



"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Nein! Ich bin Pragmatiker. Nach dem angerichteten Blutbad spricht man dem regierungsloyalen Volk sein Bedauern ueber die zwingend notwendige Durchfuehrung der militaerischen Operation zur Aufrechterhaltung der oeffentlichen Sicherheit aus, weist die Medien an den Deckel des Schweigens ueber die blutigen Vorkommnisse zu legen und feiert diskret gemeinsam mit hochrangigen Militaeroffizieren den Jahrestag an dem volks- und staatsfeindliche Eiterbeutel aus dem gesunden Volkskoerper militaerisch operativ entfernt wurden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es ist entgegen der Darstellung in Dumm Medien kein Stellungskrieg.
Die Russen schiessen mit gelenkten Projektilen und Raketen auf die Ukrainer, die ständig Kanonenfutter nachschieben müssen.
Das war damals so nicht möglich, weil es die Geschosse nicht gab.
Wie in dem Bericht gezeigt wird schickt man den Ukrainern vollkommen unbrauchbare Technik, in der sie dann beigesetzt werden.
Aufgrund der realen Kräfteverhältnisse kann es nur einen Sieger geben.
Putin macht Demilitarisierung eben so, dass die Ukraine hinterher keine Soldaten mehr hat
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.