User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30247 von 32492 ErsteErste ... 29247 29747 30147 30197 30237 30243 30244 30245 30246 30247 30248 30249 30250 30251 30257 30297 30347 30747 31247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.461 bis 302.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube trotzdem die Türkei bleibt in der NATO. Aber so hat halt jeder seinen eigenen Standpunkt.
    Andersrum: Die NATO bleibt in der Türkei und wenn der Lider da was gegen hat, dann wird sein Land demokratisiert. Mein Standpunkt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

• Wie wird dieser Krieg also enden?
      Er kann nur mit dem Abgang Putins enden, oder aber er wird eskalieren.
    Er wird nur mit dem Sieg der Russen enden. Deine BRD Freunde haben wieder mal stählerne Särge an die Ukraine verschenkt, die nutzlos und nur zur Beisetzung geeignet sind.
    Enden wird er auf jeden Fall mit der Beisetzung des letzten ukrainischen Soldatens...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Darauf wollte ich hinaus. Wir hatten das Glück in den zurückliegenden Jahrzehnten als Edelhure den Amerikanern zu Diensten zu sein. Wir mussten uns zwar oft und schmerzhaft ficken lassen, dafür verdienten wir gut und hatten ein gutes Leben. Spätestens seit der Zerstörung von N1 und N2 sind wir bei einer Art Christiane F. angekommen, wir gammeln am Bahnhof Zoo rum, dankbar für jeden BlowJob den wir für 5€ Lohn noch erledigen dürfen. Die neuen Edelhuren sind jetzt Polen, die baltischen Staaten und als Königin des Puffs Selenskyj.

Grün klemmt leider gerade.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein Rätsel, dass es offensichtlich noch nicht einmal durchschnittlich gebildeten Menschen auffällt, wie das System Russland funktioniert.

Ich biete an, es zu erklären und jeder User soll die Präzision der Argumente selbst bewerten.

Und ich bin gespannt, ob die Anhänger Putins ihre Sicht ohne persönliche Beleidigungen und Herabsetzungen zur Diskussion stellen können...
    Dir Idioten werde ich erklären wie das russische System funktioniert.

Antiamerikanisch um nicht als Vasall ala BRD zu enden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er wird nur mit dem Sieg der Russen enden. Deine BRD Freunde haben wieder mal stählerne Särge an die Ukraine verschenkt, die nutzlos und nur zur Beisetzung geeignet sind.
    Enden wird er auf jeden Fall mit der Beisetzung des letzten ukrainischen Soldatens...

Warum erinnert mich die ganze Berichterstattung von beiden Seiten immer mehr an die Propagandasprüche der Deutschen und der Franzosen in den Jahren 1914-1918...Stellungskrieg mit Millionen Toten...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

• Wie wird dieser Krieg also enden?
      Er kann nur mit dem Abgang Putins enden, oder aber er wird eskalieren.
    Wird wohl eskalieren. Nachdem alle ukrainischen Kämpfer im Fleischwolf gelandet sind, will die NATO es genau wissen, wie man Russland kleinkriegt. Ich rechne mit Mini - Nukes auf Ramstein, Bremen, ... Und wenn mit Urankernen geschossen wird, rechne ich mit einer schmutzigen Bombe in den USA. Gleichzeitig wird sich ein Kämpfchen der USA mit China ergeben.
    Friedlich war einmal.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Darauf wollte ich hinaus. Wir hatten das Glück in den zurückliegenden Jahrzehnten als Edelhure den Amerikanern zu Diensten zu sein. Wir mussten uns zwar oft und schmerzhaft ficken lassen, dafür verdienten wir gut und hatten ein gutes Leben. Spätestens seit der Zerstörung von N1 und N2 sind wir bei einer Art Christiane F. angekommen, wir gammeln am Bahnhof Zoo rum, dankbar für jeden BlowJob den wir für 5€ Lohn noch erledigen dürfen. Die neuen Edelhuren sind jetzt Polen, die baltischen Staaten und als Königin des Puffs Selenskyj.

Stimmt nicht ganz. Ein gutes Leben hatten wir nie den USA zu verdanken, nur der Marktwirtschaft und dem deutschen Erfindergeist.

Die Amis haben 1945 schon Unmengen Patente geklaut. Die DDR hatte da weniger Glück.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn das gelingen würde wärs ja schön.
    Der damalige Praesident von Kleinrussland, Wiktor Janukowytsch hat sich leider als Schwaechling erwiesen, ist gefluechtet, anstelle gemeinsam mit den Genossen der Russischen Foederation den durch die " Westmaechte " gelegten Maidan-Aufstand mit Panzern niederwalzen zu lassen, vor Augen der Weltoeffentlichkeit ein Exempel zu statuieren, mit Panzern einige Hundertausend Todesopfer unter den westlich verblendeten Demonstranten zu verursachen und dadurch den Maidan nach chinesischen Vorbild zum " Platz des Himmlischen Friedens " zu machen.

Waeren 2014 das bewaehrte Kriegsstrategem " die Haehne blutig vor Augen der Affen schlachten " angewendet worden, haette es einen Buergerkrieg in und einen Stellvertreterkrieg um die Ukraine nicht gegeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Andersrum: Die NATO bleibt in der Türkei und wenn der Lider da was gegen hat, dann wird sein Land demokratisiert. Mein Standpunkt.
    Ja sicherlich und anders hab ich das nicht gemeint.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der damalige Praesident von Kleinrussland, Wiktor Janukowytsch hat sich leider als Schwaechling erwiesen, ist gefluechtet, anstelle gemeinsam mit den Genossen der Russischen Foederation den durch die " Westmaechte " gelegten Mainda-Aufstand mit Panzern niederwalzen zu lassen, vor Augen der Weltoeffentliche ein Exempel zu statuieren, mit Panzern einige Hundertausend Todesopfer unter den westlich verblendeten Demonstranten zu verursachen und dadurch den Maidan nach chinesischen Vorbild zum " Platz des Himmlischen Friedens " zu machen.
    Du bist ganz schön durchgeknallt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer