User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30344 von 32492 ErsteErste ... 29344 29844 30244 30294 30334 30340 30341 30342 30343 30344 30345 30346 30347 30348 30354 30394 30444 30844 31344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.431 bis 303.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, deine "Quellen" sind reine Propaganda. Hier lügen alle in diesem Theaterkrieg. Fakt ist, dass der russische Sieg, den du seit Monaten predigst, nicht vorhanden ist. Als Supermacht Nr. 2 blamiert sich die Neo-Sowjetbande noch schlimmer als in Afghanistan. Da hilft auch die große Fresse nichts, denn die Tatsachen sind sichtbar

Natürlich bin ich gegen jede Kriegsbeteiligung Deutschlands, wobei dieses BRD-Regime ja nicht "Deutschland" ist. Aber das Putin-Gewichse von dir und anderen hier ist ebenso erbärmlich wie das Anschmachten der US-Besatzer, das andere hier vorbringen

Schlag die Schlacht um Stalingrad weiter und kämpfe gegen imaginäre Bolschewisten. Du bist die Wunderwaffe vom Führer, er zählt auf dich

Bevor du dich über Russland lächerlich machst, obwohl der Krieg noch nicht einmal zu Ende ist, solltest du nicht vergessen, als die größte Militärmaschinerie NATO mit den USA ihr Fiasko in Afghanistan gehabt.

Gegen ein paar zerlumpte Bartträger mussten sie wie geprügelte Hunde flüchten. Die Sowjets haben sich wenigstens geordnet zurück gezogen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön archivieren , könnte noch mal nützlich sein !
    Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Heftig wie der Soldat rausgeschleudert wird.
    Tja so sind halt militärische Sonderoperationen. Hart und gnadenlos für alle Beteiligten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren
    Sehr löblich von dir, dass du an Fiffi und Co denkst. Die müssen ja auch mal Kacka machen und die Platte eignet sich sehr gut dafür.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Blöd Tussi Baerbock, und ihre Selfie Shot, bei der MSC Konferenz

Leck mich am Arsch...das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    Wann hat der Wahnsinn ein Ende ?

Menstruations-Konferenz?
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. nach noch nicht so genau bestätigten Informationen , soll sich Hunter gemeldet haben , er will auch eine Gedenktafel haben :
    *** H. Biden für 5 Jahre erfolgreiche Korruption in der Ukraine , 2014 > 2019 , eine Anerkennung der Firma Burisma ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Menstruations-Konferenz?
    .. du bist kein kleines Färgelschän , du bist ein großes ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

2 Blutsäufer unter sich.

Selenskij und Biden umarmten sich vor dem Hintergrund des Denkmals für die Gefallenen der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

cornjung
    Gast

Wieder alles falsch Henne. Geh zur Stelle im Strang, wo das Thema behandelt wurde. Der Rest deine Grütze hat sich von selbst erledigt.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was würde wohl passieren, wenn man eine Atommacht...falls die Nato eingreifen könnte...in die Ecke drängt? Willst du den totalen..Nuklearen ...Krieg?
    Hör endlich auf die Pferde scheu zu machen. Mir altgedienten und schlachtenerfahrenen Kampf-Ross Bukepahlos machst du Cassandra eh keine Angst. Ich hab ganz ander Krisen überstanden. Ich schlafe heute völlig unbesorgt. Ich lass mir meinen Lebensabend nicht verunsichern. Russland wird keine einzige Atom-rakete zünden, und wenn, ist das sein Untergang. Egal ob die Nato konventionell oder atomar zurück schlägt.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2 Blutsäufer unter sich. Selenskij und Biden umarmten sich vor dem Hintergrund des Denkmals für die Gefallenen der Ukraine.
    .. also so wie ich es mal in der Geschichte gelernt habe, waren früher die Gladiatoren damals Sklaven aber auch sehr angesehene Kämpfer und vor jedem "Todeskampf" in der Arena , dem Kolosseum , hat ihr leibeigener Gebieter sie noch einmal umarmt , bevor sie in den Tod zogen , Geschichte wiederholt sich ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer