User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30364 von 32492 ErsteErste ... 29364 29864 30264 30314 30354 30360 30361 30362 30363 30364 30365 30366 30367 30368 30374 30414 30464 30864 31364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.631 bis 303.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin ebenfalls auf igno, weil er mich mit seinen unter die gürtellinie schießenden blöden bemerkungen, wenn er mal wieder hallowach brauchte, mittlerweile in ruhe läßt.

mal sehen, wie lange.

du wirst sehen, er wird mit pauken und trompeten untergehen, weil er mittlerweile sowas von durchschaut ist, das was er jetzt noch bringt, ist nur noch heiße luft und die verzischt.

feddsch.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art und Dein Denken.
    Aber so etwas darfst du nicht mich fragen.
    Denn ich bin nur ein "kleiner Nichtjude".
    Was sollen wir machen? ich möchte nicht herumsitzen und einfach sagen müssen Das wars jetzt, fertig. Klein -klein Aktionen wie gesagt lehne ich ab, das geht im Ergebnis immer in die falsche Richtung. ich sage dir ganz ehrlich, ich habe natürlich noch irgendwo die Resthoffnung, du könntest vielleicht Unrecht haben. Aber das geht schon unter gegen die Furcht, du könntest vielleicht recht haben. Vieles spricht dafür, ich gebe dir recht, auch wenn manche Quellen etwas seltsam sind, aber das ganze Thema ist schon kompliziert insgesamt. Was tun? es fällt mir nicht mehr ein als ein ganz besonders vorteilhaftes Geschäft anzubieten, denn dies ist eine Sprache, die sie sehr gut verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Lörrach schmeißt die Stadt 40 Mieter aus ihren Wohnungen um Platz für Ukros zu schaffen.

Langsam kommt "Deutzelan, gute Lan" richtig beim Volk an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hä????????????
    Für die Zeit danach bietet die Stadt den Mietern ihre Hilfe an: „Allerdings werden wir Ihnen alternativen, geeigneten Wohnraum anbieten und Sie beim Umzug unterstützen, auch finanziell.
    Und warum genau eignen sich die "alternativen, geeignete Wohnräume" nicht für Ukrainer?

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Madame hat ihre Shoppingtour durch die Weltgeschichte abgebrochen, um medienwirksam ins rechte Bild gerückt zu werden.

Danach fliegt sie mit ihrem Privatjet wieder weg und residiert in London, NY, Monaco oder Paris. Ja so ein Leben als Frau eines westlichen Warlords ist anstrengend
    Die sind zusammen angereist , ich glaube nicht das Selensky Tag und Nacht immer noch in der Ukraine weilt !

Mitglied

Heute mal wieder Nachrichten geguckt und das starke Gefühl verspürt bei bestimmtem Thema sofort wegzuschalten. Ich kanns einfach nicht mehr sehen, noch immer nicht. Hab durchgehalten und mir fiel auf, dass der neue Kleidungsstil von Zeletzky schon Nachahmer zu finden scheint.

Nur das Symbol fehlte. Was soll das Symbol eigentlich bedeuten? Ach, grad nachgelesen. Es sieht ganz nett aus so ... wie das sign von Prince und andere Symbole die für etwas Bestimmtes stehen und standen , steh ich auf sowas nicht. Erinnert mich zu sehr an "alte" Zeiten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der corni bringt da ja auch was durcheinander: Die Chinesen und Sowjets kämpften damals nur um die Erweiterung ihrer Sphäre aber nicht um ihre nackte Existenz
    ok, ja, das stimmt. Vielleicht wurde Cornjung aber auch missverstanden? Der kennt sich eigentlich recht gut aus.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder Nachrichten geguckt und das starke Gefühl verspürt bei bestimmtem Thema sofort wegzuschalten. Ich kanns einfach nicht mehr sehen, noch immer nicht. Hab durchgehalten und mir fiel auf, dass der neue Kleidungsstil von Zeletzky schon Nachahmer zu finden scheint.

Nur das Symbol fehlte. Was soll das Symbol eigentlich bedeuten? Ach, grad nachgelesen. Es sieht ganz nett aus so ... wie das sign von Prince und andere Symbole die für etwas Bestimmtes stehen und standen , steh ich auf sowas nicht. Erinnert mich zu sehr an "alte" Zeiten.
    Jetzt sag mal. Ich kann es nicht einmal richtig erkennen, das Zeichen auf Zs Pullover? Was bedeutet es denn?

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Biden weiß wo er sich befindet? Das mein ich Ernst, wenn man seine Aussetzer ansieht. Er hat geistige Probleme und ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Da dieses Treffen so geheim war, hätte Moskau auch gleich eine Entschuldigung für ihren Raketenangriff.
    es war nicht so geheim. Putin wusste Ort und Zeitpunkt. Gerade wegen Bidens Sicherheit. Die Vorstellung, Biden würde von einem russischen Raketenangriff getötet kann Putin nicht sehr gut gefallen. Du ratterst tagtäglich nur deine russischen Fernschreiben ins Forum, einseitig, mit ständigen Wiederholung, niedrigem Wahrheitsgehalt und von den wirklichen Vorgängen vor und erst recht hinter den Kulissen hast du gar keine Ahnung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So geheim war der Besuch von Biden gar nicht , der Kreml wurde extra darüber informiert !

Denn ein Luftangriff auf Kiew , gerade zu der Zeit wo der " angeblich mächtigste Mann der Welt " gerade zu Besuch ist , wäre fatal gewesen !

O Ton der Nachrichtensprecherin auf RTL !
    Logisch, so läuft das Immer. Alles Show, Jo Biden brauchte ein Foto, um weitere Milliarden stehlen zu können. identisch die EU und Berliner Spinner

"Biden, der im Vorfeld Sicherheitsgarantien erhalten hatte, reiste schließlich nach Kiew. Er versprach viele Waffen und schwor dem Neonazi-Regime Treue bis ins Grab."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

500 Millionen sind viel zu wenig. 500 Milliarden müssten es sein.
    Gibt das denn der brd-Haushalt noch her?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer