Du bist nur wenige Tage im Amt einer Moderateuse und Deine Regelungswut geht schon soweit das Du Klopperhorst massgeregelst. Du bist auf allerbesten Wege meine Auffassung zu bestaetigen das eine Moderation des HPF obsolet ist.
Positiv sehe ich nur das Du allein durch den Hinweis auf Einhaltung sprachlicher Sauberkeit bei den betroffenen User_Innen einen Selbstreflexionseffekt ausgeloest hast, wodurch die Selbstregulierung im HPF gefoerdert wird. Den Hinweis auf die Vermeidung von Faekalsprache haette Klopperhorst als Administrator und OFL in seinem Satz selbst geben koennen.
Nimmes mir nicht persoenlich aber Du bestaetigst meine Feststellung das Klopperhorst eine Fehlbesetzung bei der Vergabe von Moderatorenaemtern nur vermeiden kann, wenn er weiter so verfaehrt wie es die letzten 6 Monate der Fall und auf die Berufung von Moderatoren verzichtet.
In Kurzform als schonungsloser Klartext:
Deine Besetzung als Moderateuse halte ich fuer eine Fehlentscheidung! Du versuchst wg. Deiner mentalen Defizite
eine unterschwellig aufgestaute Regelungswut an Usern des HPF auszuleben. Das halte ich fuer unzumutbar
und forenschaedlich.