User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30257 von 32492 ErsteErste ... 29257 29757 30157 30207 30247 30253 30254 30255 30256 30257 30258 30259 30260 30261 30267 30307 30357 30757 31257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.561 bis 302.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt... die CIA unterhält ein riesiges Netzwerk. Nur, das irgendwann das Geld ausgeht. Und deswegen muss der Hamster immer weiter gefüttert werden, indem man Futter klaut: Stichwort: Öl und Gas-klau in Syrien und Irak durch die USA.
    Ich empfehle dieses Buch aus der DDR für Ahnungslose, was die CIA eigentlich ist.
    Mein Opa (strammer DDR'ler) hat es mir hinterlassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    War sicher nur die Druckwelle
    So wirds gewesen sein !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baerbock hat sich ja auch schon gemeldet zum Friedensvorschlag der Chinesen !

Grundsätzlich begrüßt sie alle Bemühungen um Frieden zu schaffen , aber , Frieden in der Ukraine gibt es nur ohne Gebietsverluste , nur , wenn Russland sich aus den " besetzten " Gebieten

vollständig zurück zieht !

Was die Menschen wollen , die ihn diesen Gebieten wohnen , das interessiert nicht !
    Du müßtest eigentlich wissen das dies mit Putin nicht zu machen ist, da können sich die Chinesen noch so sehr verrenken.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, daß es nach Beendigung der Kampfhandlungen keinen Staat Ukraine in der heutigen Form mehr geben wird.

Die östlichen Gebiete werden dauerhaft zu Russland gehören.
    Die heutige Westukraine wird vermutlich weitgehend unter polnische Herrschaft geraten.
    Hoert sich gut an. Allerdings bekommt Polen die wertlose Westukraine nur wenn im Gegenzug alle ehemaligen Deutschen Ostgebiete wieder an uns Deutsche abgetreten werden. Ich werde meinen Genossen in Moskau und Peking den Vorschlag uebermitteln, damit sie mit der Regierung von Polen in diplomatische Verhandlungen treten koennen. Falls die Polen nicht einwilligen sollten, wird die Eigenstaatlichkeit der Polen genauso beendet wie die Eigenstaatlichkeit der Ukraine.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die CIA IM´s dürfen unter keinen Umständen die Fakten berücksichtigen... bin gespannt, was diese Gruppe, die alleine in diesem Strang aktiv ist, in ihrer Gruppe z.B bei Watsup, so bequatscht. Ich finde so eine Art und weise ziemlich charakterlos und erbärmlich. Sich hier als "User xy" verkaufen und in Wirklichkeit für´n Dienst arbeiten. Irgendwie billig, obwohl... man kann ja auch für Geld ficken!
    Lass sie doch, sie werden schnell enttarnt, aber die armen Schweine drehen jetzt total durch

N-TV verkauft den Blödsinn nun Heute! Jeden Tag Schwachsinn produzieren, macht einen fertig

Deshalb kommt von dieser dummen Regierung, den NATO Deppen Nichts mehr. Für die Inflation in Deutschland, sind nur Politiker mit ihrem Unfug in der Verantwortung, wie für den Corona Betrug

18.02.2023 13:58 Uhr – 02:34 min
    Prototyp mit "Bang"-Knopf Erfinder bauen Fahrrad-Drohne für ukrainisches Militär
    Vor dem Ukraine-Krieg war Volodymyr Mussur in der Hochzeitsbranche tätig, sein Freund Roman Borynets bastelte an Autos. Doch die Lage in ihrem Land weckt den Erfindergeist in ihnen. Nach einer technischen Weiterbildung tüfteln sie nun an neuem Gerät für das ukrainische Militär.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .Ich werde meinen Genossen in Moskau und Peking den Vorschlag uebermitteln, damit sie mit der Regierung von Polen in diplomatische Verhandlungen treten koennen....
    Gratuliere zu Deiner Friedensmission, bist halt Besser, Wertvoller wie der Schnatter Regierungs und NATO Kropf. Ein wertvoller Vorschlag. Virtuel, wird begeistert sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass sie doch, sie werden schnell enttarnt, aber die armen Schweine drehen jetzt total durch

N-TV verkauft den Blödsinn nun Heute! Jeden Tag Schwachsinn produzieren, macht einen fertig

Deshalb kommt von dieser dummen Regierung, den NATO Deppen Nichts mehr. Für die Inflation in Deutschland, sind nur Politiker mit ihrem Unfug in der Verantwortung, wie für den Corona Betrug

18.02.2023 13:58 Uhr – 02:34 min
    Prototyp mit "Bang"-Knopf Erfinder bauen Fahrrad-Drohne für ukrainisches Militär
    Vor dem Ukraine-Krieg war Volodymyr Mussur in der Hochzeitsbranche tätig, sein Freund Roman Borynets bastelte an Autos. Doch die Lage in ihrem Land weckt den Erfindergeist in ihnen. Nach einer technischen Weiterbildung tüfteln sie nun an neuem Gerät für das ukrainische Militär.

Die Belgier und Hollaender sollten die flachgeistigen Ukropy im Zuge militaerischer
    Schulung darin unterrichten, wie eine erfolgreiche Blitzkapitulation funktioniert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dieses Buch aus der DDR für Ahnungslose, was die CIA eigentlich ist.
    Mein Opa (strammer DDR'ler) hat es mir hinterlassen.

....

---

Da ich da schon seit Jahren dran bin, viel gelesen habe, selbst erlebt habe, ist das Buch, aus der DDR, besonders interessant. Muss das mal vormerken, im April mehr zu erfahren

Der Krieg einer unsichtbaren Armee: Porträt der CIA Taschenbuch – 1. Januar 1983
    von Eberhard Heinrich (Autor), Klaus Ullrich (Autor)

ASIN ‏ : ‎ B002LSO7IA
    Herausgeber ‏ : ‎ Militärverlag der DDR; Auflage: 1.A., (1. Januar 1983)
    Taschenbuch ‏ : ‎ 215 Seiten

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 4,796,120 in Bücher

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Belgier und Hollaender sollten die flachgeistigen Ukropy im Zuge militaerischer
    Schulung darin unterrichten, wie eine erfolgreiche Blitzkapitulation funktioniert.
    Am Sichelschnitt vorbei, quasi.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Euer Glück habt Ihr zwar nicht verdient, aber was soll’s.
    Du hast dich zum Besseren verändert... Glückwunsch!
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer