User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1275 von 2762 ErsteErste ... 275 775 1175 1225 1265 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1285 1325 1375 1775 2275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.741 bis 12.750 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man mit Angloamerika gemeinsame Sache macht. Irgendwann endet das immer in Krieg und Völkermord.

The Federal Government Is Tracking the Unvaccinated

The U.S. government has been secretly tracking those who didn’t get the COVID jab, as well as those who aren’t up to date on their shots. Worse, it is recording the reason why. Now that the program has been widely adopted, know why it’s being done and how you can outsmart it.

As recently discovered and reported by Dr. Robert Malone,1 the U.S. government has secretly been tracking those who didn’t get the COVID jab, or are only partially jabbed, through a previously unknown surveillance program designed by the U.S. National Center for Health Statistics (NCHS), a division of the Centers for Disease Control and Prevention (CDC).

The program was implemented on April 1, 2022,2 but didn’t become universally adopted by most medical clinics and hospitals across the United States until January 2023.

Under this program, doctors at clinics and hospitals have been instructed to ask patients about their vaccination status, which is then added to their electronic medical records as a diagnostic code, known as ICD-10 code, without their knowledge or consent so that they can be tracked—not just within the health care system but outside of it as well.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dumpfe Rundumschläge ohne konkreten Bezug sind hier unerwünscht.
    Pat und Patachon.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und alles andere über Impfungen und Viren. Ich habe diese Dissertation mehrmals gelesen, solltest du auch. Es gibt nicht einen glaubhaften Beweis, dass so eine Impfung jemals was positives gebracht hätte. Bei Zeckenimpfungen findet man garnichts, ausser Reklame von Weisskitteln.
    Du hast nichtmal den Titel gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

In den USA gibt es, bei 2,1 Millionen Soldaten seit der Impfung im Vergleich zu anderen Jahren:Krebs + 74.000Nervensystem + 780.000Herz-Kreislauf + 87.943Unfruchtbarkeit und reproduktive Dysfunktion + 12.124

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Soll ich jetzt vor Mitleid zerfließen, weil es - endlich - ein paar Völkermörder weniger gibt?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es soll doch schon ein Datingportal für Ungespritzte geben.
    Datingportale sind immer für Ungespritzte. Spritzer treiben sich da nicht rum. Liegt in der Natur der Sache.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Nachfolgender Bericht ist zwar etwas älter, vergleicht aber Für und Wider, wenn ich mir die Meinung als Laie erlauben darf, recht gut.

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Datingportale sind immer für Ungespritzte. Spritzer treiben sich da nicht rum. Liegt in der Natur der Sache.
    Nach nem Date sind die Weiber gespritzt! Und zwar randvoll.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast nichtmal den Titel gelesen.
    Da solltest du mal ein wenig stöbern.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nachfolgender Bericht ist zwar etwas älter, vergleicht aber Für und Wider, wenn ich mir die Meinung als Laie erlauben darf, recht gut.

Da steht garnichts über die krankmachende Wirkung. Das ist Weisskittelgeschwätz. Halt Reklame.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da steht garnichts über die krankmachende Wirkung. Das ist Weisskittelgeschwätz. Halt Reklame.
    Der Bericht handelt Impfungen generell ab und seinerzeit war über "Impfschäden" noh nichts bekannt. Im Gegenteil: Impfung sei fast nebenwirkungsfrei und schützt Geimpfte vor Krankheit und Übertragung auf andere!?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer