User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Joshua Kimmich ein begnadeter Fußballspieler, hat sich dem kollektivem Wahnsinn erfolgreich widersetzt.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Florida verzeichnete nach COVID-19-Impfungen einen Anstieg der Berichte über unerwünschte Ereignisse um 1.700 %. Klingt das sicher und effektiv? Das dachte ich auch nicht. Aus diesem Grund haben wir diese Gesundheitswarnung herausgegeben.Nur weil „Korrelation ≠ Kausalität“ heißt das nicht, dass wir den gesunden Menschenverstand aufgeben sollten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eudravigilance: "48.817 Impftote" bis 12. November 2022: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Kennt ihr noch den Spruch der Eltern "Und wenn alle von der Klippe springen, tust du es auch?"
Das war der Test.

Als der FFP2-Quatsch angeordet wurde, kam ich mit einer eifachen Maske in einen Laden nicht rein. Mein Kommentar "Meine Fresse, Müller, Meier, Schulze, Schmidt machen jeden Scheißdreck mit."
Dann plauschte ich mit einem Kunden, der gerade raus kam und bat ihn um seine schon etwas betagte FFP2-Maske, bei der schon das Bändchen abgerissen und verknotet war. Vor den Augen der Kassiererinnen.
Dann hab ich sie noch irgendwie angemault. Die Reaktion: "Wir können das hier auch ganz schnell beenden". Ich "Ok, ich hör auf damit". Ich wollte ja Bier kaufen... Prost.