User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30258 von 32492 ErsteErste ... 29258 29758 30158 30208 30248 30254 30255 30256 30257 30258 30259 30260 30261 30262 30268 30308 30358 30758 31258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.571 bis 302.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dieses Buch aus der DDR für Ahnungslose, was die CIA eigentlich ist.
    Mein Opa (strammer DDR'ler) hat es mir hinterlassen.

---
    Ich schaue gleich mal nach... // Russland hat mit dem Westen gebrochen.... kein Wunder. Schau mal...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nebensja bricht mit "ehemaligen westlichen Partnern": "Wir glauben Ihnen nichts mehr"

[Links nur für registrierte Nutzer]February 18, 2023
    Nebensja bricht mit "ehemaligen westlichen Partnern": "Wir glauben Ihnen nichts mehr"

Der ständige Vertreter Russlands im UN-Sicherheitsrat Wassili Nebensja nahm den Jahrestag der Unterzeichnung der UN-Resolution 2202 zum Anlass, um mit den "ehemaligen westlichen Partnern" Russlands hart ins Gericht zu gehen. Die westlichen Länder hätten gezeigt, dass sie nicht daran interessiert seien, "gemeinsam mit Russland ein System der europäischen und euro-atlantischen Sicherheit aufzubauen", sondern nur eines, das gegen Russland gerichtet sei.
    Vor acht Jahren, am 17. Februar 2015, verabschiedete der UN-Sicherheitsrat die Resolution 2202 zur Unterstützung und Umsetzung der Minsker Vereinbarung. In den folgenden Jahren kam der Sicherheitsrat regelmäßig zusammen, um die Umsetzung der Vereinbarungen zu prüfen.
    Der ständige Vertreter Russlands im UN-Sicherheitsrat Wassili Nebensja nahm den Jahrestag der Unterzeichnung der UN-Resolution 2202 zum Anlass, um mit den "ehemaligen westlichen Partnern" Russlands hart ins Gericht zu gehen.
    Nebensja fragte sie, wie es sein könne, dass sie immer wieder ihre Unterstützung für die Minsker Vereinbarungen im Sicherheitsrat zum Ausdruck brachten, ja sogar diesbezügliche Dokumente unterschrieben, wissend, dass dies nur der Vorbereitung eines Krieges gegen Russland diene.
    Der 60-jährige Diplomat stellte unmissverständlich fest: "Wir werden nicht mehr so weiterleben können wie bisher, das ist völlig klar. […] Wir haben kein Vertrauen mehr in Sie und können Ihren Versprechungen keinen Glauben mehr schenken."
    Die westlichen Länder hätten gezeigt, dass sie nicht daran interessiert seien, "gemeinsam mit Russland ein System der europäischen und euro-atlantischen Sicherheit aufzubauen", sondern nur eines, das gegen Russland gerichtet sei.
    Immer mehr Menschen würden aber die westlichen Lügen erkennen und verstehen, dass Russland keine andere Wahl gehabt habe, als sich vor dem Westen zu schützen.
    Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen. Und dies nicht nur hinsichtlich des Ukraine-Kriegs. Der Zugang zu unserer Website wurde erschwert, mehrere Soziale Medien haben unsere Accounts blockiert. Es liegt nun an uns allen, ob in Deutschland und der EU auch weiterhin ein Journalismus jenseits der Mainstream-Narrative betrieben werden kann. Wenn Euch unsere Artikel gefallen, teilt sie gern überall, wo Ihr aktiv seid. Das ist möglich, denn die EU hat weder unsere Arbeit noch das Lesen und Teilen unserer Artikel verboten. Anmerkung: Allerdings hat Österreich mit der Änderung des "Audiovisuellen Mediendienst-Gesetzes" am 13. April diesbezüglich eine Änderung eingeführt, die möglicherweise auch Privatpersonen betrifft. Deswegen bitten wir Euch bis zur Klärung des Sachverhalts, in Österreich unsere Beiträge vorerst nicht in den Sozialen Medien zu teilen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da ich da schon seit Jahren dran bin, viel gelesen habe, selbst erlebt habe, ist das Buch, aus der DDR, besonders interessant. Muss das mal vormerken, im April mehr zu erfahren

Der Krieg einer unsichtbaren Armee: Porträt der CIA Taschenbuch – 1. Januar 1983
    von Eberhard Heinrich (Autor), Klaus Ullrich (Autor)

ASIN ‏ : ‎ B002LSO7IA
    Herausgeber ‏ : ‎ Militärverlag der DDR; Auflage: 1.A., (1. Januar 1983)
    Taschenbuch ‏ : ‎ 215 Seiten

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4,796,120 in Bücher

Ich habe diese Buch bei meiner Grossmutter gelesen. Wie auch dieses hier:

Letzteres handelt vom Medienmogul Hearst.

Man beachte: Beide Bücher sind bald 40 Jahre alt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Belgier und Hollaender sollten die flachgeistigen Ukropy im Zuge militaerischer
    Schulung darin unterrichten, wie eine erfolgreiche Blitzkapitulation funktioniert.
    das ist Garantie, das Nichts funktionieren wird. Salatkartoffel Armee sind die ebenso nur noch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dieses Buch aus der DDR für Ahnungslose, was die CIA eigentlich ist.Mein Opa (strammer DDR'ler) hat es mir hinterlassen.---
    .. gibt es bei ebay ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du hast dich zum Besseren verändert... Glückwunsch!
    Vielen Dank. Hoffe ich kann das mal über Dich auch sagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Buch bei meiner Grossmutter gelesen. Wie auch dieses hier:

Letzteres handelt vom Medienmogul Hearst.

Man beachte: Beide Bücher sind bald 40 Jahre alt.
    Erinnert an die Iran Contra Affäre und den Drogenschmuggel schon mit dem Vietnam Krieg. Eine unendlich Geschichte, der Ami Murks

habe da mal einen Link

Die Alten Bücher, siehe auch Krysmanski, sind heute Alle aktuell. Man kann die Bücher gebraucht kaufen, so aktuell sind die

Hier 3 Seiten von dem Inhalt

Die Zeit, aber hinter der Bezahlschranke, schrieb einen Artikel

Georg": Sein Schicksal war die Unzugehörigkeit
    Barbara Honigmanns Liebeserklärung an ihren Vater, den jüdischen Künstler Georg Honigmann, der vier Mal verheiratet war und jedes Mal nur mit einem Koffer in der Hand weiterzog.
    Eine Rezension von Markus Clauer
    Aktualisiert am 26. März 2019

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gibt es bei ebay ..
    Bei ZVAB und amazon auch.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Hoffe, ich kann das mal über Dich auch sagen.
    ach bestimmt... ich vermute mal 100 Jahren werde ich nahe dran sein. Woran sage ich aber nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

KamalaH Harris: "Die Vereinigten Staaten haben offiziell festgestellt, dass Russland Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat."

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Ich weiß nicht, ob Rußland damit gerechnet hat, sich irgendwann in einer Situation wiederzufinden wie Deutschland beim IMT?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

"Übrigens fast alle über 50", schriebst du.
    Du hast ein Gedächtnis, wie ein Schweineschwanz:
    Eine Windung, dann ist es vorbei.
    Und der Ex-Panzerfahrer war wie alt? So dämlich kann einer alleine nicht sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer