1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Kannst du nicht einen Beitrag ohne Beleidigung posten ? Was hat mein sachlicher Beitrag mit Russenphobie zu tun ? Wo habe ich gepostet, dass die Nato angegriffen wurde ? Ja, es gibt weiter Optionen, als wie du mittelloser Alkoholker mit 65 mit H-4 im 10-qm Wohnwagen zu hausen und drei mal die MPU wegen Alkohol im Strassenverkehr nicht zu bestehen. Keine Ahnung, was du obdachloser Chlochard dir einbildest, mich Narr zu nennen.
Andere Frage...Egon Krenz hat eine Biographie geschrieben.. "Aufbruch und Aufstieg" bei Edition Ost...ich bin am Zögern...soll ich es kaufen/lesen oder nicht !?
Meine Vettern aus Chemnitz sagten so ungefähr..."Was willst Du mit dieser SED-Schlampe"...die Vettern sind Jahrgang '59 und '63...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
das hab ich auch gelesen, der hatte nicht begriffen, dass du den Ironiesmilie vergessen hast, seine Antwort war aber richtig
rot:geht doch
Die Koboldin schon wieder
[Links nur für registrierte Nutzer]Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Aus eigener Erfahrung sagte er, dass die ukrainischen Soldaten zu den schlimmsten Menschen gehören, denen er je begegnet ist. Er sagte, sie seien rassistisch und opportunistisch und viele sprächen offen davon, Hitler zu unterstützen. Er sagte, dass einige von ihnen einem schwarzen US-Kommandanten gegenüber Affengeräusche von sich gaben - das machte ihn wütend, weil wir sie in die ganze Welt fliegen und unsere besten Talente für ihre Ausbildung aufwenden und sie mit Geld und Ausrüstung überschwemmen, was alles nicht gewürdigt wird. Er hörte, wie sich viele über die grausamen Kriegsverbrechen ihrer ukrainischen Landsleute lustig machten. In einem Fall wurden Kriegsgefangene von Panzern überrollt."
Der russisch-chinesische Vorschlag im Wege der Diplomatien an die Polen wird natuerlich nur zum Anschein gemacht, damit die Polen den Vorschlag abweisen und damit den Vorwand fuer die Zerschlagung von Polen liefern. Danach kommen dann die kleinen baltischen EU- und NATO Laender an die Reihe, denen ebenfalls militaerisch die Eigenstaatlichkeit entzogen wird, was eine NATO Mitgliedschaft und EU Mitgliedschaft obsolet macht, weil nur Staaten aber keine teilautonomen Provinzen nach geltenden Voelkerrecht Mitglieder der NATO, EU und Vereinten Nationen sein koennen.
Als Osmane musst Du eigentlich die imperialistische Vorgehensweise der Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verstehen bzw. sogar gemeinsam mit dem genialen osmanisch Staatspraesidenten der Tuerkei, Recep Tayyip Erdoğan ein gemeinsames Wirtschafts-, Finanz-, Technologie- und Militaerbuendnis zwischen der Tuerkei, Russischen Foederation und Volksrepublik China anstreben.
Ich kann mir selbst bei allerbesten Willen nicht vorstellen das ein Osmane durch zwanghaftes Festhalten an der NATO Mitgliedschaft duldend oder billigend in Kauf nimmt, auf Seiten der Loser, respektive der USA und der dem Untergang geweihten, westlichen, transatlantischen " Doofkoeterlaender " zu stehen. Das machen nicht mal Kemalisten und traue
ich nur schaebigen Kurdenpack zu, die seit Jahrzehnten das Volk und die Regierungen der Tuerkei, Iran, Irak und Syrinen terrorisieren um mit Hilfe der " Westmaechte " ihr verpissten " Kurdistan " auf den Staatsgebiet der Tuerkei, iran, Irak und
Syrien zu errichten, obwohl das primitive Kurdenpack genauso unfaehig Eigenstaatlichkeit ist wie die Ukropy und Tibeter.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)