User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30409 von 32492 ErsteErste ... 29409 29909 30309 30359 30399 30405 30406 30407 30408 30409 30410 30411 30412 30413 30419 30459 30509 30909 31409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.081 bis 304.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer ist denn wir? Du bedienst nur das Mobbingteam mit nicht sehr anspruchsvollem Spaß. Aber solltest du nicht dir selbst für so schwachmatigen Unsinn zu schade sein? Wo bleibt dein Anspruch an dich selbst? Ist deine Latte wirklich so unbedeutend wie die völlige Unfähigkeit eines Hamburgers oder einer Frau Rabauke? Wenn es so ist, dann hat man die Erklärung. ich glaube es aber nicht, ich kenne auch andere beiträge von dir.
    Nimm doch mal Alles nicht so ernst. Das Leben ist schon hart genug. Aber ich will mich bessern...mal gucken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Selenskyj : in der Ukraine geht es um die Weltordnung ***
    .
    ... Offenbar beschwingt vom Besuch des US-Präsidenten Biden in Kiew, ordnet Präsident Selenskyj den Krieg völlig neu ein. Im Konflikt mit Russland gehe auch um die Gestaltung künftiger globaler Beziehungen: “Gerade jetzt und hier in der Ukraine entscheidet sich die Zukunft einer auf Regeln, Menschlichkeit und Vorhersehbarkeit beruhenden Weltordnung“. Allerdings ist die liberale Weltordnung schon im Irakkrieg gescheitert – und da waren die USA die Angreifer. Auch der Abzug aus Afghanistan war kein Ruhmesblatt… ...
    .
    ... /lostineu.eu/selenskyj-in-der-ukraine-geht-es-um-die-weltordnung/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Willst du etwas behaupten, die usa haben nicht zugegeben, diesen gewaltsamen blutigen Putsch mit 5 Milliarden us-$ unterstützt zu haben.
    Erklär dann mal, was man mit 5 Milliarden us-$ in einem Land wie der Ukraine anfängt?

Wahrscheinlich haben sie das Geld verbrannt oder was?
    Die 5 Milliarden halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Aber sagen wir, damit du ruhig bleiben kannst es waren sogar 10 Milliarden. es ist nämlich ganz egal. Die Ukraine ist nicht an der Grenze zu Russland aufmarschiert und dann dort mit einer Armee eingefallen und hat alles zu Klump geschossen. Es war, auch wenn du es für eine Lüge hältst weltweit anerkannt umgekehrt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es wird niemand besiegt. Es wird einen neuen kalten Krieg geben...
    Ich nehme noch Wetten an... Demilitarisierung der Ukraine, das ist das Ziel von Putin, auch mit der Vernichtung der Ukrainischen Armee erreicht man das

GESPERRT

Nimm doch mal Alles nicht so ernst. Das Leben ist schon hart genug. Aber ich will mich bessern...mal gucken!
    Wenn ich alles ernst nehmen würde wäre ich ja nicht mehr hier. Ja, ich würde mich freuen. Überlass es den Schwachen, schwache Witze zu reißen. Mach ruhig Späße, aber halt anspruchsvollere.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Putin ist gewiss keine Lichtgestalt sondern nur ein Mensch. Er muss sich gegen die alten Sowjetkadaver behaupten und gegen dumme Frauen, die russische Produkte verachten und lieber Westprodukte konsumieren, weil ihnen das notwendige wirtschaftliche Bewusstsein abgeht. Sie kaken lieber ins eigene Nest, damit sie vom verlogenen Westen anerkannt und gehuldigt werden. Die russische junge Frau ist teilweise noch schlimmer und dümmer als die deutsche Influencer- und Möchtegernszene.
    Das mit den Westprodukten ist kein reines Frauenphänomen. Das kenne ich selbst noch aus den 90ern. Was wurde ich z.B. gleich nach der Maueröffnung für meinen Westkassettenrekorder beneidet. Heute, 33 Jahre später, ist es so, dass dieses Ding vor 30+ Jahren kaputtging, während meine Klassenkameraden ihre Skr-701 heute noch funktionstüchtig in der Werkstatt oder Garage zu stehen haben. Der Nimbus vom angeblich so guten Westprodukt ist einfach nicht totzukriegen. Auch wenn er oft genug unberechtigt ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Das ist auch wichtig für die westlichen Siegermächte. Die SU hat sie ganz schön am 9.November 1989 hintergangen und die Sklaverei Deutschlands vorübergehend beendet. Helmut Kohl und dann ganz besonders Frau Merkel im Bund mit dem Österreicher Scholz haben Deutschland in die Kontrolle der USA zurückgetreten. Deutschland hat brav in der Furche der USA zu marschieren. Das Nein eines Gerhard Schröder im Krieg gegen Saddam Hussein ist nun getilgt. Etwas nein wie Scholz es wagt, gehört zur Scheinfreiheit des Westens.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Jetzt wissen wir das der Kalte Krieg nie beendet war. Die Politikmarionetten des US Schurkenimperiums und ihre
    transatlantischen Politikstricher in Europa haben die Russen mit Arglistigkeit getaeuscht, belogen und betrogen.
    Dafuer gehoeren die schaebigen, lumpigen Schandtaeter vor Augen der Weltoeffentlichkeit erbarmungslos abgestraft!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles ernst nehmen würde wäre ich ja nicht mehr hier. Ja, ich würde mich freuen. Überlass es den Schwachen, schwache Witze zu reißen. Mach ruhig Späße, aber halt anspruchsvollere.
    Bessere fallen mir im Moment nicht ein; leider!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit den Westprodukten ist kein reines Frauenphänomen. Das kenne ich selbst noch aus den 90ern. Was wurde ich z.B. gleich nach der Maueröffnung für meinen Westkassettenrekorder beneidet. Heute, 33 Jahre später, ist es so, dass dieses Ding vor 30+ Jahren kaputtging, während meine Klassenkameraden ihre Skr-701 heute noch funktionstüchtig in der Werkstatt oder Garage zu stehen haben. Der Nimbus vom angeblich so guten Westprodukt ist einfach nicht totzukriegen. Auch wenn er oft genug unberechtigt ist.
    Weil die Westwerbung den Leuten täglich in Filmen, Serien, Zeitungen und Internet diesen Dreck ins Hirn hämmert.

Die DDR Produkte wurden so gebaut und gefertigt, dass sie einfach repariert werden können.
    Schau dir mal die heutige Technik an. Geht ein kleines Teil nach 2 Jahren kaputt, kann man es wegschmeißen oder muß es teuer reparieren lassen.
    Autos können nur Spezialisten mit teuren Werkzeugen und Geräten reparieren.
    Und diese Elektroschrottkarren, diese fahrenden Smartphones, werden es noch viel schlimmer machen.
    Ich würde jederzeit ein SKR-701 kaufen. 600-800 Mark kostete das Teil.

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Putin ist gewiss keine Lichtgestalt sondern nur ein Mensch. Er muss sich gegen die alten Sowjetkadaver behaupten und gegen dumme Frauen, die russische Produkte verachten und lieber Westprodukte konsumieren, weil ihnen das notwendige wirtschaftliche Bewusstsein abgeht. Sie kaken lieber ins eigene Nest, damit sie vom verlogenen Westen anerkannt und gehuldigt werden. Die russische junge Frau ist teilweise noch schlimmer und dümmer als die deutsche Influencer- und Möchtegernszene.
    Frauen und vor allem junge Frauen scheinen besonders anfällig gegenüber dieser glitzernden Scheinkulisse zu sein.
    Die Zeiten sind aber vorbei und der Westen hat das selber in Bewegung gesetzt, indem er Jachten, Immobilien, Eigentum und Vermögen von russischen Bürgern stahl
    und den russischen Markt verließ.
    In Russland kann man jetzt iranische und chinesische Cola kaufen.
    Geändert von Panther (21.02.2023 um 11:54 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer