Mir ist völlig Wumpe, ob diese korrupten Verbrecher Juden oder nur ukrainische Kanisterköppe sind! "Meine Mutter war Jüdin" ist doch inzwischen auch nur noch son internationaler Persilschein für alle möglichen Arschlöcher, um nur nicht zur Verantwortung gezogen zu werden. Eine "Ceaucescuaburteilung" wird an einem Kryptojuden Selenskiy sicher niemand ausführen. Hofft dieser Verbrecher....
Ein Jude in Den Haag! Ganz sicher niemals auf der Anklagebank!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
* fettung durch mich
Selbstverständlich... wenn man z.B sich die WELT mal so reinzieht: Quasi eine Dauerwerbesendung der CIA auf deutschen Boden oder hier Herr Ronzheimer von der Bild: reine CIA / MI 6 / Mossad Dauerwerbefuß. Man merkt extem gut, wie das alles so läuft. Focus und Spiegel z.B wurden ja von den Diensten gekapert und danach kam quasi nur noch Müll... die Texte langatmig und im Grunde genommen so:
Dann hauten die Abonnenten ab und keine Sau wollte diesen Müll noch lesen oder kaufen. Und die CIA / MI 6 / Mossad macht was? Genau, Sie führen ein Gesetz ein, dass diese Medien mit Millionen Steuergeldern finanziert. Dieses Gesetz ist nicht soooo alt... ich meine irgendwas mit 200 000 Euro! Das ist schon heftig! Wenn du was liest, dann gerne her damit über die CIA / MI 6 Propaganda fiananzerung durch die deutsche Bundesregierung. Aber hey, das sind alles nur verschwörungstheorien gelle?SCHLAF WEITER UND STELLE KEINE FRAGEN - Artikel.
Liberal Konservative Deutschlands
Aber der USER PIXELSCHUBSER hat Recht... in diesem Artikel werden Zahlen der UNO genannt und decken sich mit den 14 000 die genannt wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
* gekürzt Bitte dem link folgen für den ganzen artikelPOLITIK
Seit Beginn der Krise
Uno meldet fast 13.000 Tote in Ostukraine
21.01.2019, 19:12 Uhr
Der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland hat sich 2018 etwas entspannt. Trotzdem ist von Frieden keine Spur: Teile der Ostukraine stehen weiter unter der Kontrolle russischer Rebellen. Auch die bisherigen Opferzahlen sind laut Uno höher als angenommen.
Der seit 2014 währende Konflikt in der Ostukraine hat nach UN-Schätzungen mehr Opfer verursacht als bisher angenommen. Von April 2014 bis Ende 2018 seien zwischen 12.800 und 13.000 Menschen getötet worden, teilte die UN-Menschenrechtsbeobachtermission in Kiew mit. Etwa 3300 von ihnen seien Zivilisten gewesen.
Bei den Kämpfen seien etwa 4000 Soldaten der ukrainischen Armee sowie 5500 Bewaffnete der von Russland unterstützten Separatisten getötet worden. Zudem seien 27.000 bis 30.000 Menschen verletzt worden. Zuletzt hatten die Vereinten Nationen Ende 2017 die Gesamtopferzahlen mit etwas mehr als 10.300 Toten und über 24.000 Verletzten angegeben.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.