User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30260 von 32492 ErsteErste ... 29260 29760 30160 30210 30250 30256 30257 30258 30259 30260 30261 30262 30263 30264 30270 30310 30360 30760 31260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.591 bis 302.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    An und für sich ein guter Vorschlag. Allerdings realitätsfremd, denn niemand will diese Gebiete zurück, selbst die Vertriebenenverbände haben sich damit abgefunden. Und wir als die neuen Bewohner der BRD haben keinen Bezug zu diesen Gebieten. Die Polen mögen sich darin wohl fühlen. Ihr unermüdlicher Kampf um diese ursprünglich slawischen Gebiete hat sich gelohnt, und die Zähigkeit der Polen hat sich ausgezahlt. Auf diese Weise werden sie auch für die westukrainischen Gebiete gern DANKE sagen.
    Und die Türken unterschätzen wie immer die Zähigkeit der Kurden.
    Wir Deutschen haben da keinen Bezug zu diesen Gebieten...und die dummen Türken holen sich dort immer wieder blutige Nasen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dieses Buch aus der DDR für Ahnungslose, was die CIA eigentlich ist.
    Mein Opa (strammer DDR'ler) hat es mir hinterlassen.

---
    ich hab mir das gerade bestellt, die 2. erweiterte Ausgabe von 85, ich hab mal vor zig Jahren das Buch vom Suworow aus seiner Schweizer KGB Zeit gelesen, der schrieb: Der Einzige der kein Geheimdienstler war, war der Botschafter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwuchteln sind Leute, die auf Uniformen und Krieg und das Ganze stehen, auf Gewaltspielchen, SM und Machogehabe,
    Kriegs-Homos eben.

Unsinn. Schwuchteln haben keinen militärischen Hintergrund sondern sind schlicht Homos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mir das gerade bestellt, die 2. erweiterte Ausgabe von 85, ich hab mal vor zig Jahren das Buch vom Suworow aus seiner Schweizer KGB Zeit gelesen, der schrieb: Der Einzige der kein Geheimdienstler war, war der Botschafter

na klasse, darum steigen die Preise gerade ...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine geposteten Fakten stammen alle aus den Quellen, die noch vor einem Jahr einen bevorstehenden Angriff der Russen vehement leugneten, dann von einer kurzen Spezialoperation, in der Kiew in einer Woche erobert sei, schwadronierten und seit einem Jahr vom nahenden Sieg Russlands fabulieren. Und vor Allem verschweigen, dass der grosse Krieg nach eine Kapitulation der Ukraine erst richtig los geht.

Weil danach nach dem Willen Zar Putins die ehemaligen Sowjetunion wieder her gestellt werden muss, sprich die ehemals russischen Länder heim ins Reich geholt werden , indem die russischen Minderheiten im Baltikum, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Ostdeutschland unbedingt befreit werden müssen, und das mit Gewalt.

Sprich, der gesamte Kontinent mit einem Krieg überzogen wird. Das verschweigen deine Quellen. Warum ?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn Russophobie tobt, Narr. Als wenn die NATO angegriffen wird Es gibt weitere Optionen.
    Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Kannst du nicht einen Beitrag ohne Beleidigung posten ? Was hat mein sachlicher Beitrag mit Russenphobie zu tun ? Wo habe ich gepostet, dass die Nato angegriffen wurde ? Ja, es gibt weiter Optionen, als wie du mittelloser Alkoholker mit 65 mit H-4 im 10-qm Wohnwagen zu hausen und drei mal die MPU wegen Alkohol im Strassenverkehr nicht zu bestehen. Keine Ahnung, was du obdachloser Chlochard dir einbildest, mich Narr zu nennen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie hätten alle gehen können, alle heim ins gelobte, russische Land zurück - aber ohne auch nur einen "Zipfel Ukraine" im Handgepäck!
    Ach so stellst du dir das vor? Einfach mal Millionen Menschen vertreiben, wo sie seit Generationen leben?

Du bist nicht nur ein EU-Fanatiker, Vaterlandsverräter und US-Arschlecker, sondern heißt auch offensichtliche Kriegsverbrechen gut

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dieses Buch aus der DDR für Ahnungslose, was die CIA eigentlich ist.
    Mein Opa (strammer DDR'ler) hat es mir hinterlassen.

---
    Andere Frage...Egon Krenz hat eine Biographie geschrieben.. "Aufbruch und Aufstieg" bei Edition Ost...ich bin am Zögern...soll ich es kaufen/lesen oder nicht !?
    Meine Vettern aus Chemnitz sagten so ungefähr..."Was willst Du mit dieser SED-Schlampe"...die Vettern sind Jahrgang '59 und '63...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kurti ist dumm.
    Und weil Marion entschieden hat das man das auch begründen soll:
    Er war vor einigen Wochen erbost, als ich sagte das nur Wessis Solizuschlag zahlen müssen. Amendment reagierte übrigens auch.
    das hab ich auch gelesen, der hatte nicht begriffen, dass du den Ironiesmilie vergessen hast, seine Antwort war aber richtig

rot:geht doch

Die Koboldin schon wieder

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

"Aus eigener Erfahrung sagte er, dass die ukrainischen Soldaten zu den schlimmsten Menschen gehören, denen er je begegnet ist. Er sagte, sie seien rassistisch und opportunistisch und viele sprächen offen davon, Hitler zu unterstützen. Er sagte, dass einige von ihnen einem schwarzen US-Kommandanten gegenüber Affengeräusche von sich gaben - das machte ihn wütend, weil wir sie in die ganze Welt fliegen und unsere besten Talente für ihre Ausbildung aufwenden und sie mit Geld und Ausrüstung überschwemmen, was alles nicht gewürdigt wird. Er hörte, wie sich viele über die grausamen Kriegsverbrechen ihrer ukrainischen Landsleute lustig machten. In einem Fall wurden Kriegsgefangene von Panzern überrollt."
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    An und für sich ein guter Vorschlag. Allerdings realitätsfremd, denn niemand will diese Gebiete zurück, selbst die Vertriebenenverbände haben sich damit abgefunden. Und wir als die neuen Bewohner der BRD haben keinen Bezug zu diesen Gebieten. Die Polen mögen sich darin wohl fühlen. Ihr unermüdlicher Kampf um diese ursprünglich slawischen Gebiete hat sich gelohnt, und die Zähigkeit der Polen hat sich ausgezahlt. Auf diese Weise werden sie auch für die westukrainischen Gebiete gern DANKE sagen.
    Der russisch-chinesische Vorschlag im Wege der Diplomatien an die Polen wird natuerlich nur zum Anschein gemacht, damit die Polen den Vorschlag abweisen und damit den Vorwand fuer die Zerschlagung von Polen liefern. Danach kommen dann die kleinen baltischen EU- und NATO Laender an die Reihe, denen ebenfalls militaerisch die Eigenstaatlichkeit entzogen wird, was eine NATO Mitgliedschaft und EU Mitgliedschaft obsolet macht, weil nur Staaten aber keine teilautonomen Provinzen nach geltenden Voelkerrecht Mitglieder der NATO, EU und Vereinten Nationen sein koennen.

Als Osmane musst Du eigentlich die imperialistische Vorgehensweise der Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verstehen bzw. sogar gemeinsam mit dem genialen osmanisch Staatspraesidenten der Tuerkei, Recep Tayyip Erdoğan ein gemeinsames Wirtschafts-, Finanz-, Technologie- und Militaerbuendnis zwischen der Tuerkei, Russischen Foederation und Volksrepublik China anstreben.

Ich kann mir selbst bei allerbesten Willen nicht vorstellen das ein Osmane durch zwanghaftes Festhalten an der NATO Mitgliedschaft duldend oder billigend in Kauf nimmt, auf Seiten der Loser, respektive der USA und der dem Untergang geweihten, westlichen, transatlantischen " Doofkoeterlaender " zu stehen. Das machen nicht mal Kemalisten und traue
    ich nur schaebigen Kurdenpack zu, die seit Jahrzehnten das Volk und die Regierungen der Tuerkei, Iran, Irak und Syrinen terrorisieren um mit Hilfe der " Westmaechte " ihr verpissten " Kurdistan " auf den Staatsgebiet der Tuerkei, iran, Irak und
    Syrien zu errichten, obwohl das primitive Kurdenpack genauso unfaehig Eigenstaatlichkeit ist wie die Ukropy und Tibeter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer