Diese Muselratte Kadyrow und ich in einem Haus, er und ich Kms 7,45.
Jeder noch 3 Eierhandgranaten.
Messer frei damit ich diesem Drecksmhsel seine Kehle durchtrennen kann
Diese Muselratte Kadyrow und ich in einem Haus, er und ich Kms 7,45.
Jeder noch 3 Eierhandgranaten.
Messer frei damit ich diesem Drecksmhsel seine Kehle durchtrennen kann
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Putin ist ein rücksichtsloser Plutokrat und KGBler, kein Feiner unter den Staatslenkern. Alleine der Gini-Koeffizient zeigt, wie wichtig ihm der gemeine Bürger abseits der Moskauer und St. Petersburger Elite ist...
Die Ressourcen des Landes hätte er nutzen können, um die längst fälligen Infrastrukturprojekte am Beispiel Chinas durchzuführen, anstatt die Kontrolle über die Profite lediglich ganz wenigen Oligarchen zu überlassen.
Außenpolitisch ist er berechenbar und zeichnet sich durch einen ausgesprochenen Hang zur Pakttreue aus, das spricht für ihn, ebenso wie die Einhaltung des Völkerrechts und die Reaktion auf Aggressionen der NATO-Kriegsverbrecher, allen voran der USA...
Auch, dass er islamistischen Abschaum wie Kadyrow, dessen Tschetschenen sich im Ukraine-Krieg lediglich durch Feigheit vor dem Feind(wie es eben bei Musl ist, in großer Überzahl gegen Schwächere spielens die starken Männer, bei etwas Gegenwind ziehens den Schwanz ein und laufen davon) ausgezeichnet haben und nicht umsonst vom Rest der Russen als der Bodensatz der Gesellschaft bezeichnet werden, in hohe militärische Ämter gehoben hat, spricht nicht für den Kreml-Fürsten(Fürst nach "il principe" M.)...
Es gibt schon so einiges an Putin zu kritisieren, doch zweifellos kann man ihn bei dem, was sonst noch da ist, als geringeres Übel bezeichnen...
Wo hast DU denn den Blödsinn gelernt. Wohl im Workshop für Blöde, bei Georg Soros und seiner Open Society
Die Deppen, Global Young Leader, sind halt zu Blöd für einen Staatenführung, können nur Luftwirtschaft mit viel Schulden organisieren
Der Westen hat nur einen Berg aus Schulden und Beton und ist zum Untergang geweiht, weil jede Substanz fehlt
Entgegen den Slums in Deutschland und den USA; wo Niemand die Mieten noch zahlen kann sieht es in Moskau, überall sauer aus. Auch keine Stricher, Nutten, Drogen
Abgestochene Frauen unbekannt. Keine Ausländer Kriminelle belästigen Frauen
so sieht es aus. Die Russen danken dafür Putin, auch den Gender, LGBT Unfug gibt es nicht, keine Klima Dumm Kleber
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Artikel ist gut, aber durch Langzeit Allgemeinwissen
Die Autorin ist lächerlich CIA PR und natürlich bei Telepolis. Twitter verblödet halt
Kelley Beaucar Vlahos
Senior Advisor, [Links nur für registrierte Nutzer] & Editorial Director of Responsible Statecraft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der übliche Rattenschwanz von Kriminellen finanziert auch dieses Institut. Wie bei Corona, Krieg usw..
launched in November 2019,[2] included half a million dollars each from George Soros' Open Society Foundations and Charles Koch's Koch Foundation.[3][4][5] Substantial funding has also come from the Ford Foundation, the Carnegie Corporation of New York, the Rockefeller Brothers Fund, and Schumann Center for Media and Democracy.[6]
Pentagon will US-Spezialtruppen-Programm in Ukraine wiederbeleben
13. Februar 2023 [Links nur für registrierte Nutzer]
US-Spezialeinheiten bei einer Übung in der Nähe von Winnyzja, Ukraine, am 21. September 2020. Bild: Mackenzie Mendez, U.S. Air Force /
Ein [Links nur für registrierte Nutzer] hat aufgedeckt, dass die USA die Zielkoordinaten für ukrainische Angriffe liefern. Doch die US-Militärs wollen noch tiefer in den Krieg einsteigen. Eine nächste rote Linie könnte überschritten werden.
Einem Bericht der Washington Post zufolge wollen Pentagon-Beamte Befehle aus der Zeit vor dem Ukraine-Krieg wieder aufleben lassen, die es ihnen erlauben würden, Kommandos in Form von "Kontrollteams" einzusetzen, um ukrainische Geheimdienstmitarbeiter zu koordinieren beim Versuch, russische Desinformation zu bekämpfen und Truppenbewegungen vor Ort zu lokalisieren.
Dazu müssten sich US-Kräfte in der Ukraine oder in einem Nachbarland aufhalten.
Das geht aus einem Bericht der Washington Post hervor, in dem zahlreiche ukrainische Offizielle zitiert werden. Eine US-Quelle sagte, dass die USA Zielkoordinaten für die "große Mehrheit" ihrer HIMAR-Angriffe und die mit anderen modernen Waffensystemen gegen Russland bereitstellten, wenn nicht sogar für alle.
NATO = Krieg, nach Lust und Laune
Die NATO wird zur Koalition der Willigen
Voltaire Netzwerk | 18. Februar 2023
Die Verteidigungsminister der Nordatlantikvertrags-Organisation sind in Brüssel zusammengekommen, um ein Änderungsübereinkommen zum Bündnisstatut zu unterzeichnen.
Von nun an wird die NATO in der Lage sein, außerhalb von Artikel 5 in den Krieg zu ziehen, das heißt, ohne dass eines ihrer Mitglieder angegriffen wird, und zwar nicht mehr einstimmig, sondern mehrheitlich. Ziel ist es, die Organisation zu einer "Koalition der Willigen à la carte" zu machen. In der Schusslinie: Russland und China.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (19.02.2023 um 05:21 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Na gut, klar wurden sie das, und das finde ich jetzt auch nicht "weiter schlimm". Erstens plant man IMMER mehrere Szenarien. Zweitens arbeitet man mindestens seit München 2007 gezielt darauf hin, daß der Russe endlich blankzieht. Selbstverständlich war genau für diesen erhofften Fall das weitere Vorgehen längst in der Schublade. Übrigens nicht nur staatlicherseits, offenbar waren auch bereits Teile der "Zivilgesellschaft" wenn schon nicht eingeweiht, so zumindest "aware". Ich konnte praktisch von Tag 1 der Operation an nichts mehr nach Rußland überweisen, und manche Unternehmen begannen sich aus RU zurückzuziehen, bevor die (gleichwohl schnell einsetzenden) Sanktionen überhaupt offiziell waren.
Mir ist des Naechtens im Traum eine Vision gekommen. Die USA und NATO Stricher haben ausserhalb des NATO Buendnisses eine International Security Assistance Force (ISAF) gebildet, damit die Deutsche Bundeswehr in die ISAF eingebunden in der Ukraine die " Freiheit und Demokratie " genauso erfolglos verteidigen kann, wie es die ISAF Loser in Afghanistan getan haben.
Agnes-Marie Strack-Zimmermann hat bereits dem Bundesminister fuer Verteidigung, Boris Pistorius, aufgetragen das er die BW innerhalb von 4 Wochen fuer die ISAF Mission in der Ukraine einsatzfaehig haben mussen. Wenn ihm das gelingt, gibt es dafuer vom Bundesminister fuer Finanzen, Christian Lindner, einen Bonus ausgezahlt.
Zweifler sollten sich mal die Frage stellen und selbst beantworten, warum die Deutsche Bundeswehr sich nicht Mitten in Europa bei der zwangsneurotischen Verteidigung von Freiheit und Demokratie eine fatale Niederlage einfangen darf, wenn das sogar am Hindukusch in Afghanistan und Somalia, folglich weit ausserhalb Europas, mit Einwilligung des Deutschen Bundestages, moeglich gemacht wurde.
Geändert von ABAS (19.02.2023 um 06:32 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)