Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tja, das viel mir auch auf - seitdem die Eroberung Kiews abgeblasen wurde.
Alles nur Kriegspropaganda.
Und vor Allem verschweigen, dass der grosse Krieg nach eine Kapitulation der Ukraine erst richtig los geht.
Weil danach nach dem Willen Zar Putins die ehemaligen Sowjetunion wieder her gestellt werden muss, sprich die ehemals russischen Länder heim ins Reich geholt werden , indem die russischen Minderheiten im Baltikum, Estland, Lettland, Litauen, Finnland, Polen, Georgien, Moldawien, Rumänien, Ostdeutschland unbedingt befreit werden müssen, und das mit Gewalt.
Sprich, der gesamte Kontinent mit einem Krieg überzogen wird. Das verschweigen deine Quellen. Warum ?Gibt es denn verlässliche Quellen für diesen "grossen Krieg" ?
Die Vorhersagen Irlmaiers (Angriffskrieg Russlands gegen Polen, Finnland, Schweden) halte ich aber für glaubwürdig weil er sie machte als Polen noch im Ostblock war und von einem NATO-Beitritt der Skandinavier auch noch niemand sprach.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Das sagt mir sonst keiner. jeder der überhaupt etwas zu klären hat sagt mir ich wäre viel zu direkt mit meiner Rede und ich sollte mich wohl manchmal mehr zurückhalten. Es gibt aber für mich keinen Ort auf dieser Welt wo ich so sehr angefeindet werde wie hier, nirgendwo sonst auch nur ähnlich. Das lasse ich mir nicht gefallen, so bin ich nicht gestrickt. Krawall kriegt wer Krawall will, aber wenn du zu meinem ersten Beitrag vom 2. Mal einsteigen gehst siehst du, ich habe wirklich nicht angefangen. ich lerne hier sehr sehr viel, andere Dinge, auch andere Einsichten von verschiedenen Leute aber leider auch unsägliche Dummheiten von ein paar. beides ist überraschend und stärker als draußen.
Sowas habe ich zum Glück auch noch nie gesehen. Bei mir wars eine hilflos daliegende junge Frau, vom Dach des überschlagenen Autos in den Acker gedrückt. Ich stand ebenso hilflos mit meinem Verbandskasten in der Hand da... unser dazugerufener Dorfarzt allerdings dann auch- sie habe ziemlich sicher innere Verletzungen und jede Bewegung könne sie sofort töten, meinte er. Was die Sache so richtig finster werden ließ, war der Versuch von zwei Polizisten, mir noch sowas in der Art "unterlassene Hilfeleistung" anquatschen zu wollen. Das kriegte der Arzt allerdings mit und schiss die beiden Idioten nach Strich und Faden zusammen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Weil sonst was passieren kann?
Über die Stränge schlagen ist was mit Pferden glaube ich, das sind die Leitseile für die Steuerung und wenn sich die Pferdebeine dadrin verhängen dann schlagen sie über die Stränge. Aber Pferde sind nicht das Thema. Deine Form von Dauerstalking finde ich wirklich nervig, auch deine ständigen Seitenbisse. Du musst dich schon sehr sicher fühlen wie du dich benimmst. Das fällt mir eben auf.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]