Ja, das ist möglich, aber bei mir nicht so. ich dachte wirklich zuerst du hast einen Aktenordner im regal, weil ich das mit den Anführungszeichen nicht erkannt habe. Dann gab es den Hinweis und ich dachte also, du hättest die Bilddateien auf deinem Rechner gespeichert. Das es sich um Bilder im Kopf handelt hast du nicht geschrieben. Woher hätte ich das wissen sollen? ich habe dies nicht im Kopf und ich bin froh darum.
Wenn ich dich kritisiere mache ich das sehr direkt und von vorne und nicht hintenrum. das konntest du Bratwurst doch schon recht oft erspüren. Was soll also das Gerede mit provokation?
Hier bejubeln einige Waffenlieferungen aus Deutschland, ohne jedoch die geringste Ahnung vom Arsenal des Gegners zu haben.
Was sollen denn die Lieferungen bewirken? Sie stellen nur Deutschland ins Abseits, machen es zum Ziel in einem Krieg, der uns nichts angeht.
Die Überlegenheit der Russen, auch über die Nato, die kennt jeder, der Mathematik mal gelernt hat.
Als Beispiel mal die Beschreibung der russischen Fahrzeuge, ihne Wirkmöglichkeiten und ihre Einsatzfähigkeit.
Die Fake News von Dementi, Virtuel und Empirist sind Legende...die Realität sieht so aus
Der Mann meiner Freundin hat sich mit einem gewehr in seinem Auto durch den Kopf geschossen. Ich war nicht dabei, aber meine Freundin hat mir es erzählt wie sie die leiche im Auto gefunden hatte und wie das alles aussah. Das hat bei mir auch Bilder im Kopf erzeugt, die dort eine Weile herumgeisterten. das ist inzwischen weg, auch jetzt wo ich es schreibe habe ich es nicht mehr quälend vor mir. Wer weiß wie das wäre wenn ich es selbst gesehen hätte. Übrigens gibt es Firmen, die sowas sauber machen. Das müssen ganz harte Leute sein. Außerdem war ein Loch im Dach.