User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30238 von 32492 ErsteErste ... 29238 29738 30138 30188 30228 30234 30235 30236 30237 30238 30239 30240 30241 30242 30248 30288 30338 30738 31238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.371 bis 302.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh je !

Was Pixel wohl mit seinem " Aktenschrank " meint , kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen !
    Man kann durchaus auch absichtlich missverstehen und somit Reaktionen provozieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh je !

Was Pixel wohl mit seinem " Aktenschrank " meint , kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen !
    Wieder am Stalken, weil Mutti jetzt Mod ist?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus auch absichtlich missverstehen und somit Reaktionen provozieren.
    Ja , stimmt , schon bemerkt !

Dabei habe ich selber noch davor gewarnt , siehe ihre letzte Antwort an mich , sagt alles !

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das stimmt. So perverse Sachen hebe ich nicht auf. Weder so noch so noch so. ich habe nirgendwo Platz für solche Schreckensbilder. ich habe auch noch nie einen Helm mit einem Kopf darin herumfliegen sehen. Vielleicht liegt es daran.
    Dann kannst du dich glücklich schätzen! Ich würde auf diese Erlebnisse auch gern verzichten. Ein Stubenkamerad bei der Armee hat sich selbst das Licht ausgeblasen. In der Waffenkammer. Wir durften als Rekruten die Sauerei entfernen.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Ja, das ist möglich, aber bei mir nicht so. ich dachte wirklich zuerst du hast einen Aktenordner im regal, weil ich das mit den Anführungszeichen nicht erkannt habe. Dann gab es den Hinweis und ich dachte also, du hättest die Bilddateien auf deinem Rechner gespeichert. Das es sich um Bilder im Kopf handelt hast du nicht geschrieben. Woher hätte ich das wissen sollen? ich habe dies nicht im Kopf und ich bin froh darum.
    Wenn ich dich kritisiere mache ich das sehr direkt und von vorne und nicht hintenrum. das konntest du Bratwurst doch schon recht oft erspüren. Was soll also das Gerede mit provokation?

Mitglied

Wieder am Stalken, weil Mutti jetzt Mod ist?
    marion ist nicht meine Mutti und sie wird mich nicht schonen wenn sie der Meinung ist das das was ich schreibe gelöscht werden muß !

Sie wird mich auch sperren wenn ich über die " Stränge " schlagen !

Ich würde dir raten , solch Kommentare in Zukunft zu unterlassen !

Ja, das ist möglich, aber bei mir nicht so. ich dachte wirklich zuerst du hast einen Aktenordner im regal, weil ich das mit den Anführungszeichen nicht erkannt habe. Dann gab es den Hinweis und ich dachte also, du hättest die Bilddateien auf deinem Rechner gespeichert. Das es sich um Bilder im Kopf handelt hast du nicht geschrieben. Woher hätte ich das wissen sollen? ich habe dies nicht im Kopf und ich bin froh darum.
    Wenn ich dich kritisiere mache ich das sehr direkt und von vorne und nicht hintenrum. das konntest du Bratwurst doch schon recht oft erspüren. Was soll also das Gerede mit provokation?
    Du spielst deine Bälle oft genug über Bande! ich lese hier sehr aufmerksam mit, Frollein!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hier bejubeln einige Waffenlieferungen aus Deutschland, ohne jedoch die geringste Ahnung vom Arsenal des Gegners zu haben.
    Was sollen denn die Lieferungen bewirken? Sie stellen nur Deutschland ins Abseits, machen es zum Ziel in einem Krieg, der uns nichts angeht.
    Die Überlegenheit der Russen, auch über die Nato, die kennt jeder, der Mathematik mal gelernt hat.
    Als Beispiel mal die Beschreibung der russischen Fahrzeuge, ihne Wirkmöglichkeiten und ihre Einsatzfähigkeit.
    Die Fake News von Dementi, Virtuel und Empirist sind Legende...die Realität sieht so aus

GESPERRT

Dann kannst du dich glücklich schätzen! Ich würde auf diese Erlebnisse auch gern verzichten. Ein Stubenkamerad bei der Armee hat sich selbst das Licht ausgeblasen. In der Waffenkammer. Wir durften als Rekruten die Sauerei entfernen.
    Der Mann meiner Freundin hat sich mit einem gewehr in seinem Auto durch den Kopf geschossen. Ich war nicht dabei, aber meine Freundin hat mir es erzählt wie sie die leiche im Auto gefunden hatte und wie das alles aussah. Das hat bei mir auch Bilder im Kopf erzeugt, die dort eine Weile herumgeisterten. das ist inzwischen weg, auch jetzt wo ich es schreibe habe ich es nicht mehr quälend vor mir. Wer weiß wie das wäre wenn ich es selbst gesehen hätte. Übrigens gibt es Firmen, die sowas sauber machen. Das müssen ganz harte Leute sein. Außerdem war ein Loch im Dach.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hier bejubeln einige Waffenlieferungen aus Deutschland, ohne jedoch die geringste Ahnung vom Arsenal des Gegners zu haben.
    Was sollen denn die Lieferungen bewirken? Sie stellen nur Deutschland ins Abseits, machen es zum Ziel in einem Krieg, der uns nichts angeht.
    Die Überlegenheit der Russen, auch über die Nato, die kennt jeder, der Mathematik mal gelernt hat.
    Als Beispiel mal die Beschreibung der russischen Fahrzeuge, ihne Wirkmöglichkeiten und ihre Einsatzfähigkeit.
    Die Fake News von Dementi, Virtuel und Empirist sind Legende...die Realität sieht so aus

Warum brauchen sie mit diesen Wunderwaffen ein ganzes Jahr für ein paar Kilometer über die Grenze?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer