Was erwartest du von einem Schmarotzer, der von fremden Leistungen lebt? Sobald es um harte Fakten geht, militärische, verschwindet er oder er hat auf einmal Visionen...
Die Veteranen in den USA waren nach ihrer Rückkehr traumatisiert, weil sie die Bilder nicht aus ihren Köpfen kriegen konnten.
Manche sind auch an der Schuld, die sie verspürten, zerbrochen...
Ich hatte mich nie mit den Ursachen des Krieges beschäftigt, nur mit seiner Durchführung und welche Seite ihn gewinnen wird.
Die Visionen, wahrscheinlich im Fieberwahn entstanden, von manchen, die Putin unterstellen, weitere Länder anzugreifen, sind nur absurd.
Es gibt dazu nur die Ausführungen der Kriegstreiber und Möchtegern Experten wie Dementi.
Putin könnte der EU und den USA das Licht abschalten, wenn er wollte...nur durch den Stopp der Kernbrennelemente
Was wir endlich begreifen müssen ist, das die USA ausschließlich zum eigenen nationalen Interesse handeln, unabhängig davon ob in ihrer Vorgehensweise Verbündete oder - im Fall Deutschlands - Vasallen geschädigt werden. Solange wir, und mit Wir meine ich uns als Gesellschaft inkl. unserer Politiker, das nicht endlich kapieren und im Gegenzug endlich vehement eigene nationale Interessen formulieren, solange wäre es besser sich wenn endlich deutsche Politik direkt aus Washington betrieben wird und wir den Bundestag auflösen und lieber Asylanten dort unterbringen.
Wo weiche ich denn aus? Beziehe du Stellung zu den Massakern in Odessa durch die Nazitruppen der Ukrainer! Findest du die toten Kinder der Allee der Engel lustig?
Und nochwas: Ich bin Sorbe. Und nun stellen wir uns mal vor, dass die BRD alles Sorbische ausmerzen will. Sprache, Kultur, Menschen. Sie sogar die Ausrottung unserer Kinder verlangt und es auch tut, wie im Donbas seit rund 20 Jahren. Denkst du nicht auch, dass da eine gewisse Sympathie für Separation unsererseits entstünde?
Wo bleibt eigentlich mal ne klare Ansage von euch Ukrofreunden zu den Arschlöchern vom Asowregiment? Tätowierte Hakenkreuze, schwarze Sonnen und SS-Runen sind für euch Demokröten in Ordnung, oder?!