Was sollen wir machen? ich möchte nicht herumsitzen und einfach sagen müssen Das wars jetzt, fertig. Klein -klein Aktionen wie gesagt lehne ich ab, das geht im Ergebnis immer in die falsche Richtung. ich sage dir ganz ehrlich, ich habe natürlich noch irgendwo die Resthoffnung, du könntest vielleicht Unrecht haben. Aber das geht schon unter gegen die Furcht, du könntest vielleicht recht haben. Vieles spricht dafür, ich gebe dir recht, auch wenn manche Quellen etwas seltsam sind, aber das ganze Thema ist schon kompliziert insgesamt. Was tun? es fällt mir nicht mehr ein als ein ganz besonders vorteilhaftes Geschäft anzubieten, denn dies ist eine Sprache, die sie sehr gut verstehen.
Hä????????????
Und warum genau eignen sich die "alternativen, geeignete Wohnräume" nicht für Ukrainer?Für die Zeit danach bietet die Stadt den Mietern ihre Hilfe an: „Allerdings werden wir Ihnen alternativen, geeigneten Wohnraum anbieten und Sie beim Umzug unterstützen, auch finanziell.
Heute mal wieder Nachrichten geguckt und das starke Gefühl verspürt bei bestimmtem Thema sofort wegzuschalten. Ich kanns einfach nicht mehr sehen, noch immer nicht. Hab durchgehalten und mir fiel auf, dass der neue Kleidungsstil von Zeletzky schon Nachahmer zu finden scheint.
Nur das Symbol fehlte. Was soll das Symbol eigentlich bedeuten? Ach, grad nachgelesen. Es sieht ganz nett aus so ... wie das sign von Prince und andere Symbole die für etwas Bestimmtes stehen und standen , steh ich auf sowas nicht. Erinnert mich zu sehr an "alte" Zeiten.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
es war nicht so geheim. Putin wusste Ort und Zeitpunkt. Gerade wegen Bidens Sicherheit. Die Vorstellung, Biden würde von einem russischen Raketenangriff getötet kann Putin nicht sehr gut gefallen. Du ratterst tagtäglich nur deine russischen Fernschreiben ins Forum, einseitig, mit ständigen Wiederholung, niedrigem Wahrheitsgehalt und von den wirklichen Vorgängen vor und erst recht hinter den Kulissen hast du gar keine Ahnung.
Logisch, so läuft das Immer. Alles Show, Jo Biden brauchte ein Foto, um weitere Milliarden stehlen zu können. identisch die EU und Berliner Spinner
[Links nur für registrierte Nutzer]"Biden, der im Vorfeld Sicherheitsgarantien erhalten hatte, reiste schließlich nach Kiew. Er versprach viele Waffen und schwor dem Neonazi-Regime Treue bis ins Grab."
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“