User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30408 von 32492 ErsteErste ... 29408 29908 30308 30358 30398 30404 30405 30406 30407 30408 30409 30410 30411 30412 30418 30458 30508 30908 31408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.071 bis 304.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich befürchte, wir sind alle so :-)

die Unterschiede sind gering, wenn ich mir den Sauhaufen ansehe, der noch nicht verschickt wurde, sondern weiterhin im Westen herumspukt.
    Nein, ich habe tatsächlich auch die Ausnahmen kennenlernen dürfen. Einige von denen nehme ich mir bis heute zum Vorbild.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gero ist ein geistiger Minderleister. Frieden kann es nur geben, wenn die Ukraine und die Nato besiegt worden sind, vorher nicht.
    Genau das weiß auch Putin, und er handelt danach.
    Es wird niemand besiegt. Es wird einen neuen kalten Krieg geben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Diese zweifel sind aber auch durch deine Beiträge angemessen, die sehr einseitig sind. Auch du gehörst zu den Jublern, die Putin als Lichtgestalt an den blutigen Himmel malen.
    Willst du etwas behaupten, die usa haben nicht zugegeben, diesen gewaltsamen blutigen Putsch mit 5 Milliarden us-$ unterstützt zu haben.
    Erklär dann mal, was man mit 5 Milliarden us-$ in einem Land wie der Ukraine anfängt?

Wahrscheinlich haben sie das Geld verbrannt oder was?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es gibt hier keine Baggerseen. Aber ich kennen natürlich die normalisierten Baggergruben im osten. Dort ist eine schöne Seenlandschaft entstanden. Solltest du mal besuchen, dann würdest du nicht hochnäsig sein. Wenn ich allein wäre wäre es mit reisen sehr viel schwieriger. Bin ich aber nicht. Und mein Luxus mit eigenem Auto möchte ich auch nicht aufgeben.

Warum machst du so blöde Bemerkungen? Wo ist dein persönlicher Vorteil?
    Wir wollen doch etwas Spaß haben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht

Aktuell hat die BRD 15 Mrd. Schulden im Interesse Europas Afrikanern und anderen Ländern erlassen!

kd
    Amendment hat nicht recht. Du auch nicht. Vielleicht überlegst du mal mit mir kurz etwas:

Europa liegt völlig eingeklammert zwischen der USA, Russland und China. Die beiden ersten haben neben dem wirtschaftlichen auch politische Absichten. China hat im Moment noch mehr wwirtschaftliche, aber das Politische wird folgen.
    Europa dient zur Zeit nur den Fremden und bekommt etwas vom Kuchen ab damit Ruhe ist. Hier widerspricht sich amendment schon, weil er andererseits wie ich und andere ein starkes Europa fordert, dass sich endlich aus der Klammer befreit. Ergo ist es, es gibt diese Klammer eben.

Du siehst den Schuldenerlass auch nicht in seinem Umfang. Wenn du über den Schuldenerlass Beschwerde erhebst musst du immer auch überlegen, wie denn diese Schulden zustandegekommen sind. Es ist bei sehr realistischer Betrachtung so, dass fremde Wirtschaftsmächte diesen Kontinent seit hunderten von Jahren radikal ausplündern und dem Neger keine Luft zum atmen lassen. Der ist sowieso nicht sehr in Richtung Hightech entwickelt und kann sich nicht helfen. Voodoo gegen US-Bergbau? Klappt nicht. Wir erlassen nicht den Afrikanern die Schulden, sondern in Wirklichkeit bezahlen wir auch noch das Ausplündern.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere die Maidan-Vorkommnisse samt politischer Folgen anders. Welche international befugte Institution hatte das damals als Putsch klassifiziert? Von welcher offiziellen Seite aus geht hervor, dass der Maidan-Aufstand kein authentisches Bekunden des ukrainischen Volkswillens war, sonder dass das von den USA inszeniert wurde?
    Wieder deine Rabulistik? Schau dir lieber dieses Video an, Stichwort Düngerherstellung. Das würde mit deiner EU-Möchtegern-Armee passieren, mit beliebig viel Eskalationspotenzial auf Russischer Seite.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwand: Wenn ich wirtschaftlich darnierliege und mein Land heruntergewirtschaftet ist, wie kann es sein, dass ich dann Mittel und Mannschaft für einen Krieg habe? Ah, im Fall der Ukrainie ballert ja der Wertewesten Kohle, Material und Menschen/Söldner rein. Russland hat diese Mittel nicht....ist ja runtergewirtschaftet und ökonomisch an die Wand gefahren...

Kann der BRD übrigens nicht passieren. Wir erlassen unseren Schuldnern grad mal eben 15 Milliarden Schulden und gleichzeitig fordert die SPD eine Steuererhöhung! Man möchte gern den Steuersatz für Lebensmittel von 7% auf 19% erhöhen.
    Wozu willst du geimpften etwas erklären? Dumm geimpft, sonst wüssten sie, dass es Vereinbarungen gab, die Nato nicht weiter auszuweiten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... ich lese gerade Geschichte ..
    .
    *** EU Friedensnobelpreis ***
    .
    ... Am 9. Dezember 2012 bekam die EU den Friedensnobelpreis. Knapp elf Jahre später unterstützt sie die Ukraine im Krieg gegen Russland. Wie konnte es dazu kommen? Was waren die wichtigsten Wendepunkte? ...
    .
    ... Macron und Merkels Nachfolger Scholz sollten zwar noch im Januar 2022 versuchen, Putin vom Einmarsch abzuhalten. Aber das waren bilaterale Rettungsversuche. Die EU und ihre offiziellen Vertreter haben schon im Juni 2021 aufgegeben – und den USA das Feld überlassen. ...
    .
    ... Offiziell setzten sie zwar weiter auf die Abkommen von Minsk, die eine friedliche Lösung in der Ukraine herbeiführen sollten. Doch in der Praxis haben sie nichts mehr getan, um “Minsk” zu retten.
    Merkel und der französische Ex-Präsident Hollande haben dies mittlerweile sogar zugegeben. “Minsk” sei nichts anderes als der Versuch gewesen, Zeit zu gewinnen, damit die Ukraine aufrüsten konnte.
    ...
    .
    ... lostineu.eu/der-weg-der-eu-in-den-krieg-1-das-ende-der-diplomatie/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch etwas Spaß haben...
    Wer ist denn wir? Du bedienst nur das Mobbingteam mit nicht sehr anspruchsvollem Spaß. Aber solltest du nicht dir selbst für so schwachmatigen Unsinn zu schade sein? Wo bleibt dein Anspruch an dich selbst? Ist deine Latte wirklich so unbedeutend wie die völlige Unfähigkeit eines Hamburgers oder einer Frau Rabauke? Wenn es so ist, dann hat man die Erklärung. ich glaube es aber nicht, ich kenne auch andere beiträge von dir.

Mitglied

Diese zweifel sind aber auch durch deine Beiträge angemessen, die sehr einseitig sind. Auch du gehörst zu den Jublern, die Putin als Lichtgestalt an den blutigen Himmel malen.
    Putin ist gewiss keine Lichtgestalt sondern nur ein Mensch. Er muss sich gegen die alten Sowjetkadaver behaupten und gegen dumme Frauen, die russische Produkte verachten und lieber Westprodukte konsumieren, weil ihnen das notwendige wirtschaftliche Bewusstsein abgeht. Sie kaken lieber ins eigene Nest, damit sie vom verlogenen Westen anerkannt und gehuldigt werden. Die russische junge Frau ist teilweise noch schlimmer und dümmer als die deutsche Influencer- und Möchtegernszene.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer