User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30244 von 32492 ErsteErste ... 29244 29744 30144 30194 30234 30240 30241 30242 30243 30244 30245 30246 30247 30248 30254 30294 30344 30744 31244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.431 bis 302.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt erstmal der Nordstream-Anschlag zur Sprache; vor der UN...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Sprache? Er wird dort offiziell unter den Teppich gekehrt oder RU untergeschoben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schön, aber kein Beweis dass die Türkei aus der NATO austreten wird.
    Das wird auch nicht geschehen, weil die Türkei strategisch günstig zu Russland liegt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Solche Bilder kriegt man nicht mehr aus dem Kopf. Ich war- zum Glück- nur einmal in so einer Situation. Das ist nun schon fast 30 Jahre her und es kommt doch immer mal wieder hoch....
    Ja, ich habe Herrn Pixelschubser nun zuletzt doch noch verstanden :-) Herumfliegende Köpfe in Helmen waren mir einfach zuviel, da hab ich die Rolladen runtergelassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich trage diese Bilder ja nun auch nicht permanent im Kopf(Aktenschrank) oder vor meinem geistigen Auge wie ne Monstranz mit mir rum. Es gibt aber Tage, da sind diese Bilder wieder da.
    Ja, sorry, ich habs nun kapiert. User Maitre hat ja auch ein Beispiel erzählt und ich verstehe nun um was es geht. Das war mir am Anfang einfach zu viel für meine Nerven, da habe ich abgeschaltet.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine geposteten Fakten stammen alle aus den Quellen, die noch vor einem Jahr einen bevorstehenden Angriff der Russen vehement leugneten, dann von einer kurzen Spezialoperation, in der Kiew in einer Woche erobert sei, schwadronierten und seit einem Jahr vom nahenden Sieg Russlands fabulieren.
    Tja, das viel mir auch auf - seitdem die Eroberung Kiews abgeblasen wurde.
    Alles nur Kriegspropaganda.

Und vor Allem verschweigen, dass der grosse Krieg nach eine Kapitulation der Ukraine erst richtig los geht.

Weil danach nach dem Willen Zar Putins die ehemaligen Sowjetunion wieder her gestellt werden muss, sprich die ehemals russischen Länder heim ins Reich geholt werden , indem die russischen Minderheiten im Baltikum, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Ostdeutschland unbedingt befreit werden müssen, und das mit Gewalt.

Sprich, der gesamte Kontinent mit einem Krieg überzogen wird. Das verschweigen deine Quellen. Warum ?
    Gibt es denn verlässliche Quellen für diesen "grossen Krieg" ?

Die Vorhersagen Irlmaiers (Angriffskrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden) halte ich aber für glaubwürdig weil er sie machte als Polen noch im Ostblock war und von einem NATO-Beitritt der Skandinavier auch noch niemand sprach.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du spielst deine Bälle oft genug über Bande! ich lese hier sehr aufmerksam mit, Frollein!
    Das sagt mir sonst keiner. jeder der überhaupt etwas zu klären hat sagt mir ich wäre viel zu direkt mit meiner Rede und ich sollte mich wohl manchmal mehr zurückhalten. Es gibt aber für mich keinen Ort auf dieser Welt wo ich so sehr angefeindet werde wie hier, nirgendwo sonst auch nur ähnlich. Das lasse ich mir nicht gefallen, so bin ich nicht gestrickt. Krawall kriegt wer Krawall will, aber wenn du zu meinem ersten Beitrag vom 2. Mal einsteigen gehst siehst du, ich habe wirklich nicht angefangen. ich lerne hier sehr sehr viel, andere Dinge, auch andere Einsichten von verschiedenen Leute aber leider auch unsägliche Dummheiten von ein paar. beides ist überraschend und stärker als draußen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird auch nicht geschehen, weil die Türkei strategisch günstig zu Russland liegt.
    Jedenfalls wird USrael ALLES unternehmen die Türkei in der NATO zu halten, besonders wegen der US-Atomwaffen dort.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe Herrn Pixelschubser nun zuletzt doch noch verstanden :-) Herumfliegende Köpfe in Helmen waren mir einfach zuviel, da hab ich die Rolladen runtergelassen.
    Sowas habe ich zum Glück auch noch nie gesehen. Bei mir wars eine hilflos daliegende junge Frau, vom Dach des überschlagenen Autos in den Acker gedrückt. Ich stand ebenso hilflos mit meinem Verbandskasten in der Hand da... unser dazugerufener Dorfarzt allerdings dann auch- sie habe ziemlich sicher innere Verletzungen und jede Bewegung könne sie sofort töten, meinte er. Was die Sache so richtig finster werden ließ, war der Versuch von zwei Polizisten, mir noch sowas in der Art "unterlassene Hilfeleistung" anquatschen zu wollen. Das kriegte der Arzt allerdings mit und schiss die beiden Idioten nach Strich und Faden zusammen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    marion ist nicht meine Mutti und sie wird mich nicht schonen wenn sie der Meinung ist das das was ich schreibe gelöscht werden muß !

Sie wird mich auch sperren wenn ich über die " Stränge " schlagen !

Ich würde dir raten , solch Kommentare in Zukunft zu unterlassen !
    Weil sonst was passieren kann?

Über die Stränge schlagen ist was mit Pferden glaube ich, das sind die Leitseile für die Steuerung und wenn sich die Pferdebeine dadrin verhängen dann schlagen sie über die Stränge. Aber Pferde sind nicht das Thema. Deine Form von Dauerstalking finde ich wirklich nervig, auch deine ständigen Seitenbisse. Du musst dich schon sehr sicher fühlen wie du dich benimmst. Das fällt mir eben auf.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird USrael ALLES unternehmen die Türkei in der NATO zu halten, besonders wegen der US-Atomwaffen dort.
    Mich würde schon interessieren wo die NATO überall Atomwaffen stationiert hat, aber das ist wohl geheim, so wie Israel keine offizielle Atommacht ist.
    Hier ist Mißtrauen durchaus angebracht.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer