nicht von Russland einverleibt wird - müsste unser eigenes Land dringend von gewissen Elementen "gesäubert" werden. Und damit meine ich nicht unsere Regierung, nicht unsere Politiker, sondern diese 5-prozentige "Randgruppe", die sich auch hier ein Stelldichein gibt.
    Es ist an der Zeit, dass wir wieder ein machtvolles Land werden und uns sowohl den äußeren als auch den inneren Feinden Deutschlands entgegenstellen!
    Nach einem Verhandlungssieg - militärisch ginge es nur darum zu verhindern, dass die Ukraine nicht von Russland einverleibt wird - müsste unser eigenes Land dringend von gewissen Elementen "gesäubert" werden. Und damit meine ich nicht unsere Regierung, nicht unsere Politiker, sondern diese 5-prozentige "Randgruppe", die sich auch hier ein Stelldichein gibt.
    Unverschämt! Was bist du denn für ein System Arschkriecher?! Welche "Randgruppe" meinst du eigentlich?
    Die Ukraine war 1000 Jahre (Mit kurzen Unterbrechungen) ein Teil Russlands; sie gehört somit zu Russland.
    Putin hatte gar keine andere Wahl, als militärisch einzugreifen, nachdem sich die USA mit ihrer NATO seit 1999 immer aggressiver nach Osten ausbreitete.
    Immer mehr ehem. Ostblockländer kamen in die NATO - die USA sind hier der Angreifer, welche mit ihrer unverschämten Forderung, auch die Ukraine in die NATO zu holen, den Bogen überspannten.

Dazu gehört jetzt auch die "Bestechung" der Türkei durch die USA, moderne Kampfjets an die Türkei zu liefern, um Erdogan doch noch "rumzukriegen"; das er seinen Widerstand gegen einen NATO Beitritt Finnlands und Schwedens aufgibt.
    All diese Feinheiten bekommt das Blödvolk vor der Glotze mit ARD und ZDF überhaupt nicht mit........

Während des [Links nur für registrierte Nutzer] unterstützte das [Links nur für registrierte Nutzer] die Separationsbemühungen der Ukrainer als Kriegsmittel zur Schwächung Russlands. Unter anderem wurden bis zu 50.000 Kriegsgefangene ukrainischer Herkunft durch Unterricht in ukrainischer Geschichte und Vermittlung sozialistischer Ideen in deutschen Kriegsgefangenenlagern ausgebildet, um mit sozialen Unruhen und Nationalismus den Kriegsgegner zu schwächen. Diese kamen jedoch nicht mehr zum Einsatz. Dennoch vertraten einige polnische Nationalisten die Theorie, Ukrainer gebe es eigentlich gar nicht, sie seien eine deutsche Erfindung.[Links nur für registrierte Nutzer] Ähnlich wurde im 19. und auch im 20. Jahrhundert in Russland die Vorstellung von einer eigenen ukrainischen Kulturnation als Erfindung der österreichischen Diplomatie und der mit Rom Verbündeten erklärt.[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haec patria non est amplius

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Super symbolisch, ein Bild, als wenn der Anführer der freien Welt in Blut watet.
    Was soll an einem stage marker jetzt so speziell sein?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich hätte dazu umfangreiche Dokumentationen. Der Sohn von Erdogan verscherbelt das Öl, er studierte in Italien, musste das Land verlassen, weil er Geldwäsche Firmen in Italien betrieb, wie die Mafia und hier kam das Geld aus dem geklauten Öl, mit Rothschild zusammen, wo Macron herkommt
    Und unsere BRD Deppen haben bei dem garantiert auch schon Öl gekauft !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was geht alleine auf seine Kappe ?

Syrien , die Stadt Aleppo , wo hast du den Blödsinn denn her !

Ach , aus den westlichen Medien , richtig ?

Wer hatte da wieder gezündelt , lass mich raten das Land mit den drei Buchstaben , USA , wollte Syrien demokratisieren und Präsidenten Syriens stürzen !

Also , nichts mit Russland , die haben nur dafür gesorgt das dies eben nicht passiert !

Und wie kommst du noch auf die Idee Russland würde in die Erdbebengebiete bombardieren ?

Seit wann sind Türkei und Russland ein Land ?

Das du kompletten Unsinn geschrieben hast müsste selbst dir auffallen !
    Klar, wenn du das sagst mit deinem umfangreichen Wissen aus Ostmedien, dann ist das in deiner Welt eben so. In der Welt der Quanten ist es auch so, dass es eigentlich keine einzelne Realität gibt, die man genau beschreiben könnte, denn im Moment der Messung ist alles schon wieder ganz anders. Und wenn du dir dann dazu überlegst, dass sich die Zeit für jeden von uns an jedem Ort ganz anders anfühlt, was an der Gravitation der Himmelskörper liegt, die die Raumzeit krümmen, dann wirst du sicher ganz leicht verstehen, warum es völlig unwichtig für andere ist was du schreibst und redest.
    Zudem kommt auch noch noch diese interessante Sache mit der Ente dazu. Was aussieht wie ein trottel, was sich bewegt wie ein trottel und was klingt wie ein trottel wird sehr wahrscheinlich auch ein Trottel sein. Und nun einfach Fresse, du Bratwurst.

Was die Russen in Syrien betrifft so haben sie auch dort mit der Faust auf den Tisch geschlagen, um die Amerikaner zurückzuweisen. Das war gut. leider ist der Tisch dabei kaputtgegangen. Es läuft auch in der ukraine so. Sie schlagen mit der Faust auf den tisch, um für Ruhe zu sorgen. Es entsteht Stille, tatsächlich, leider eine Gräberstille und es bleiben nur Spreißel zurück.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer