Viele Russen sind in dieser Zeit auch verhungert. Mit kommunistischer Planwirtschaft und Ideologie statt Pragmatismus, wird man halt nicht satt. Frag mal die Chinesen, was unter Mao los war. Der sog. Holodomor war kein gezielter Massenmord an Ukrainern, sondern eine Folge der stalinistischen Politik, unter der die gesamte Bevölkerung der UDSSR zu leiden hatte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das soll die einzige Lösung sein? Und wer fragt die über 40 Millionen Ukrainer, ob sie Teil der Russischen Föderation werden wollen?
Und diese maximal 3 Millionen pro-russischen Separatisten im Donbass haben das Recht, dass wegen ihnen mitten in Europa ein blutiger Krieg mit über 100000 Toten geführt wird?
Die Ukraine muss von uns noch deutlich intensiver unterstützt werden. Wirtschaftlich, moralisch und vor allem: militärisch!
Die Ukraine gehört zu uns, zu Europa und damit auch in die EU!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was es nicht besser macht. Allerdings wurde die Ukraine besonders hart vom roten Terror getroffen. Zudem wurde ihr nationales Eigenleben ja auch gezielt in der UdSSR unterdrückt. Wie sollen sie die Fremdherrschaft da lieben?
Stalin diente den jüdischen Oligarchen (Gold-Meir usw.) und hatte NUR jüdische Frauen. Seine Nachkommen waren demnach auch Juden. Auch das System Stalin war völlig jüdisch dominiert, so gut wie alle Schlüsselpositionen der KP waren mit Juden besetzt. Trotz interner Machtkämpfe (auch fast immer unter jüdischen Bolschewisten)
Nichtjuden in hohen KP-Ämtern hatten fast immer jüdische Frauen, sonst kamen sie nicht hoch in der Hierarchie
Dr. Komoss, Juden hinter Stalin
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das teilt der Russe sich mit uns: Zeigt er Schwäche, macht man sich über ihn lustig und jedes dahergelaufene Versagervolk auf der Welt tanzt ihm fröhlich jauchzend auf der Nase herum. Hat er die Schnauze voll und schlägt zu, ist er das Weltböse und es werden weltweite Koalitionen gegen ihn geschmiedet.
Und er ist, wie leider auch wir, immer mal wieder bereit, sich gegen seinen Schicksalskameraden aufhetzen zu lassen und sich mit dem dann so lange zu schlagen, bis beide geschwächt am Boden liegen und der Angelsachse sich über die Dummheit der beiden freut.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.