User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30261 von 32492 ErsteErste ... 29261 29761 30161 30211 30251 30257 30258 30259 30260 30261 30262 30263 30264 30265 30271 30311 30361 30761 31261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.601 bis 302.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gelesen, der hatte nicht begriffen, dass du den Ironiesmilie vergessen hast, seine Antwort war aber richtig

rot:geht doch

Die Koboldin schon wieder

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist sehr aufmerksam.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Ein US-Veteran über die Ukraine

Ich traf mich in der Bar mit einem Freund, der Sanitäter in der US-Armee und zertifizierter Rettungssanitäter ist. Er hat in Afghanistan und Syrien gedient. Wir leben in Oklahoma, und er sagte, dass derzeit etwa 100 Ukrainer auf dem Stützpunkt Fort Sill ausgebildet werden. Außerdem werden sie kurzzeitig auf der Tinker Air Force Base ausgebildet. Er arbeitet an der Ausbildung von Ukrainern für medizinische Eingriffe. Demnächst wird er nach Schottland entsandt, wo er als Berater dienen und im Ukraine-Krieg kämpfen wird.

Aus eigener Erfahrung sagt er, dass die ukrainischen Soldaten zu den schlimmsten Menschen gehören, denen er je begegnet ist. Er sagte, sie seien rassistisch und opportunistisch und viele sprächen offen darüber, dass sie Hitler unterstützten. Er sagte, einige von ihnen machten Affengeräusche gegenüber einem schwarzen US-Kommandanten - das machte ihn wütend, weil wir sie in die ganze Welt fliegen und unsere besten Talente für ihre Ausbildung aufwenden und sie mit Geld und Ausrüstung überschwemmen, was alles nicht gewürdigt wird. Er hörte, wie sich viele über die grausamen Kriegsverbrechen ihrer ukrainischen Landsleute lustig machten. In einem Fall ging es um Kriegsgefangene, die von Panzern überrollt wurden.

Er hatte einige interessante Ansichten: Er ist der Meinung, dass Amerika hier der ultimative Bösewicht ist. Er ist der Meinung, dass wir keinen Einfluss in der Ukraine haben sollten und alle Finanzmittel beschlagnahmen sollten. Er sagte, er habe gesehen, wie imperialistisch die Invasion im Irak war, und es habe ihm klar gemacht, dass die durchschnittliche Meinung über Amerika weltweit die eines unterdrückerischen, brutalen Regimes ist, das ungestraft Kriegsverbrechen begeht. Sie denken an eine ungerechte Ausbeutung von Ländern, die auf Lügen beruht. Unter diesem Blickwinkel kann man eine Invasion als den letzten Versuch Russlands sehen, sich gegen eine aggressive feindliche Expansion zu verteidigen. Wir haben angezettelt, bis ein Konflikt unvermeidlich war. Er sagte, die amerikanischen Bürger seien so sehr von der westlichen Propaganda eingenommen, dass sie nicht in der Lage seien, die Verwüstungen zu sehen, die wir in der übrigen Welt anrichten. Ich stimme nicht mit allem überein, was er gesagt hat, aber ich finde die Meinung super interessant, besonders von jemandem wie ihm. Was denkt ihr?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    na klasse, darum steigen die Preise gerade ...
    meine Bestellung treibt den Preis nicht, ich bestelle immer hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Andere Frage...Egon Krenz hat eine Biographie geschrieben.. "Aufbruch und Aufstieg" bei Edition Ost...ich bin am Zögern...soll ich es kaufen/lesen oder nicht !?
    Meine Vettern aus Chemnitz sagten so ungefähr..."Was willst Du mit dieser SED-Schlampe"...die Vettern sind Jahrgang '59 und '63...

Der Verlag gibt doch Auschluss über die Lesenswertigkeit eines Buches?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Ich traf mich in der Bar mit einem Freund, der Sanitäter in der US-Armee und zertifizierter Rettungssanitäter ist. Er hat in Afghanistan und Syrien gedient. Wir leben in Oklahoma, und er sagte, dass derzeit etwa 100 Ukrainer auf dem Stützpunkt Fort Sill ausgebildet werden. Außerdem werden sie kurzzeitig auf der Tinker Air Force Base ausgebildet. Er arbeitet an der Ausbildung von Ukrainern für medizinische Eingriffe. Demnächst wird er nach Schottland entsandt, wo er als Berater dienen und im Ukraine-Krieg kämpfen wird.

Aus eigener Erfahrung sagt er, dass die ukrainischen Soldaten zu den schlimmsten Menschen gehören, denen er je begegnet ist. Er sagte, sie seien rassistisch und opportunistisch und viele sprächen offen darüber, dass sie Hitler unterstützten. Er sagte, einige von ihnen machten Affengeräusche gegenüber einem schwarzen US-Kommandanten - das machte ihn wütend, weil wir sie in die ganze Welt fliegen und unsere besten Talente für ihre Ausbildung aufwenden und sie mit Geld und Ausrüstung überschwemmen, was alles nicht gewürdigt wird. Er hörte, wie sich viele über die grausamen Kriegsverbrechen ihrer ukrainischen Landsleute lustig machten. In einem Fall ging es um Kriegsgefangene, die von Panzern überrollt wurden.

Er hatte einige interessante Ansichten: Er ist der Meinung, dass Amerika hier der ultimative Bösewicht ist. Er ist der Meinung, dass wir keinen Einfluss in der Ukraine haben sollten und alle Finanzmittel beschlagnahmen sollten. Er sagte, er habe gesehen, wie imperialistisch die Invasion im Irak war, und es habe ihm klar gemacht, dass die durchschnittliche Meinung über Amerika weltweit die eines unterdrückerischen, brutalen Regimes ist, das ungestraft Kriegsverbrechen begeht. Sie denken an eine ungerechte Ausbeutung von Ländern, die auf Lügen beruht. Unter diesem Blickwinkel kann man eine Invasion als den letzten Versuch Russlands sehen, sich gegen eine aggressive feindliche Expansion zu verteidigen. Wir haben angezettelt, bis ein Konflikt unvermeidlich war. Er sagte, die amerikanischen Bürger seien so sehr von der westlichen Propaganda eingenommen, dass sie nicht in der Lage seien, die Verwüstungen zu sehen, die wir in der übrigen Welt anrichten. Ich stimme nicht mit allem überein, was er gesagt hat, aber ich finde die Meinung super interessant, besonders von jemandem wie ihm. Was denkt ihr?
    Wer Kriegsgefangene überrollt und das lustig findet, braucht sich nicht über Kriegsverbrechen Anderer auszulassen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer Kriegsgefangene überrollt und das lustig findet, braucht sich nicht über Kriegsverbrechen Anderer auszulassen.
    Haben die IS Schergen auch gemacht. Das Video war auf YT sogar für 2-3 Std. zugänglich, bevor es gelöscht wurde.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Haben die IS Schergen auch gemacht. Das Video war auf YT sogar für 2-3 Std. zugänglich, bevor es gelöscht wurde.
    War in den Syrien News auf Facebook. Das Thumbnail hat mir aber schon gereicht,

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

es gibt auch bei Amis Leute, die noch klar denken. Aus welcher Quelle ist denn das?

das arte Video vermittelt auch interessante Einsichten, sollte man gar nicht glauben

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    *** KamalaH Harris: "Die Vereinigten Staaten haben offiziell festgestellt, dass Russland Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat." ***
    .
    .. puuhh , woraus schließt sie das denn ? und wie war das mit den USA und Vietnam ? Entlaubung der Wälder ? und wie war das im Irak ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der russisch-chinesische Vorschlag im Wege der Diplomatien an die Polen wird natuerlich nur zum Anschein gemacht, damit die Polen den Vorschlag abweisen und damit den Vorwand fuer die Zerschlagung von Polen liefern. Danach kommen dann die kleinen baltischen EU- und NATO Laender an die Reihe, denen ebenfalls militaerisch die Eigenstaatlichkeit entzogen wird, was eine NATO Mitgliedschaft und EU Mitgliedschaft obsolet macht, weil nur Staaten aber keine teilautonomen Provinzen nach geltenden Voelkerrecht Mitglieder der NATO, EU und Vereinten Nationen sein koennen.

Als Osmane musst Du eigentlich die imperialistische Vorgehensweise der Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verstehen bzw. sogar gemeinsam mit dem genialen osmanisch Staatspraesidenten der Tuerkei, Recep Tayyip Erdoğan ein gemeinsames Wirtschafts-, Finanz-, Technologie- und Militaerbuendnis zwischen der Tuerkei, Russischen Foederation und Volksrepublik China anstreben.

Ich kann mir selbst bei allerbesten Willen nicht vorstellen das ein Osmane durch zwanghaftes Festhalten an der NATO Mitgliedschaft duldend oder billigend in Kauf nimmt, auf Seiten der Loser, respektive der USA und der dem Untergang geweihten, westlichen, transatlantischen " Doofkoeterlaender " zu stehen. Das machen nicht mal Kemalisten und traue
    ich nur schaebigen Kurdenpack zu, die seit Jahrzehnten das Volk und die Regierungen der Tuerkei, Iran, Irak und Syrinen terrorisieren um mit Hilfe der " Westmaechte " ihr verpissten " Kurdistan " auf den Staatsgebiet der Tuerkei, iran, Irak und
    Syrien zu errichten, obwohl das primitive Kurdenpack genauso unfaehig Eigenstaatlichkeit ist wie die Ukropy und Tibeter.
    Recip Erdogan ist ein sehr geschickter und intelligenter Jongleur, der beide Machtblöcke dazu bringt, das Beste für unser Land zu tun. Fraglich ist allerdings wie er es schaffen wird, die BRD auch offiziell als unsere Provinz zu generieren, ohne dabei den Unwillen Chinas oder Russlands zu erwecken. Gleichwohl liegt die Lösung durch geschicktes Taktieren mit Allianzen auf der Hand. Selbst wenn Washington das Ringen für sich entscheiden sollte, hat Erdogan durch das derzeit unprofessionelle Agieren der BRD alle Trümpfe in der Hand, um die Provinz auch offiziell für uns zu gewinnen. GOOD LUCK!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer