User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30242 von 32492 ErsteErste ... 29242 29742 30142 30192 30232 30238 30239 30240 30241 30242 30243 30244 30245 30246 30252 30292 30342 30742 31242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.411 bis 302.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht.
    Aber sie hält das Forum in Schuss, wirst sehen.

---
    Lassen wir uns überraschen.... du wirst schon wissen, was gut ist.

Hier, hast du das mitbekommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

ERFURT. Es war eine späte, turbulente Debatte: «Gendern? Nein danke» hatte die CDU-Fraktion ihren Antrag überschrieben, der für viel Aufregung sorgte. Zum Schluss stimmte die CDU gemeinsam mit der AfD und den «Bürgern für Thüringen» ab. Ergebnis: Landesbehörden – auch Schulen – dürfen danach Konstruktionen mit Binnen-I („SchülerInnen“), Unterstrichen („Schüler_innen“) oder Sternchen („Schüler*innen“) nicht mehr nutzen.

Ab sofort (auch) für Schulen verboten: Sternchen, Doppelpunkt, Unterstrich. Illustration: News4teachersLandtag, Landesregierung, Behörden, Schulen und Hochschulen in Thüringen sollen nach dem Willen einer knappen Parlamentsmehrheit in ihrer öffentlichen Kommunikation nicht gendern. Diese Forderung setzte die oppositionelle CDU-Landtagfraktion mit einem umstrittenen Antrag durch, der von der in Thüringen vom Verfassungsschutz beobachteten AfD und den «Bürgern für Thüringen» unterstützt wurde. Der CDU-Antrag, der mit «Gendern? Nein danke» überschrieben war, wurde nach einer namentlichen Abstimmung angenommen.

Nachdem die GroKo und nun jetzt die Ampel etloiche neue Strafgesetze im Hinblick auf die freie Meinungsußerung auf den Weg gebracht haben, wollen Sie nun das "Gendern" quasi als "Straftat", also wer nicht Gendert kann Angezeigt werden.

Wie Praxisorientiert das ganze läuft, kann man z.B auch daran sehen, der herr Habeck ist nach Brüssel zu Ursula von der Leyen, hat sich von der quasi ein "Energienotstandsgesetz" machen lassen und hat dann in Berlin per E-Mail das Gesetz in das Deutsche recht verinnerlicht, sodass Herr Habeck jetzt ganz Deutschland mit Windrädern zufisten kann. So läuft das. Die Schaffen-Gesetze, die ihrer Agenda passend sind und ziehen es dann durch.

Ist ja Gesetz, nicht wahr? Und wer sich nicht an Gesetze hält, ist ein Straftäter oder ein "Terrorist".... Nein, es wird nicht besser in Deutschland.
    Liberal Konservative Deutschlands

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein Rätsel, dass es offensichtlich noch nicht einmal durchschnittlich gebildeten Menschen auffällt, wie das System Russland funktioniert. Ich biete an, es zu erklären und jeder User soll die Präzision der Argumente selbst bewerten. Und ich bin gespannt, ob die Anhänger Putins ihre Sicht ohne persönliche Beleidigungen und Herabsetzungen zur Diskussion stellen können...
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selbst hochrangige US Militärs räumen ein, Russland wird gewinnen.Die Frage ist jetzt nur noch, wird Biden das die Existenz der USA riskieren oder wird ihn jemand stoppen?Was mich wirklich etwas überrascht, mit welcher Chuspe manche Teilnehmer hier die geposteten Fakten ignorieren...und einfach dazu schreiben, sie würden sich gut auskennen...
    Deine geposteten Fakten stammen alle aus den Quellen, die noch vor einem Jahr einen bevorstehenden Angriff der Russen vehement leugneten, dann von einer kurzen Spezialoperation, in der Kiew in einer Woche erobert sei, schwadronierten und seit einem Jahr vom nahenden Sieg Russlands fabulieren. Und vor Allem verschweigen, dass der grosse Krieg nach eine Kapitulation der Ukraine erst richtig los geht.

Weil danach nach dem Willen Zar Putins die ehemaligen Sowjetunion wieder her gestellt werden muss, sprich die ehemals russischen Länder heim ins Reich geholt werden , indem die russischen Minderheiten im Baltikum, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Ostdeutschland unbedingt befreit werden müssen, und das mit Gewalt.

Sprich, der gesamte Kontinent mit einem Krieg überzogen wird. Das verschweigen deine Quellen. Warum ?

Auf Autopilot zu fahren, ist langfristig nicht sinnvoll.
    Das Forum muss zumindest langfristig auf mehrere Schultern gestellt werden.

Dass hier Zustände wie unter Pille herrschen werden, ist ausgeschlossen, das lasse ich nicht mehr zu.

---
    Alles gut Kloppi, wir haben noch so ein wenig das "Pille" Trauma.... das sich dann als eine art Pille Tourette bemerkbar macht. Jeder hat eine Chance verdient... ich denke, Marion wird es schon gut machen. Ich freue mich jedenfalls, dass du eine entlastung bekommen hast.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Auf Autopilot zu fahren, ist langfristig nicht sinnvoll.
    Das Forum muss zumindest langfristig auf mehrere Schultern gestellt werden.

Dass hier Zustände wie unter Pille herrschen werden, ist ausgeschlossen, das lasse ich nicht mehr zu.

---
    Mir ist klar das Du nicht rund um die Uhr das HPF beaufsichtigen kannst und daher nach rationalen Verstand eine Loesung finden willst, wodurch Du entbehrlich wirst, fuer den Fall das Du einige Tage privat oder geschaeftlich unterwegs bist. Wenn Du nicht auf die Selbstregulierung des HPF vertraust, bestaende die Option durch Vorankuendigung den Betrieb des HPF fuer die Zeit Deiner Abwesenheit fuer einige Tage oder Wochen pausieren zu lassen. Dafuer sollte jeder User Verstaendnis aufbringen koennen. In Unternehmen nennt man das Betriebsferien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das Du nicht rund um die Uhr das HPF beaufsichtigen kannst und daher nach rationalen Verstand eine Loesung finden willst, wodurch Du entbehrlich wirst, fuer den Fall das Du einige Tage privat oder geschaeftlich unterwegs bist. Wenn Du nicht auf die Selbstregulierung des HPF vertraust, bestaende die Option durch Vorankuendigung den Betrieb des HPF fuer die Zeit Deiner Abwesenheit fuer einige Tage oder Wochen pausieren zu lassen. Dafuer sollte jeder User Verstaendnis aufbringen koennen. In Unternehmen nennt man das Betriebsurlaub.
    Bitte Diskussion in den anderen Strang darüber verlagern. Ich halte mich jetzt mit weiteren Aussagen dazu zurück.
    Marion wird hier moderieren, Basta.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das Du nicht rund um die Uhr das HPF beaufsichtigen kannst und daher nach rationalen Verstand eine Loesung finden willst, wodurch Du entbehrlich wirst, fuer den Fall das Du einige Tage privat oder geschaeftlich unterwegs bist. Wenn Du nicht auf die Selbstregulierung des HPF vertraust, bestaende die Option durch Vorankuendigung den Betrieb des HPF fuer die Zeit Deiner Abwesenheit fuer einige Tage oder Wochen pausieren zu lassen. Dafuer sollte jeder User Verstaendnis aufbringen koennen. In Unternehmen nennt man das Betriebsferien.
    Also das ist jetzt auch nicht der richtige Ort, aber abschließend: Kloppi hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Ohne ihn könnten wir gar nicht mehr hier Schreiben und ich finde, wir sollten zum einen sehr froh sein, dass er eine Entlastung gefunden hat und zum anderen sollten wir alle froh sein, dass wir überhaupt eine Moderatorin bekommen haben, die regulierend eingreifen kann.

Und auch die Userin Marion verdient von uns allen eine ehrliche Chance und Support. Insofern:

Alles gute Marion, du machst das schon! :-)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sprich, der gesamte Kontinent mit einem Krieg überzogen wird. Das verschweigen deine Quellen. Warum ?
    .. ich verstehe nicht , warum einige User die Fakten und Beweise die hier im HPF schon alle gebracht wurden , einfach ignorieren , nicht kapieren wollen und den Lügenmärchen der westlichen Medienszene glauben , oder aber es sind U-Boot-Schreiber , die dafür bezahlt werden , damit andere "stille und unsichtbare" Leser des HPF-Forum bloß nicht glauben , an der Sonderoperation von Rußland ist evtl. was wahres dran ...
    .
    .. die AfD wird ja auch tagtäglich schikaniert , obwohl sie absolut die Wahrheit aussagt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DIPLOMATIE JA, UNTER RUSSISCHEN BEDINGUNGEN

Maria Sacharowa sagte, Russland sei offen für Diplomatie, aber alle der Ukraine übertragenen Aufgaben würden gelöst.

"Vor allem für die amerikanische Seite wiederholen wir noch einmal: Die Aufgaben, die wir uns in der Ukraine gestellt haben, werden gelöst. Russland ist offen für Diplomatie, die Bedingungen sind bekannt. Je länger Washington die militante Haltung Kiews unterstützt, indem es die Terroranschläge der ukrainischen Saboteure nicht behindert, sondern fördert, desto problematischer wird es, diplomatische Wege zur Lösung des Konflikts zu finden", sagte sie in einem Kommentar auf der Website des russischen Außenministeriums.
    Auch Hitler ist mit seinen Bemühungen um Frieden und Verständigung gescheitert. Warum sollte es Rußland anders ergehen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

China kündigt Friedensinitiative für die Ukraine an ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    China kündigt Friedensinitiative für die Ukraine an ...

Meine Genossen der VR China werden gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen
    Foederation aus der Kleinrussland einen " Platz des Himmlischen Friedens " machen!

Studentenproteste in China 1989
    Das erzwungene Vergessen

Die Volksbefreiungsarmee befreite 1989 Chinas Kommunisten von ihrem Volk. Seitdem will die Diktatur jede Erinnerung an das Massaker vom Tiananmen-Platz tilgen. Westliche Regierungen und Unternehmen spielen mit.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer