User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1285 von 2761 ErsteErste ... 285 785 1185 1235 1275 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1295 1335 1385 1785 2285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einen link dazu

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und es gibt seit Monaten, auch TV Dokus, durch Chefärzte, die das selbe Sagen. Oft sind junge Leute betroffen
    Von den Verbrechern nur noch Schweigen. Sie hoffen dass das Wahlvieh alles vergisst und damit alles unterm Teppich gekehrt wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Von den Verbrechern nur noch Schweigen. Sie hoffen dass das Wahlvieh alles vergisst und damit alles unterm Teppich gekehrt wird.
    Karl Lauterbach trifft sich lieber mit den grössten Betrugsratten auf der MSC in München

Twitter-Kanal Karl Lauterbach: Gruppenfoto mit Gates und Ghebreyesus

18.2.2023

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

die wollen den nicht funktionierenden Irrsinn auch auf weitere Impfungen übertragen

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast nichtmal den Titel gelesen.
    Wie ist das, wenn man sein Leben lang in so einer Drecksbranche gearbeitet hat? Muss ziemlich belastend sein. Oder noch stolz obendrauf?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Karma ist echt eine Hure.

Irre. Was der wohl in den letzten Sekunden dachte??
    Ohne Spritze wäre er noch früher und noch schneller abgenippelt, und hätte noch Hunderte Mitmenschen angesteckt. Ist doch immer dasselbe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Sterben müssen wir alle.

Die letzten drei Jahre sind viele an Krankheiten und mit Corona verstorben - zwecks Panikmache und dank der (realen) Statistiken ...
    Stimmt nicht. 2020 und 2021 gab es gar keine Übersterblichkeit. Alle, die "an und mit Corona" gestorben sind, waren innerhalb der ohnehin erwarteten Sterblichkeit, also war es nur eine Umetikettierung. Übersterblichkeit gibt es erst nach der Massenspritzerei ab 2022.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und immer derselbe Impfarzt. Ob der noch ruhig schlafen kann? Dieser Ex-Fußballer wird nicht der einzige sein, den der auf dem Gewissen hat.
    Wie lange dauert das noch mit der Aufarbeitung? Ich hoffe immer noch, dass da nie Gras drüber wächst. Bei Contergan dauerte es ja auch viele Jahre.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Als der FFP2-Quatsch angeordet wurde, kam ich mit einer eifachen Maske in einen Laden nicht rein. Mein Kommentar "Meine Fresse, Müller, Meier, Schulze, Schmidt machen jeden Scheißdreck mit."

Dann plauschte ich mit einem Kunden, der gerade raus kam und bat ihn um seine schon etwas betagte FFP2-Maske, bei der schon das Bändchen abgerissen und verknotet war. Vor den Augen der Kassiererinnen.

Dann hab ich sie noch irgendwie angemault. Die Reaktion: "Wir können das hier auch ganz schnell beenden". Ich "Ok, ich hör auf damit". Ich wollte ja Bier kaufen... Prost.
    Der absolute Tiefpunkt war bei meiner Ex erreicht, als sie vor einem Edeka in einer offenen Bäckereifiliale ein Brot kaufen wollte. Schon aus zehn Metern Entfernung schnauzte sie die Flachverkäuferin ohne Vorwarnung an: "Impfausweis!" Sie war völlig perplex und ging da nie wieder hin.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ich brauche nicht stöbern, schon gar nicht in deinen Phantastereien, ich habe das gelernt.
    Die tragischsten Figuren in der Weltgeschichte sind die, die die falschen Bücher gelesen haben. Die kann man zu nichts mehr gebrauchen.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kopfball schadet eben.
    Beim Boxen wären solche harten Schläge zu Recht verboten. Boxhandschuhe schlagen viel sanfter zu, wenn auch mit mehr Energie. Ein gutes Beispiel für "hammer aber immer so gemacht".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer