User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30330 von 32492 ErsteErste ... 29330 29830 30230 30280 30320 30326 30327 30328 30329 30330 30331 30332 30333 30334 30340 30380 30430 30830 31330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.291 bis 303.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Greis Biden ist in Kiev. Es ist alles nicht zu fassen
    Warum? Ist doch nett.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Greis Biden ist in Kiev. Es ist alles nicht zu fassen
    Diesmal reist der Präsident selbst nach Europa, um einen Weltkrieg herbeizuführen und schickt nicht mehr seinen Sonderbotschafter William Bullitt vor.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe keine offizielen Kontakte zum russischem Geheimdienst.

Die Daten des SVR habe ich rein zufaellig bei der Analyse der heutigen Morgenpresse in Russland gefunden.
    Achso. Wie üblich veröffentlicht der Geheimdienst seine geheimen Erkenntnisse am nächsten Tag in den MSM. Ja, das machen geheimdienste in der ganzen Welt so. Sie unternehmen alles um an geheime Informationen zu kommen und veröffentlichen sie dann sofort, weil? Ja, warum tun sie sowas?
    Die Antwort ist, sie tun es nicht, sie lassen es schön bleiben, ihre wahren Erkenntnisse allen mitzuteilen. Statt dessen veröffentlichen sie lauter Fakes, lauter Schwachsinn. Das machen alle Geheimdienste so. Denk doch mal nach.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dargelegt wurde alles. Im Unterschied zu user Maitre, der vorsichtig von Graden an Wahrscheinlichkeiten spricht und es sehr klug vermeidet, Tatsachenbehauptungen zu nehmen, versuchts du hier schon seit Monaten, ein Gewirr von Lügen, Vermutungen und gewagten Behauptungen als totale Wahrheit zu verkaufen, und dies so als hättest du Zugang zu allerersten Informationen aus dem Kreml, dem weißen Haus und Selenskjs befehlsstab und das, mein Lieber ist im Sinn von Maitre doch sehr unwahrscheinlich.
    Wieder alles falsch Henne. Geh zur Stelle im Strang, wo das Thema behandelt wurde. Der Rest deine Grütze hat sich von selbst erledigt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das wiederholst du seit einem Jahr und inzwischen 10. 000 mal. Aber wenn ich dir darauf wieder antworte, kommt marion um die Ecke und ermahnt mich, ich soll mich nicht wiederholen. Ob die Ukraine verlieren wird, ist keineswegs sicher und noch weniger sicher ist, dass danach Frieden und Ruhe herrscht, oder es woanders los geht.

Putins will die ehemaligen Sowjetunion wieder her stellen sprich die ehemals russischen Länder heim ins Reich holen , indem die russischen Minderheiten im Baltikum, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Ostdeutschland unbedingt befreit werden müssen. Annexion der Krim und der Ost-ukraine von der Ukraine, Abchasien und Ossetien von Georgien, Transnistrien von Moldau eine deutliche Spreche.

Und ausserdem fühlt er sich dann von Atomraketen von woanders bedroht.

Wie weit reicht der Vorgarten der Russen ? Du musst nicht alles der Ostpropaganda glauben.
    Was würde wohl passieren, wenn man eine Atommacht...falls die Nato eingreifen könnte...in die Ecke drängt?
    Ich habe hier Beschreibungen gepostet, von den russischen Waffen...Armata kann Atomgranaten verschiessen...
    Willst du den totalen..Nuklearen ...Krieg?
    Frag einfach mal Kennedy, was der dazu geagt hat

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    SEIT WANN IST DER POSTILLON EINE RUSSISCHE QUELLE ?

Und nein Danke , auf das Kaffeetrinken verzichte ich gerne !
    Der Postillion ist zunächst mal eine Spaßquelle. Wobei es auch denen zunehmend schwerfallen dürfte, den politischen Wahnsinn überhaupt noch zu karikieren.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nur Frieden und Verständigung mit Rußland gewollt. Die Feindschaft ist immer von Moskau ausgegangen, schon zu Gortshakows Zeiten, dessen Hobby darin bestanden hat, Deutschland einzukreisen und Bismarck schlaflose Nächte zu bereiten.

Der gigantische Aufmarsch Stalins war kein Einzelfall. Um 1880 herum konzentrierte Moskau an seiner Westgrenze im größeren Maßstab Truppenkontingente, was Bismarck in helle Aufregung versetzt hat.

Durch Rußlands regelmäßig aufflackernden Antigermanismus hat es wie Frankreich dazu beigetragen, Angloamerika immer größer und mächtiger werden zu lassen.

Jetzt darf es die bitteren Früchte seiner außenpolitischen Miserabilität ernten!
    Meinst du das Ernst?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meinst du das Ernst?
    Todernst.

Die sehr intelligente Juristin und Diplomatin ist heute noch stolz darauf, daß ihre Urgroßmutter zur Résistance gehörte und gegen die Deutschen gekämpft hat. Kein Wort, von wo der Krieg ausgegangen ist, London und Paris, und die deutsche Besatzung bis zum Juni 1941 sehr moderat gewesen ist.

Ob ihr irgendwann ein Licht aufgeht, daß die heldenhafte Terror-Organisation Résistance für Angloamerika gekämpft hat, also genau die gleichen Mächte wie heute Rußland?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Finde ich witzig, dass ausgerechnet das zänkische Groupie der Putinboys das weibische Auftreten eines jungen Russen relativiert, der genau das lebt, was Putin und seine ihm hündisch ergebenen Claqueure hier im Forum so hassen.
    Ich sehe nur einen Unterschied , der eine in Berlin ist Melnyks Sohn und Ukrainer , der andere ist Sohn eines Oligarchen und dazu noch Russe !

Weiß man denn wie Melnyks Sohn so drauf ist , nein weiß man nicht !

Und darum geht es auch nicht , es geht einzig und allein darum das der eine Ukrainer ist und der andere eben Russe !

Ihr seid so was von Erbärmlich !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Forum und die hiesigen Diskussionen als "Verifkation" für was auch immer zu benennen, ist ein sog. "Strohmann-Argument", ein altbekannter rhetorischer Trick.

Ich erinnere dich gerne noch öfter daran: Um es rhetorisch mit mir aufzunehmen, musst du deutlich präziser werden!
    Ich muss gar nichts und wenn du Tatsachen und Fakten nicht akzeptieren möchtest, dann ist das dein Problem!

Der einzige der sich hier billigster Tricks bedient, bist du. Windest dich wie ein Aal, um konkrete Antworten, wenn es nicht in deinem Kram passt.
    Dein EU-Fanatismus, Russenhass und US-Buckelei trieft aus jedem Beitrag

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer