Aus FB entnommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]"Herr Biden? Haaallo, Herr Biden! Hören Sie bitte kurz zu ... bitte was? Nein, jetzt gibt es kein Eis, erst müssen Sie Ihren Auftritt absolvieren.
Mit wem? Das habe ich Ihnen doch schon hundert Mal gesagt - Selensky heißt der kleine Mann da in den Militärklamotten. Steht auch auf dem Spickzettel, Sie müssen nur ablesen ... aber nicht wieder die Regie-Anweisungen vorlesen, ja?
Was? Nein, Sie sind nicht in Delaware. Sie sind in der Hauptstadt der Ukraine, die heißt Kiew. Und bitte sagen Sie nicht wieder Iran - es ist die Ukraine, UKRAINE, können Sie sich das bitte merken?
Ach, bevor ich es vergesse: Waren Sie schon auf der Toilette? Oder nehmen wir heute lieber eine Windel? Nicht jeder ist so verständnisvoll wie der Papst. Wenn da wieder was in die Hose geht, werden sich die Russen totlachen ... ja, man, jetzt nerven Sie nicht mit Ihrem Eis!
So, los geht's. Ich setze Ihnen jetzt die RayBan auf ... und dann gehen Sie bitte genau bis zu dem roten Punkt da auf dem Boden, haben Sie verstanden? Hallo, Herr Biden?
Wie bitte? Was? Nein, da sind heute keine Kinder. Nur Sie und der kleine Mann ... aber den dürfen Sie nicht beschnüffeln, hören Sie?! Haben Sie verstanden? Herr Biden!?
Mensch reißen Sie sich zusammen, sonst gibt's nachher kein Eis!
So, los jetzt, bis zum roten Punkt!"